PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ein Weitec Fahrwerk/Federn?



CRX_Fan
03.12.2007, 20:03
JoJo!

Ich suche jemanden mit einem Weitec Fahrwerk, was 50mm oder tiefer ist!

Es geht um folgendes:

Weitec bietet 35er 40er und 50er Federn an. So wie es aussieht, haben die aber alle die gleiche ABE, und dort steht als Federnkennzeichnung die Nummer "H0005".

Ich kann mir nicht vorstellen, das drei verschiedene Federn die gleiche Kennung haben sollen.

Daher bräuchte ich mal die Kennummer von jemanden, der 50er Weitec Federn (oder Sportfahrwerk) verbaut hat.
Auf meinen 35ern steht jedenfalls H0005 drauf!

Wäre super!

Greetz,
Ben

tomekk
03.08.2009, 18:08
muss mal den alten thread raus kramen

kollege hat ein weitec komplettfahrwerk drin, 60/60 im ej9 (ich weiss falscher bereich, aber darum gehts jetzt nicht)

jedenfalls war kein gutachten dabei beim kauf da gebraucht.
jetzt such ich schon stunden lang auf der weitec hp nach nem gutachten. Dort geh ich dann auch brav auf komplettfahrwerke, suche den ej aus (hab auch schon alle anderen civics probiert) und kriege jedes mal egal wo ich drauf drücke immer das selbe scheiss gutachten für 30er tieferlegungsfedern?! hab auch schon mit weitec kontaktaufgenommen aber die sind anscheinend unfähig da. wollten die kennzeichung haben die auf den federn steht und den dämpfern. gesagt getan. da sagt der mir doch ernsthaft das fahrwerk ist keins von denen die kennen die kennzeichnung nicht.
Obwohl auf der feder sogar weitec draufgedruckt ist und die feder grün ist :kotz:

also hat jemand ein gutachten ( muss nich fürn ej9 sein ) für ein Komplettfahrwerk für nen honda von weitec?

EMO
15.08.2009, 02:34
servus ich habe die 40 drin. ich habe alle drei abe's. ich bin sie einzeln mit dem tüv durchgegangen und verglichen die sind alle drei identisch von daher passt es. probleme beim eintragen gab es auch nicht. gruss

VecHonda
15.08.2009, 10:19
Hab mir damals beim EG nen WeitecFahrwerk neu gekauft, und zwar 60/40, und da is auch nur nen Gutachten für die Federn dabei,