PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher gute Fußmatten für EG?



EG3-Style
02.12.2007, 13:53
Moin zusammen!

Man könnte ja fast sagen das man für den EG irgendwie alles irgendwo her bekommt.Aber ich habe bisher noch nix gefunden wo man schöne gut verarbeitete Fußmatten her bekommt.Am liebsten möchte ich die EK9 Style Fußmatten in Schwarz haben aber ich weis nicht woher:((Anonsten würde für mich eigentlich nur noch neue OEM Matten in Frage kommen.

Hat jemand ne Idee?

CRX_Fan
02.12.2007, 14:06
Hi!

Also bei ebay gibts Passform Fussmatten aus schönem schwarzen Velour...finde sowas sieht schon sehr edel aus...wenn man mal diese sch*** grauweis geriffelten Filzdinger sieht...

Musst mal bei ebay "Fussmatten Civic" eingeben.

Ansonsten gibts ja halt auch die überteuerten Fussmatten bei TSS und Nnomo mit Schriftzügen...aber das ja auch Geschmackssache.

ThaMan
02.12.2007, 15:45
hab damals aus ner sammelbestellung matten ausm US civic SI gekauft, hatte civic rider organisiert. die teile sind seit jahren drin und immer noch topp.

unten plaste gegen feuchtigkeit, oben schwarzer stoff. seiten gekettelt. ich bin voll happy damit.

HARDSTYLE
02.12.2007, 15:55
Die sind auch einfach hammer... nur schade dass das leder bissl spröde wird...

hab meine gebraucht gekauft weil ich sie nicht extra importieren lassen wollte wegen einem satz und da is das eben schon ein wenig spröde, aber nicht schlimm, evlt mal ne sache fürn polsterer...

sonst hammer

grüße
simon

_zero_
02.12.2007, 16:36
Ich hab meine aus einem ED irgendwas vom Schrottplatz :D original Honda Gummimatten.

TimoHH
02.12.2007, 17:12
http://www.car-ambiente.com/

Top Ware und top Preise !

Gruß
Timo

ThaMan
02.12.2007, 17:36
Die sind auch einfach hammer... nur schade dass das leder bissl spröde wird...

hab meine gebraucht gekauft weil ich sie nicht extra importieren lassen wollte wegen einem satz und da is das eben schon ein wenig spröde, aber nicht schlimm, evlt mal ne sache fürn polsterer...

sonst hammer

grüße
simon

Armor ALL Tiefenpflege nehmen!:bussi:

gold-civic
02.12.2007, 17:38
Fährste zur Motorshow nach Essen?
da sind meist 2 Stände die schöne Matten anbieten.
Kannst dir den Schriftzug auchselber aussuchen.

EG3-Style
03.12.2007, 17:04
hab damals aus ner sammelbestellung matten ausm US civic SI gekauft, hatte civic rider organisiert. die teile sind seit jahren drin und immer noch topp.

unten plaste gegen feuchtigkeit, oben schwarzer stoff. seiten gekettelt. ich bin voll happy damit.

genau die suche ich:((

Greenman
03.12.2007, 20:32
also hier sind ja immer themen:woohoo:
ganz einfach fährst nach A.T.U und hollst dir da welche, fertig! Das man immer dafür einen thread aufmachen muss, einfach zu geil gayfight habe schon öfters solche fragen gelesen wie z.B welche riffelbleche soll ich mir holen u.s.w:up:

gold-civic
03.12.2007, 20:33
Der Herr EG3-Style sucht aber bestimmte Matten.
Man sollte mal den ganzen Text lesen, den die Alu Kacke die es bei OBI gibt will er ja net.

EG3-Style
06.12.2007, 23:29
Der Herr EG3-Style sucht aber bestimmte Matten.
Man sollte mal den ganzen Text lesen, den die Alu Kacke die es bei OBI gibt will er ja net.

RICHTIG!Marco versteht mich!:-)

@Greeman:Erst denken dann Posten!Danke!:wink:

Turbo-JOBU
12.12.2007, 02:05
also hier sind ja immer themen:woohoo:
ganz einfach fährst nach A.T.U und hollst dir da welche, fertig! Das man immer dafür einen thread aufmachen muss, einfach zu geil gayfight

Geh du mal schön nach ATU!:D

Oh man, du willst doch nicht wirklich diese Lappen von ATU mit OEM Matten vergleichen!

Das man immer in Freds Antworten muß, wenn man keine Ahnung hat, einfach zu geilgayfight