PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STRAUBSTER sein EG5



STRAUBSTER
03.12.2007, 11:05
da will ich auch mal mein projekt hier im forum verewigen. hier mal eine aktuellere liste der veränderungen an meinem civic... die etwas abgesetzten sachen sind zur zeit nicht eingebaut aber vorhanden


EXTERIOR

flip flop lackierung wild ocean
PAKPFEIFER seitenschweller und frontschürze
SCHELLER heckschürze mit nummernschildaussparung
TUNEMASTERS heckflügel
motorhaube mit lufteinlass und bösem blick
heckklappe gecleant
Radkästen gebördelt und leicht gezogen
seitenleisten gecleant
heckscheibenwischer und antenne entfernt
haubenbra mit bösem blick
elektrische M3 style spiegel
MAXPOWER klarglas LED rückleuchten mit chrom blinkerbirnen
LED tagfahrleuchten
umgebaute SONAR angeleyes mit chrom blinkerbirnen
xenon nachrüstsatz
getönte HERKO windabweiser
scheibentönung hinten und frontscheibenkeil
FUTJITSUBO edelstahl endtopf mit umgebauten endrohren
edelstahl fächerkrümmer
TENRAI edelstahl mittelschalldämpfer
katatrappe
TSS carbon air intake mit SIMOTA luftfilter
aluminium rennsportkühler
SKUNK2 reservoir covers und aluminium öldeckel
OPTION RACING zündkabel
HR sportfedern mit 40 milimeter tieferlegung
16 zoll SCHMIDT space line felgen mit TOYO bereifung
komplettes domstrebenset

LED nummernschildbeleuchtung
edelstahl haubenlifter
umgebaute GFK kotflügel mit lufteinlässen im SLR style
MAXPOWER breitbauansätze und schweller
TSS klarglas seitenblinker
30 milimeter HR spurverbreiterungen vorne und hinten
umgebaute GANADOR seitenspiegel
edelstahl ausgleichsbehälter und oil catch tank
GVD flügeltürschaniere mit spezialdämpfern


INTERIOR

plasma tachoscheiben
umgebauter AC race tech dash
fussraum und innenraumbeleuchtung in blau
MOMO sportlenkrad mit JOM carbon hupenknopf
aluminium handbremsabdeckung und leder manschette
VICTOR carbon schaltknauf und TSS aluminium schaltkulisse
startknopf
zusatzinstrumente mit säulenhalterungen
umgebaute mittelarmlehne
aluminium fussmatten vorne und hinten
VTSP kunstleder halbschalen und konsolen
noblesse rückbank
hutablage mit verteckt eingebauten MAGNAT systemen
sideboards hinten mit CRUNCH systemen
umgebaute türverkleidungen mit frequenzweichen
doorboards mit ROCKFORD systemen
MAXPOWER kofferraumausbau mit 12 zoll IMPULSE tieftönern
CARPOWER endstufen
POWERCELL zusatzbatterie
umgebaute mittelkonsole mit radioaufnahme und USB port
IN CAR PC im handschuhfach
umgebaute armaturenblende mit 8 zoll touchscreen
230V wandler
beleuchtetes EMPHASER plexiglaslogo in MDF hutablage
CARGUARD defender alarmanlage

heizungsregler und schalternbeleuchtung auf blau umgebaut
aluminium fusspedale
15 zoll TFT im kofferraum mit ausklappbarer halterung


http://img253.imageshack.us/img253/3090/civic2zl2.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/7776/dsc00818wg0.jpg

ich mache leider nicht so oft bilder und im moment hab ich sowieso lackprobleme... wird aber bald komplett neu gemacht und dann gibts auch ordentliche aufnahmen

rob.
03.12.2007, 11:09
geil! :-) :-/

10 LED nummernschildbeleuchtungen :down:

Valken
03.12.2007, 11:11
sieht schon gut aus, und komplett neu gemacht? dann darf man also gespannt sein was kommt :D

STRAUBSTER
03.12.2007, 11:14
hier noch ein paar ältere bilder aus einem anderen thread

