PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gut ist Defender Car Alarm? Empfehlung!?



01.12.2004, 21:46
Hallo,hat die jemand drin,will mir aber Defender-Voice "deutsch" einbauen.
Ist die wirklich 99% alarmfrei? seid ihr zufrieden? ich stelle jede menge fragen, list diesen thread:cry:

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=656657#656657


ich will mir nun eine neue car alarm einbauen lassen,welche würdet ihr empfehlen? Brauche wirklich Eurer Rat :bussi:

Maik
02.12.2004, 16:36
moin,

also ich hab am montag auf der motorshow meine 17 alamranlage bei carguard gekauft, hab in meinem prelude eine pentagon mit besprechbarem modul, 2 zonen radar, etc, und bin super zufrieden !!!

kann die nur empfehlen, super sachen, super service (bei schwierigkeiten beim einbau haben die sogar ne einbau hotline), und e.v. mitglieder bekommen 10 % rabatt :wink:

also ich hab die defender und pentagon bis dato in 4 unserer fahrzeuge eingebaut und war bis dato noch von keiner entäuscht !!!!

gruß

maik

02.12.2004, 17:39
ich hab die defender und pentagon bis dato in 4 unserer fahrzeuge eingebaut

also das heisst du könntest mir defender voice auch einbauen :roll: .

war am überlegen 2.mal nach Essen zu fahren,na ja es lohnt sich nicht :/ ,sprit + eintrittkarte :/,lieber Online bestellen und e.v Mitglied bin ich nicht :(

Wo kommst eigentlich her? Wenn du auf einbau bock hast was verlangst du dann dafür?

Maik
03.12.2004, 10:28
moin,

ich baue dir immer mit meinem besten freund ein, mittlerweile eingespieltes team, und ca. 4-5 std. mit allem !!!

einbau: schau, daß du es ev. irgendwo machen lassen kannst, kostet dich ca.je nach laden ca. 150€ !

e.v. mitglied: das läßt sich ja ändern !

gruß

maik