PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal klar: Empfehlung 13er Kombo-System



ThaMan
02.12.2004, 12:00
Also ich willl 2-Wege Kombo, 13cm einbaudurchmesser.

preisspanne: bis 120€ mehr will ich nicht.
Bedingung: online bestellbar

Die Empfehlungen ausm forum (rainbox, boston, µDimensions) hab ich nicht gefunden, nur so sony und pioneer krempel.

wer hilft mir, damit ich schnell bestellen kann? Hab morgen (3.12.) Geburtstag, und das soll so schnell wie möglich da sein.
HELP!

deFrezzer
02.12.2004, 13:08
????

Ich hatt vor ener Woche mein Emphaser 2500 13Compo hier und bei Ebay drin.

Ist dann für 70€ weg !

Aber die Alu ringe um die Ls fest und dicht in der Tür zu besfetigen hab ich noch :wink:

Bolle
02.12.2004, 13:47
Warum muss es denn online sein? Fahr doch bitte zum Händler und hörs dir an! Bitte bitte bitte! :(

Sonst:

www.hifigarage.de gibts das Rainbow...
http://www.caraudio-berlin.de/ Anrufen oder hinfahren...

www.google.de ist sonst Dein Freund...
www.autohifi-w.de gibts ne Händlerübersicht.

Bissel selbergucken ist schon nicht schlecht. :roll:

92erEG9
02.12.2004, 14:12
1.Also ich willl 2-Wege Kombo

2.preisspanne: bis 120€ mehr will ich nicht.

3.Bedingung: online bestellbar

4.Die Empfehlungen ausm forum (rainbox, boston, µDimensions) hab ich nicht gefunden, nur so sony und pioneer krempel.

5. ...und das soll so schnell wie möglich da sein.


ZU 1: es heißt KOMPO

ZU 2: Helix Blue

ZU 3: ich empfehle keine Versender

ZU 4: gute Ware gibts selten im Versand

ZU 5: beim Händler kannst Du die Sachen gleich mitnehmen!


Gruß
Hardy

P.S.: Wenn´s unbedingt online sein soll, dann siehe Tips von Bolle.

ThaMan
02.12.2004, 15:16
ENTSCHULDIGT BITTE MAL.
1 .ich hab weder die Zeit, noch die nerven alle hunderttausend händler in berlin abzuklappern, deswegen informiere ich mich bei kompetenten leute wie euch, was gut ist.
2. deshalb versandhandel, wenn mir das zeug nicht passt, gehts zurück.
3. KOMPO, ok hab mich verguckt, sorry.
4. Beim Händler kann ichs gleich mitnehmen, aber ich lass mindestens 50€ mehr da. Muss nicht sein.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :P

Wie sind die MacAudio Sachen? Bzw. die günstigen Ground Zero ?
Schaut ihr vielleicht mal auf http://www.caraudio-versand.de bei den 13er KOMPOS rein und empfehlt mir was? Dann könnte ich nämlich Radio und Lautsprecher bei einem bestellen.

Smart18
02.12.2004, 17:05
Hi,
die GZ´s kannst nehmen die hier (http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111935) ge??
Aber ohne Adapterrringe geht doch da au nix?
Mfg Martin

deFrezzer
02.12.2004, 18:28
Aber ohne Adapterrringe geht doch da au nix?





Aber die Alu Ringe um die Ls fest und dicht in der Tür zu befestigen hab ich noch


Ich brech weg..

Warum erzählt jeder davon.
Jeder sagt "ja muss super klingen, muss super fest sitzen bablbala"
Und trotzdem macht sicher jeder son Schwamm aus MDF.

keiner wollt die Dinger hier haben.
und wenn doch war der Preis "ZU" hoch.
das ich nicht lache..............

ThaMan
02.12.2004, 19:16
also wenn ich was aus holz baue, dann ist das schon stabil...meinst man hört den unterschied von hartholz zu alu mit nem ungeschulten gehör?

was sagen Bolle und 92er EG9? Kann ich die Ground Zero ohne Bedenken nehmen? Wenn ja, kauf ich die.

Bolle
02.12.2004, 19:50
Alu ist nen bissel leicht. Da ist MPX noch besser. Hab grad selber Aluringe drin, weiss also wovon ich rede. Optimal ist Messing oder Rotguss.

Ich persönlich mag GZ nicht so, gut für Techno aber sonst würde ich eher die Rainbow nehmen. Bei dem ersten Link den ich gepostet habe, kriegst Du für ca. 130 auch schon Helix Esprit, sind die Nachfolger vom Blue und nochmal ne Ecke besser, die sind auch nen Blick wert!

Gibt schlechteres als die GZ aber imho halt auch besseres in dem Preisbereich.

Andre EK4
02.12.2004, 20:12
also wenn ich was aus holz baue, dann ist das schon stabil...meinst man hört den unterschied von hartholz zu alu mit nem ungeschulten gehör?[quote]

Wenn beides gleich schwer ist, glaub ich es kaum

[quote="ThaMan"]
was sagen Bolle und 92er EG9? Kann ich die Ground Zero ohne Bedenken nehmen? Wenn ja, kauf ich die.

Ohne Bedenken kann man garnichts kaufen wenn man es nicht gehört hat, außer man kennt das Produkt.

fischi
02.12.2004, 20:52
Ich fahr auch seit gut 3 Jahren mit MDF-Ringen rum. Bei nem 120€-System is das wurscht! Baust doch sicher auch kein Boxenkabel für 10€/m ein bei den Dingern :wink: MPX nimmt auch Wasser auf, es sei denn Du nimmst speziell getränktes und wasserfestes. Aber das ist nunmal nicht bei jedem Baumarkt-MPX so. Alu- oder Stahlringe sind erst richtig von Sinn, wenn die Tür komplett überarbeitet und versteift wird.

1 .ich hab weder die Zeit, noch die nerven alle hunderttausend händler in berlin abzuklappern, deswegen informiere ich mich bei kompetenten leute wie euch, was gut ist.
Vor über 100 Jahren hat mal jemand das Telefon erfunden :wink: Und die Viertelstunde wirst Du wohl haben.

ZU 5: beim Händler kannst Du die Sachen gleich mitnehmen!
Und wie der Name schon sagt: mit denen kann man auch handeln!

ThaMan
03.12.2004, 06:01
jaja beim nächsten mal mach ichs so. ich bestell mir die rainbow, hab nen händler gefunden.

die holzringe werde ich vorher mit klarlack streichen, damit die wasserfest sind, damit dürfte sich das erledigt haben.

so...endlich alles geklärt :roll:

danke euch allen, ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Bolle
03.12.2004, 06:53
Na denn viel spass damit! :)

deFrezzer
03.12.2004, 12:49
naja für 20€ hättest du die Dinger mit schrauben und Dichtungen gehabt.