PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernste Probs mit Kings Gun 830 alarmanlage,HELP!! :-(



01.12.2004, 15:35
:cry: ich bereue es ,dass ich diesen schrott gekauft habe :mad: :mad: :mad:

Nach dem sie im EJ6 eingebaut war,lief alles i.O. nach 2.Mon. hat sie von alleine eingeschärft und ausgelöst, und das dummste war ich konnte sie per FB nicht abschalten und das war in der Stadt-Mitte,boha das war peinlich :/ , nach paar min. hab ich die doch abgeschaltet und jetzt kann ich die nicht mehr einschärfen :mad: ,daran liegt´s mein Prob :mad: !!!!!! was könnte da schief gelaufen sein :-?

Prelude-Freak
01.12.2004, 15:54
hast du stängig alarm? der nicht abschaltbar ist?

bei mir war der alarm ständig an und ging nicht mehr aus! lag am hauptmodul!

01.12.2004, 16:05
hast du stängig alarm? der nicht abschaltbar ist?

bei mir war der alarm ständig an und ging nicht mehr aus! lag am hauptmodul!


JAAAA GENAU die war ständig an,die sirene hab ich abgeschaltet,aber die blinkern waren die ganze zeit am blinken :o ,dann hab ich Hauptmodul abgeschaltet und nun geht janix mehr,das ist das lezte Mühl ohne scheiss,schocksensor ist auch scheisse :mad: .Ein Fachmann hat die ganze schiess angeschaut,konnte nix finden :o

hast du auch KG??

Prelude-Freak
01.12.2004, 16:43
ja das leigt bestimmt an dem hauptmodul! habe zwar nicht deine sondern die einfache KG300 und muß sagen ich hol mir die nie wieder! ich bin nicht der einzige der die probleme hat!

hier kann dir eventuell geholfen werden
http://www.pk-tuning.de/board//board.php?boardid=7&sid=9dfcadb444f461c90a35e64342634da8

01.12.2004, 21:11
boha mein Gott :o :o :o :o was habe ich den gekauft..das ist das letzte!!!!!!! Jeder im Forum hat probs damit :o , und die haben noch in der beschreibung geschrieben "KEIN BILLIGER MÜHL AUS FERNOST" :cry: , schweine alle erschießen :mad:


KAUFT KEINE ALARMANLAGE VON www.pk-tuning.de :mad: :mad: :mad:

Flowi
02.12.2004, 01:50
ich verschiebs mal ins allgemeine

Scheint ja öfter vorzukommen..

swaddy
02.12.2004, 06:43
also bis auf das, das manche kabel zu kurz waren, hab und hatte ich kein problem mit meiner kingsgun...


evtl liegts auch ein bissl an den benutzern... :roll:

02.12.2004, 11:05
ich verschiebs mal ins allgemeine



sorry,dachte ich mir auch :)

negro
02.12.2004, 11:06
Ich denk nicht das man dir noch irgendwie Tipps geben kann da du ja eh schon davon überzeugt bist den größten Schrott gekauft zu haben. :roll:

greetz

02.12.2004, 11:10
evtl liegts auch ein bissl an den benutzern... :roll:

ah blödsinn, was kannst du da falsches antun,wenn die Alarmanlage schon richrtig eingebaut wurde,ich hab nach der einabu kein kabel angefasst. Schau mal den link, was Civic dream@ gepostet hat,da ham die das selbe probs,nicht eingeschärfte alarm wird ausgelöst und die kann man mit FB bzw. Notaussschalter nicht abschalten, ich sag nur eins,das ist wirklich belliger Mühl aus fernost :/

negro
02.12.2004, 11:16
Fernost = UK ..aber gut.. bau se doch bitte aus und kauf die ne Carguard oder ne Pentagon!

man man man

Prelude-Freak
02.12.2004, 13:44
ich werde mir auch nie wieder ne Kings Gun holen lieber ne carguard!

