PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Krümmer passt noch an den B20(A5)



Höppy
02.12.2007, 11:35
Hallo Leute, mal ne Frage:

welche Krümmer ausser die der B-Motoren passen noch an den B20 Block?

Ich meine da z.B die vom H22,H23,F20 usw



MFG

Prince
02.12.2007, 11:38
also wenn die der b motoren passen, dürften die der h motoren schon mal nicht passen.
denke mal es bleibt bei den b-motoren. aber dafür gibt es krümmer wie sand am meer.
gruß lars

Höppy
02.12.2007, 13:18
Danke erstmal Prince :bussi:

Ich meinte mit passen das der Flansch sich überhaupt am Block befestigen lässt, also ob die Bolzenabstände und die Auslässe passen.

Und wenn nicht, wieviel es um etwa abweicht.

Wäre cool wenn das jemand rausbekommen könnte.

ManiacS2000
03.12.2007, 12:01
Der B20A ist nicht zu verwechseln mit den B16, B18 oder B20B Maschinen. An deinen B20A5 passen nur Krümmer von eben diesem oder vom B20A9 bzw. B21A1. wenn du deine Motorelektrik auf Facelift umbaust mit OBD1, kannste dir einen Fächerkrümmer vom B20A9 samt Lambda dranbauen. Der hatten Serienmäßig einen. Meinem Winterluden steht das im Frühjahr bevor, wenn mein Sommerluder den H22A drin hat.

Ansonsten gibt es noch Krümmer von DC-Sports, der allerdings nicht mehr produziert wird und wenn mal bei Ebay drin geht der zum Preis eines kompletten Luden weg.

Hergestellt und beziehbar ist noch ein Fächerkümmer von Pacesetter ( Paceshitter wegen der Quali ) die bieten auch noch ein CatbackSytem an.

Besser beraten biste mit einem Hedman Chikara FK mit Powerplus Technology aus der Ceramic Coated Serie. Der bringt richtig was, kostet um die 350€ wenn ihn importierst und die Quali ist gut.

Höppy
03.12.2007, 13:08
Ich habe schon lange den fk von chikara verbaut,war einer der ersten die ihn für den ba4 hier hatte.darum gehts auch nicht,ich wolle nur wissen welcher von den anderen motoren flanschmäßig passen würde.