PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Raucher



Hobster83
29.11.2007, 18:38
http://www.liveleak.com/view?i=8c6_1196317638

BB1-FineArt
29.11.2007, 18:48
schon gesehn, aber ihc mein als raucher sollte man sich klar sein was des zeug macht

ich hab selbst fast 10 jahre stark geraucht, bin jetzt seit knapp 2 jahren nichtraucher

Milano
29.11.2007, 18:48
Ich kann Raucher nicht ausstehen.

Leider rauchen ALLE meine Arbeitskollegen, meine Freundin und auch ihre Mutter. Total schrecklich. :/

Es stinkt bestialisch sieht unglaublich bescheuert aus, es ist teuer und macht krank ... es lebe der Gruppenzwang.

Das Video is total eklig und hat meine Meinung über das Rauchen nur noch verstärkt.

:kotz::kotz::kotz:

Meisterqn
29.11.2007, 19:25
Ich kann Raucher nicht ausstehen.

Leider rauchen ALLE meine Arbeitskollegen, meine Freundin und auch ihre Mutter. Total schrecklich. :/

Es stinkt bestialisch sieht unglaublich bescheuert aus, es ist teuer und macht krank ... es lebe der Gruppenzwang.

Das Video is total eklig und hat meine Meinung über das Rauchen nur noch verstärkt.

:kotz::kotz::kotz:

Das ist aber schlecht, wenn du all diese Leute nicht ausstehen kannst ;-)

Milano
29.11.2007, 19:27
Mein Reden ... :( bzw. Denken ^^

Ist echt schade ...

PowerDreamer
29.11.2007, 22:03
Ich kann Raucher nicht ausstehen.

Leider rauchen ALLE meine Arbeitskollegen, meine Freundin und auch ihre Mutter. Total schrecklich. :/

Es stinkt bestialisch sieht unglaublich bescheuert aus, es ist teuer und macht krank ... es lebe der Gruppenzwang.

Das Video is total eklig und hat meine Meinung über das Rauchen nur noch verstärkt.

:kotz::kotz::kotz:

Dann hast du leider viele Feinde auf der Welt:D

Spaß bei Seite...Ist schon sinnlos sowas....:down:

AmokKAlex
30.11.2007, 09:25
haben die da 400 kippen in das teil gesteckt :roll:

Luke
30.11.2007, 10:33
haben die da 400 kippen in das teil gesteckt :roll:

ja... über die grüne grenze aus polen geschmuggelte kippen, von leuten, die du als grenzschutz nicht erwischt hast.

schade schade

gruß Lukas

AmokKAlex
30.11.2007, 11:59
den "grenzschutz" gibts seit jahren nicht mehr :|

und denk dran luke.... dann ist die kiste leer

http://youtube.com/watch?v=pZH0TUW4IwQ

Luke
30.11.2007, 12:09
den "grenzschutz" gibts seit jahren nicht mehr :|

und denk dran luke.... dann ist die kiste leer

http://youtube.com/watch?v=pZH0TUW4IwQ

meinetwegen bundespolizei... nennt es wie ihr wollt. die funktion ist nahezu identisch.

hoffentlich werden hier auch so dinge hier veranstalltet mit geschmuggelten zigaretten :D

gruß Lukas

AmokKAlex
30.11.2007, 12:12
klar... wenn man sonst keine hobbys hat :roll:

SKUM
30.11.2007, 12:20
Das ist aber schlecht, wenn du all diese Leute nicht ausstehen kannst ;-)

GENAU das hab ich mir auch grad gedacht :D

HARDSTYLE
02.12.2007, 10:44
Ich kann Raucher nicht ausstehen.

Seh ich genauso, ich sag nichts direkt gegen Raucher aber ich finde es irgendwie arm...
Es gibt keinen Grund zu rauchen, KEINEN und trotzdem machen es alle... :kotz:

Alf
02.12.2007, 10:54
schon gesehn, aber ihc mein als raucher sollte man sich klar sein was des zeug macht

ich hab selbst fast 10 jahre stark geraucht, bin jetzt seit knapp 2 jahren nichtraucher

Quassel nich, du rauchst doch wenn du trinkst. Nichtraucher wäre "ich fass das Ding nichtmal mehr an" :)

bernd
02.12.2007, 11:04
mir geht der gestank so dermassn aufn geist :down: vor allem wenn die kleidung extrem danach stinkt das nervt als nichtraucher gewaltig :kotz:

_CRX-Fan_
02.12.2007, 11:39
Seh ich genauso, ich sag nichts direkt gegen Raucher aber ich finde es irgendwie arm...
Es gibt keinen Grund zu rauchen, KEINEN und trotzdem machen es alle... :kotz:

so sieht das aus

u. der Typ im Video hat doch bloß nen kleinen Bruchteil an Teer etc. mit seiner tollen Filtermethode da rausgeholt.....trotzdem schön anschaulich

skyliner001
02.12.2007, 11:43
schon sehr eklig was die scheisse in einem macht.
habe vor zwei wochen geschafft eine woche damit aufzuhören....
jetzt rauch ich wider wie immer. das kotzt mich voll an denn ich will die scheisse los werden aber schaffe es irgendwie nicht..:-/

Meisterqn
02.12.2007, 12:59
Also ich rauche gern, auch wenn es mancher als dumm ansehen mag, mir machts trotzdem Spass... und gudd schmacken tuts aach ;-)

BB1-FineArt
02.12.2007, 20:04
schon sehr eklig was die scheisse in einem macht.
habe vor zwei wochen geschafft eine woche damit aufzuhören....
jetzt rauch ich wider wie immer. das kotzt mich voll an denn ich will die scheisse los werden aber schaffe es irgendwie nicht..:-/


hatte nach der ersten woche auch nen rückfall. aber nach einer wieder gelassen.

wollts mir selbst irgendwie beweisen, naja, von 2 päckchen und mehr am tag auf null ist schon ein großer schritt.
aber ging





Also ich rauche gern, auch wenn es mancher als dumm ansehen mag, mir machts trotzdem Spass... und gudd schmacken tuts aach ;-)

hab früher auch sehr gern geraucht. und viel.

war wohl der letzte wo gedacht hat das cih aufhören kann

äktschenändi
02.12.2007, 20:09
bin ja noch inner ausbildung und wohn demnach noch zu hause.. meine eltern stinken jeden tag das wohnzimmer voll, ich merk schon wieder wie der qualm unter meiner zimmertür herkriecht und meine bude vollstinkt.. :kotz::kotz::kotz:
ich sag zwar dauernd das die ma lüften sollen usw.. aber wenne die tür aufmachst und überall is nur rauch.. da könnte ich das kotzen kriegen.. und ich bin noch asthmatiker, das kommt noch dazu.
einen großen :kotz: aufs rauchen!!!

Milano
02.12.2007, 21:38
mir geht der gestank so dermassn aufn geist :down: vor allem wenn die kleidung extrem danach stinkt das nervt als nichtraucher gewaltig :kotz:

Oh ja =) Bin gerade wieder zurück von meiner Freundin und tja .. solange ich da bin, verzichtet sie darauf ... aber mein Mantel und Shirt riechen schon wieder wie nen Aschenbecher aus einer ollen Havenspelunke

:-/

*edit*

Am geilsten find ich ja immernoch verantwortungslose Raucher. So z.B. junge Mütter die mit ihrem Kinderwagen an der Haltestelle stehen und eiskalt neben ihrem Neugeborenen eine quarzen. Da muss ich mich echt zusammenreißen denen nicht die Meinung zu sagen. Oder allgemein Mädels im Alter von, ich pauschalisier das jetzt einfach mal. ca. 15-18 Jahren ... vorm Einsteigen im Bus, nochmal schnell zwanghaft eine weghauen ... und kurz nach dem Aussteigen, wird mit zittrigen Fingern, die nächste angesteckt. Zudem verschlingen die die Dinger quasi ... ich geh immer mit Kopfschütteln weiter und frag mich jedes Mal, was für Probleme die haben müssen.

Echt schade, Selbstmord auf Raten.

R#2680
02.12.2007, 23:45
Cooles Video!!

Allerdings wird es eingefleischte Raucher nicht qualmen abhalten!
Es sollten auch endlich auch Fotos von Lungenkrebs,Kehlkopfkrebs
und denn anderen schönen Nebenwirkungen des rauchens auf den Päckchen abgebildet werden!Das wird möglicherweise wenigstens ein paar Kids davon abhalten!

Aber nein,
was sagt mein Arbeitskollege der nach dem Mittagessen 4 Zigaretten in sich aufsaugt:
"Mije sterbe eh all an Kreps"!!!!:roll::roll::roll::roll:

exile-
02.12.2007, 23:51
also ich muss sagen dass mich das video echt geschockt hat! ob fake oder nicht!

jedenfalls habe ich heute keine einzige zigarette geraucht, herrlich, ich habe zwar sone lust grade, aber zum glück habe ich jemanden der auch unterstützt dabei :) und kohle bringts aufhörn auch^^