EDIT: sind leider abgelaufen

SKUM
03.12.2007, 14:59
http://www.photocase.com/en/upload/07/yqo4tigy/photocase297635943.jpg

http://shop.urnerbarry.com/Merchant2/graphics/00000001/lithEdblCrab.jpg

10 torretto`s

EG3-Style
03.12.2007, 16:54
Nicht mein Fall:|

STRAUBSTER
03.12.2007, 19:27
muss auch nicht dein fall sein... ich mag EG3 lahmärsche auch nicht :tongue: nur spass :D

das mit den torrettos verstehe ich nicht ganz. die bilder sprechen zwar für sich aber ich verstehe den zusammenhang nicht so wirklich. denke mir einfach was negatives

das mit 10 LED nummernschildbeleuchtungen verstehe ich auch nicht :D

Taub R
03.12.2007, 19:45
echt geiles auto.....man warum hab ich mich für diese einheits J.D.M style ******e entschieden....schöne spiegel :-)

skyliner001
03.12.2007, 20:08
sry aber gefällt mir jetzt spontan nix dran:-/

Stealth-R
03.12.2007, 21:09
omg der Sarkasmusgehalt dieses Threads ist gefährlich hoch :D

Monty
03.12.2007, 21:56
http://www.photocase.com/en/upload/07/yqo4tigy/photocase297635943.jpg

http://shop.urnerbarry.com/Merchant2/graphics/00000001/lithEdblCrab.jpg

10 torretto`s


geil ey ich kann nich mehr

feiny
03.12.2007, 21:57
Joa... und was schätzt du was der jetzt so an leistung hat mit den ganzen Mods im "performance" bereich??:wink:

gruß

STRAUBSTER
03.12.2007, 22:02
ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :roll: naja sagt schon einiges über die jeweilige person aus... macht ihr nur euren JDM kram und ich meinen. nicht böse gemeint aber so ein bisschen intoleranz kommt immer voll durch. das bodykit ist eins der ersten die man überhaupt in deutschland kaufen konnte wenn ihr auf die hersteller achtet. damals gabs noch kein JDM hype in deutschland und die qualität ist auf jeden fall für GFK mehr als in ordnung. aber jedem das seine. vieleicht gibt es ja noch irgendwen hier dem das gefällt

EDIT: performance habe ich das genannt weil mir nichts besseres eingefallen ist... glaub mir ich erwarte mir von den kleinigkeiten GAR nix außer etwas mehr sound und feeling. bin nicht einer von denen hier die meinen mit einer komplettauspuffanlage und CAI gleich 10PS mehr zu haben. mein alter sunny hatte laut prüfstand 178PS und da hab ich wirklich einiges gemacht

STRAUBSTER
03.12.2007, 22:24
hier noch ein paar bilder von meinem IN CAR PC zusammenbau und der software

EDIT: die bilder sind leider auch abgelaufen

-VIPER-
03.12.2007, 22:43
Passiv gekühlte CPU? :-/ Könnte das nicht gefährlich werden im Sommer oder hast du Klima? gayfight

Olli
03.12.2007, 23:01
@straubster: cool, EG5 ist eh das beste :-)
was für ein BS hasdt du auf deinem car PC? nano98 direkt von der speicherkarte?

aber hauptsache erstmal einen EMU installiert und ein PS2-pad drangeklemmt...hehe :-)

gruß

memo(EJ2)
03.12.2007, 23:20
sehr schöner eg den du da hast!!!!!!

STRAUBSTER
04.12.2007, 06:18
die CPU ist mittlerweile ausreichend gekühlt und wurde vorher auch schon getestet... ist ein sehr robustes altes teil. da gibt es keine probleme

hatte rst überlegt so ein kleines abgespecktes BS drauf zu machen aber es sollen ja einige spielprogramme und emulatoren drauf. also hab ich normales XP PRO drauf gehauen und auch schon länger im betrieb. läuft super schnell und flüssig. konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren

L-X
04.12.2007, 10:43
Ich finde, der Wagen hat keine klaren Linien... :-/
Weiss nicht, aber der wirkt irgendwie nicht erwachsen.

hat aber ne schöne Farbe - vielleicht ein bischen zu pastellig. gayfight

http://i11.photobucket.com/albums/a192/united407/P7151089.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v337/poopsquaddle/DSC_0215.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v337/poopsquaddle/DSC_0137.jpg