Pelle
02.12.2004, 14:42
Also ich hab mit meiner Kings Gun noch keine Probleme gehabt und ich hab se auch schon 2 Jahre drin.

Prelude-Freak
02.12.2004, 15:02
dann hast du glück!
:D

nochwas was mir an der KG nicht gefällt ist das Hundegebell!!! :mad:

02.12.2004, 16:19
ich hol mir vielleicht defender voice :roll: was hält ihr davon

swaddy
02.12.2004, 17:26
ich setz 100€ dass du die dann auch ned bedienen kannst.

komisch... ich hatte 0 plan von sowas und hab sie trotzdem richtig eingebaut. und funkt immer noch

glaubst du, dass es bei ner carguard ned vorkommen kann, dass mal ein defektes steuermodul dabei sein kann...


träumtänzer... :roll:

negro
02.12.2004, 17:34
da hat da kleine DoItYouSelfAfterVielNegroFraging vollkommen recht!!

:)

Wenn man will bekommt mans auch hin..aber hey wer so nen Fernost scheiß verbaut hat der hat eh keine Kohle für ne echte gute Wertarbeit... ;)

02.12.2004, 17:50
komisch... ich hatte 0 plan von sowas und hab sie trotzdem richtig eingebaut. und funkt immer noch



du bist ja lustig :) ich gib zu ,ich habe auch 0 plan davon und ich lasse lieber finfer davon die sache einzubauen :wink:

Hast du etwa nicht reingeguckt was civic-dream gepostet PK-Board,da hat jeder zweiter das selbe prob damit wie ich:wink: und was hat es mit BEDIENEN zutun :o ,man kann einen Kran bedienen,ein Auto u.s.w. aber alarmanlage......da hast nur FB zu bedienen :D . bin gespannt wie lange deine alarmanlage hält,will dir nichts schlimmes wünschen aber wirst sehen,und schocksensor,sag blöß nicht,dass dein schocksensor auf stöße reagiert,du kannst dein Auto stößen wie lange du willst,passiert nicht,lies bitte Link von civic-dream bevor du 100€ verwettest :mad:

Negro@ bevor ich die alarmanlage kaufte wusste ich nichts davon! du bist etwa einzieger hier,der Kohle hat.

HyperVTi
02.12.2004, 19:47
Also ich hab ne KG 889 und bin eigentlich superzufrieden damit. Hat bisher absolut tadellos funktioniert und der Schocksensor reagiert bei mir auch. Musst ihn eben nur richtig gut befestigen, damit er auch die Stöße der Karosserie richtig aufnimmt.
Ok der Einbau war doch recht "langwierig" aber das kriegt man hin wenn man sich ein bissel auskennt, denk ich.
Ach ja...hab die Anlage NEU und mit 2 Jahren Garantie bei ebay für 100 € :o ersteigert. Für den Preis findest du NICHTS besseres mit PAGER!

Du hast doch sicher auch Garantie->also neues Steuermodul holen und freuen ;)

MfG Alex

02.12.2004, 19:58
Du hast doch sicher auch Garantie->also neues Steuermodul holen und freuen ;)

KG will ich nicht mehr haben :wink: ,wie man sagt,man lernt durch fehlern :/ hätte mich lieber erkündigen sollen, na ja egal vorbei ist vorbei.

tunerland.de
02.12.2004, 22:05
Also ich habe auch eine kg830 und noch nie Probleme gehabt. Der rest von mir hat die 300 in den Autos und die laufen alle tadellos

HyperVTi
02.12.2004, 22:43
Na mein Gott so ist das halt...es gehen IMMER Sachen kaputt und ich denke kaum, dass KG das so geplant hat.
Würdeste auch nie wieder nen Honda kaufen wenn mal was am Arsch is? Es gibt halt nichts perfektes auf der Welt also hol dir n neues Modul und steck die Kabel um...is ne Sache von 5 Minuten und das völlig kostenlos...

MfG Alex