STRAUBSTER
04.12.2007, 11:16
keine klare linie :roll: das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen da alle teile super zusammenpassen aber ist halt deine meinung. was sollen aber die bilder von den schrottigen JDm kisten??? die standard farbe ist ja mal potthässlich :down: mein auto soll nicht erwachsen wirken oder ähnliches. klingt sowieso etwas bescheuert. wenn du mit erwachsen dezent meinst hast du vieleicht recht. ich will auch kein dezentes auto und nur weil irgendwelche deppen meinen sie hören mit ihrem tuning auf und kaufen sich irgend einen kombi dann ist das nicht mein problem. finde die aussage etwas seltsam

http://www.maxrev.de/files/2007/06/thumbs/t_dsc06974.jpg

L-X
04.12.2007, 12:00
ich versuchs mal zu erklären:

Für einen Szene-Star OMFG mad thight GFK-Bomber - darunter verstehe ich soetwas:

http://faimg1.forum-auto.com/mesimages/176948/civic%20radical%20car.jpg

ist einfach zuwenig gemacht.
Für ein schönes alltagstaugliches mich-lacht-aufm-Aldi-Parkplatz-keiner-aus-Auto: zuviel. :wink:

STRAUBSTER
04.12.2007, 12:47
sorry aber ich muss gleich lachen... es gibt also jetzt vorschriften fürs tuning? und zu wenig gemacht ist auch??? ich bin noch nicht fertig und wie du vieleicht weißt ist in deutschland nicht alles erlaubt. zusätzlich kann es vieleicht auch sein dass ich nicht all mein geld in das auto stecke

zu dem bild: was ist da viel mehr gemacht als an meinem außer dem airride und dem komischen airbrush? es sind halt andere teile. meine bilder sind wie gesagt älter und wenn du dir die liste durchliest findest du da eigentlich alles :roll: aber hast schon recht... ziemlich wenig gemacht bei mir. und bei dir so... hier so? bist eher einer der auf dem aldiparkplatz ausgelacht wird oder wie darf ich dich verstehen :tongue:

EDIT: dein S2K ist ja ganz nett und es wurden wie es aussieht auch einige teure teile verbaut aber er wirkt für mich fast komplett original. ist halt eine geschmacksache. jedem das seine. ich habe etwas mehr toleranz als viele andere hier

Stealth-R
04.12.2007, 13:22
nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen :D
mit nem knalligeren Farbton würde der eg einiges mehr hermachen, meiner Meinung nach

Pfirsichpopo
04.12.2007, 13:32
omg der Sarkasmusgehalt dieses Threads ist gefährlich hoch :D


:D wie das wohl kommt

B_18-Turbo/Marian
04.12.2007, 13:45
Armes armes Hondapower...

Straubster lass dich nicht unterkriegen.Meinen Geschmack hast du mit dem Wagen auch nicht getroffen,nichts desto trotz sollte hier jeder seinen eigenen Stil haben dürfen...

Finde es einfach nur arm wie manche abgehen nur weil das Auto offensichtlich mit dem Power Max geschlafen hat.


Mach weiter so wie es DIR gefällt...

-VIPER-
04.12.2007, 14:04
Armes armes Hondapower...

Straubster lass dich nicht unterkriegen.Meinen Geschmack hast du mit dem Wagen auch nicht getroffen,nichts desto trotz sollte hier jeder seinen eigenen Stil haben dürfen...

Finde es einfach nur arm wie manche abgehen nur weil das Auto offensichtlich mit dem Power Max geschlafen hat.


Mach weiter so wie es DIR gefällt...

Amen!!!
Echt krass wie manche hier den JDM-Style durchsetzen wollen :roll: Ist doch auch alles eine frage des Geldes! Billig war/ist Straubster umbau mit sicherheit auch nicht gewesen! Ich find die Felgen (Schmidt) Geil :woohoo:

kaefer86
04.12.2007, 14:07
außerdem ist der trend mit dem ganzen JDM in den usa ja auch schon wieder verflogen. nächstes jahr gibt es dann nur noch großbestellungen bei TSS und maxpower:D

L-X
04.12.2007, 14:11
sorry aber ich muss gleich lachen... es gibt also jetzt vorschriften fürs tuning? und zu wenig gemacht ist auch??? ich bin noch nicht fertig und wie du vieleicht weißt ist in deutschland nicht alles erlaubt. zusätzlich kann es vieleicht auch sein dass ich nicht all mein geld in das auto stecke

zu dem bild: was ist da viel mehr gemacht als an meinem außer dem airride und dem komischen airbrush? es sind halt andere teile. meine bilder sind wie gesagt älter und wenn du dir die liste durchliest findest du da eigentlich alles :roll: aber hast schon recht... ziemlich wenig gemacht bei mir. und bei dir so... hier so? bist eher einer der auf dem aldiparkplatz ausgelacht wird oder wie darf ich dich verstehen :tongue:

EDIT: dein S2K ist ja ganz nett und es wurden wie es aussieht auch einige teure teile verbaut aber er wirkt für mich fast komplett original. ist halt eine geschmacksache. jedem das seine. ich habe etwas mehr toleranz als viele andere hier

falsch verstanden.
Musst nicht, wie ne Löwenmutti um ihr Junges kämpfen...
P.S.:Meine Autos waren schon immer ein wenig anders.

ich schreib Dir mal auf, was ich von Deiner Liste weggelassen (=gespart) hätte:

Folgendes rangiert meiner Meinung nach unter "Verschlimmbesserung":
BODYWORK
PAKPFEIFER seitenschweller + frontschürze
SCHELLER heckschürze + nummernschildaussparung
GFK kotflügel mit SLR lufteinlässen
frontscheibe mit keil
lufteinlass motorhaube + böser blick
heckwischer entfernt
heckklappe gecleant
seitenleisten entfernt
flip flop lackierung in wild ocean
elektrische M3 spielgel
MAXPOWER klarglas rückleuchten + chrom blinkerbirnen
TSS klarglas seitenblinker
LED tagfahrleuchten
angeleyes mit xenonlook + chrom blinkerbirnen
LED nummernschildbeleuchtung
scheibentönung hinten in tiefschwarz
PERFORMANCE
TSS air intake
TENZO R ventildeckel
SCHMIDT space line chromfelgen + TOYO reifen
HR sportfedern mit 40 milimeter tieferlegung
INTERIOR
plasma tachoscheiben
aluminium tachoblende
fussraum + innenraumbeleuchtung in blau
VICTOR carbon schaltknauf
aluminium handbremsabdeckung
leder handbremssack
aluminium fussmatten vorne + hinten
heizungsreglerbeleuchtung in blau
zusatzinstrumente + A säulen halterung
VTSP kunstleder halbschalen + konsolen
ENTERTAINMENT
CRUNCH speaker im hinteren seitenteil
MAGNAT speaker versteckt unter der hutablage
IMPULSE hochtöner in der C säule
EMPHASER subwoofer EX12T3
VOODOO endstufen
MAXPOWER kofferraumausbau + plasmascheibe
230V wandler
große mittelkonsole mit 8 zoll touchscreen
IN CAR PC im handschuhfach
hutablage mit beleuchtetem EMPHASER logo

demnach bleiben als recht sinnvolle Investitionen:

TUNEMASTERS heckflügel
xenon nachrüstsatz
getönte windabweiser
edelstahl haubenlifter
FUTJITSUBO duplexendtopf aus edelstahl
edelstahl fächerkrümmer
aluminium domstrebenset
MOMO sportlenkrad + JOM carbon hupenknopf
mittelarmlehne
türverkleidungen mit kunstleder bezogen
türen + heckklappe gedämmt
ROCKFORD hochtöner in der türverkleidung
ROCKFORD kickbass im minidoorboard -
CARGUARD defender alarmanlage

für das Ersparte ein schönes Gewindefahrwerk und ein paar dezente Felgen sowie nen vernünftigen Amp und n solides Radio und feddisch is der dezent veredelte Wagen an dem man nun noch je nach Lust und Laune hier und da ein paar hochwertige Details hinzufügen kann, sofern das Bastelfieber nicht befriedigt sein sollte. :-)

Und nun zerreisst mich! gayfight

STRAUBSTER
04.12.2007, 22:57
danke für die anteilnahme :D

bei einigen erwähnten punkten muss ich dir sogar teilweise recht geben: die VOODOO endstufen waren nicht so der bringer aber trotzdem ihr [weniges] geld wert... wurden gegen etwas mit ordentlich bums getauscht. marke ist etwas unbekannter aber sie hat im direkten vergleich gegen eine 800 watt RMS carpower endstufe deutlich gesiegt. das radio habe ich wirklich vergessen. ist ein clarion DXZ848RMC was mehr als in ordnung sein dürfte :wink: ein gewindefahrwerk kommt vieleicht... darf aber eh nicht viel weiter runter weil es ein auto ist mit dem gefahren wird

EDIT: werde auf jeden fall beim thema bleiben und warte bis JDM wieder OUT ist um dann ordentlich zu lachen :tongue:

MeHase
05.12.2007, 05:51
Bitte keine weiteren JDM/Nicht-JDM Rumsülze mehr, danke.

Find die Farbe bisl fies, aber sonst steht der Wagen gut da. Befürchte aber, dass ich die Anlage nicht mit einem "Gut" abstempeln kann :(
Das Radio ist zwar nicht schlecht, aber doch irgendwie nichts besonderes, das 948 wäre da schon deutlich besser gewesen.
Der Sub ist eine reine Brummkiste.
So wie sich das liest hast du etwa 10Lautsprecher hinten, ich brauch da garkeine ;-)
Zu den Magnat und den Impulse kann ich nichts sagen, müsst man mal wohl hören.
Und ich würde mir NIE ein beleuchtetes Emphaser Logo irgendwo verbauen, dann lieber was geiles, Brax oder Eton oder so...
Nur meine kleine Meinung.

STRAUBSTER
05.12.2007, 06:28
ich will da auch gar nicht mehr drüber reden :D jeder soll machen was er möchte

das radio war damals mit eins der besten. es soll auch nicht wirklich was besonderes sein... wenn ich das wollte hätte ich mir wahrscheinlich einen soundprozessor von alpine geholt und alles was da dann noch dazu kommt :wink: die lautsprecher hinten in den seitenverkleidungen tragen auf jeden fall zu einem runden klang bei. zu den magnat systemen kann ich auch nur sagen: normalerweise hasse ich magnat und die verkaufen zu 80 prozent nur müll... aber dieses system ist ohne endstufe [hinten sind ja kabel] eines der besten was ich je gehört habe. schöner voller ausgewogener klang. mit endstufe kacken die boxen ab :D der emphaser wurde durch 2 impulse bässe getauscht. da kann ich auch nur sagen sehr gute preiswerte ware. die marke ist allgemein zu empfehlen meiner meinung nach. das emphaser logo habe ich mal geschenkt bekommen und außerdem gefällt mir die optik :wink: etwas anderes hätte ich mir damals auch nicht geholt. warum soll ich was präsentieren was ich nicht im auto habe? muss jetzt halt mal sehen wenn der emphaser endültig wieder in seine kiste kommt was ich dann für eine emphaser komponente verbaue :D

CIVICMaster
05.12.2007, 20:41
lasst ihn machen wie er denkt.

mir hätts dezent aber auch besser gefallen.

wenn du die m3-spiegel entwertest, dann könnte das ganze sicher besser komemn!

Type-S
05.12.2007, 20:54
Hi,

ist eben mal wieder ein Wagen, der nicht streng nach dem derzeitigen "Trend" gemacht wurde.

Und warum nicht?

Sicher ist da auch was dabei, was ich evtl anders gemacht hätte, aber sein Umbau ist individuell - und das macht uns doch - also jeden für sich - aus!

Daher, weitermachen, und zwar so wie Du es willst.

Honda_x82
05.12.2007, 21:05
Ich sage nur jedem das seine und mir das meinste.

Finde es gut das ich eventuell nächstes jahr doch noch anders auffalende Civics finde ,die beleben doch die Honda Szene.

MFG Pascal

STRAUBSTER
06.12.2007, 05:58
danke :D zu den M3 spiegeln muss man aber wirklich was sagen: ich mag die normalerweise gar nicht und es ist schon sehr lächerlich das teilweise originale brotkisten rumfahren die sich mal eben als einzigstes tuningteil unlackierte M3 spiegel draufgeklatscht haben. sieht nicht gut aus. meine sind aber elektrisch und wurden mir geschenkt :wink: hab mich an die gewöhnt. würde auch lieber günstige elektrische hyper style spiegel haben aber die gibt es nur noch mit blinker. das gefällt mir nicht. also bleiben es erst mal die

[D0mE]
07.12.2007, 19:39
hmm, geschmackssache...aber eins is beim EG civic echt hart, nämlich die seitenleisten wegzucleanen.zerstört irgendwie die ganze seitenlinie des autos.
ich meine, man erkennt auch noch die seitenleisten auf den ersten beiden pics, wurde da gepfuscht?

und stell mal bitte die spaltmaße an deinem kofferraumdeckel richtig ein, bzw. richte die leuchten gescheit aus, das sieht echt grausam aus.

den car pc find ich allerdings cool^^

STRAUBSTER
07.12.2007, 21:00
die spaltmaße muss ich wirklich einstellen weil ich in letzter zeit oft teile abgenommen und schnell wieder dran machen musste... ist wie gesagt ein auto das gefahren wird

ich finde die cleane optik an den seiten gut. es wurde auch nicht gepfuscht. wenn man aber schon extra ein blech einschweißt um nicht mit irgendwas zerbrechlichem aufzufüllen sollte man außen eben auch nicht so viel spachtel auftragen. vom modelieren mit zinn wurde mir abgeraten. hat sich halt ergeben das man das bei genauerem hinsehen noch etwas erkennt. mich stört das nicht

MichaEJ6
07.12.2007, 21:25
hatte auch mal nen Eg der war auch ein wenig mit GFK bearbeitet..:-/ fand das damals auch sehr geil..aber als hier in D alle damit rumgefahren sind und auf jedem treffen jeder 2. das drann hatte..habe ich mir überlegt was neues zu bestellen..also war ich dann mit dem neuen Ej6 der erste der was aus den staaten bestellte...ein heck was als erstes in 1000 teilen kahm...und dann gab es nen zufall das ich genau das heck nochmal gefunden habe..naja und nun...:(( nun gibt es alles in jedem laden...also fetzt es nicht mehr...einzigartigkeit gibt es nurnoch wenn man sowas wie Ronronsen macht...:woohoo: das ist mal ein civic den man nicht so schnell wieder sehen wird...mein civic war bis vor kurzen auch naja sagen wir mal vorsichtig (einzigartig) aber ich habe mich sattgesehen...eventuell kommt das ja bei dir auch und dann wirst du sicher auch versuchen so dezent wie möglich zu bauen..da ja dann was anderes interessant werden könnte..z.b. nen Turbo:woohoo::tongue: mach einfach wie du es möchtest...mit der zeit kommt immer ne veränderung..:-)

eisenhauer
08.12.2007, 15:56
naja JDM hin oder her...

ich finde immer einwagen muss gut aussehen gutengesamt eindruck machen
bei deinenauto ist es leider nciht der fall sry ist meine meinung ...


cool finde ich den pc... tip es gibt ULV cpus von VIA oder CELERON,s die extrem wenig verlustwärme produzieren da kannste den lufter weg lassen..
und nimm ambsten ein µ-ATX mainboard da sparste noch mal extrem viel platz...

STRAUBSTER
08.12.2007, 19:17
das mit dem PC klappt schon so wie es gerade ist :wink:

den von ronronsen finde ich auch top... ist der weisse mit breitbau!? finde es locker was er gerade mit der front macht. ich finde deinen auch richtig geil micha. man könnte da zwar auch sagen dass er von der optik nur ein black widow kit hat aber das wäre mir voll egal. selbst wenn das 10000 leute irgendwann hätten. turboumbau ist ein thema über das ich mir auch schon gedanken gemacht habe. geld ist dabei aber ein nicht zu unterschätzendes thema bei einem so alten auto. für mich jedenfalls

ED6er
09.12.2007, 11:47
Mir gefällts nicht so wirklich... schaut halt alles zu sehr nach Kirmesbude aus.. aber jeder hat nen anderen geschmack von daher isses ja ok..ne andere Farbe würde den Wagen sicherlich anders/wertiger wirken lassen

STRAUBSTER
04.04.2008, 15:33
mal wieder was aktuelleres... bin auf die meinungen gespannt :D

EDIT: bild ist leider abgelaufen

spoilaking
04.04.2008, 16:04
die sitze sehen gut aus, das wars dann aber auch

(meine meinung, musst dich net gleich wieder mit vielen worten rechtfertigen. mach dein auto wie du willst)

veri22
04.04.2008, 16:57
also mir gefällt er..

find den JMD-hype dermaßen lächerlich.. nur weil einer in den fluss springt, springt ihr nach??? soll doch jeder das machen was ihm gefällt und das sage ich nicht nur weil ich selber so eine "verbastelte kiste" hatte!!! na und.. geschmäcker sind verschieden. lasst ihn machen!! ihr müsst ja keine kommentare dazu geben wenn er euch nicht gefällt!!

so meine meinung ist raus!!!

wayne_d_dackel
04.04.2008, 17:03
schick aber unpraktisch

fujikura
04.04.2008, 18:58
Finde teilweise eure Meinung schon sehr hart, jeder hat nun mal seinen Style.

Und JDM hin oder her, kann mich damit (JDM) auch nicht anfreunden!

Lieber schön oldskool und dezent. Bösenblick und ordentlich Tiefbett!

z.B.
http://freenet-homepage.de/griebenau/HoPo1.jpg

STRAUBSTER
04.04.2008, 19:59
diese richtung vermisse ich auch irgendwie... kenne nur einen aus meiner gegend der das ähnlich macht. deiner sieht richtig nice aus

DaFadory
05.04.2008, 08:52
mal wieder was aktuelleres... bin auf die meinungen gespannt :D

http://img1.getpic.info/MDMwNDA4/16efDSC01123.jpg

so dann will ich mich auch mal hier zu wort melden. ich bin auch einer, der dem JDM-Trend eher hinterläuft. bin mit 18 hier in das board rein und da fing das gerade hier alles so an, quasi hab ich es nicht anders gekannt... außer dann aus den filmen.

hab aber jetzt schon manchmal die "ehre" gehabt dein auto zu sehen und man merkt richtig wieviel arbeit du dir damit gibst. das finde ich gerade das tolle. du bist dir über das auto einig und auch das was du machst.

freue mich auf deine weitere pläne.

qumako
05.04.2008, 11:13
Ich könnte jetzt wieder meine Meinung zu dem ganzen nennen, aber ich beschränke mich darauf: Nennt das Forum JDMpower, dann gibt vllt keine missverständnisse.

Dein Auto ist auch nicht ganz meins, aber lass Dich nich unterkriegen:wink: die Linie von der Schürze zum Schweller ist sehr gut geworden. Darauf achte ich bei Ricern immer als erstes. Aber eine andere Farbe hättest du echt wählen können:-/

HondaEGFreak
10.06.2008, 23:38
also ich finde deinen wagen sehr geil. - vllt. ne andere farbe aber ansonsten gut.

jdm ist auch nicht ganz soooooo mein fall - lieber gfk bomber :)

Agent
11.06.2008, 04:43
also ich finde deinen wagen sehr geil. - vllt. ne andere farbe aber ansonsten gut.

jdm ist auch nicht ganz soooooo mein fall - lieber gfk bomber :)

ihr seid unverbesserlich!
liegt wohl an den dämpfen beim gfk spachteln:D:D

jaja auto gefällt mir nicht...
aber mach mal weiter. vll kommt ja doch was ordentliches rum

DaFadory
27.06.2008, 12:32
was hast du denn demnächst geplant?

STRAUBSTER
29.06.2008, 18:06
ist noch einiges geplant und auch schon einiges gemacht... hab jetzt aber nicht die zeit und lust das groß zu präsentieren. gibt ja nicht nur den honda :wink:

degizzmo
05.07.2008, 14:32
Also ich hab hier gelesen ihr findet die Farbe ein wenig langweilig? Dann schaut sie euch mal bei Sonne an wenn ihr neben dem auto steht! Als ich ihn das erste mal gesehn habe stand er im Schatten und ich hatte die selbe Meinung! "ist ja langweilig"! Dann hab ich ihn mal in der Sonne gesehn! Dachte zuerst er sei umlackiert worden, die Farbe sieht verdammt gut aus auf dem Auto!
Und vom konzept her finde ich ist er auch recht gut gelungen und stimmig was das Bodykit angeht!
Und schon alleine das sich so darüber zerissen wird, finde ich macht es gelungen!
Wäre doch langweilig und unsinnig wenn alle das Gleiche hätten!
Ich schliess mich mal der Meinung mancher hier an und sag, wietermachen wie dir es gefällt!

CIVICMaster
05.07.2008, 18:45
hau die spiegel weg, mach die karre tiefer und ändere die felgen.

dann wird das!