PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi: Typhoon MyGuide 3500 Go - Kartenmaterial Europa OVP



toast
04.12.2007, 08:56
Da ich nun eins von Arbeitswegen habe, brauche ich mein Privates nicht mehr.

http://www.dp-tech.de/pics/ebay/PDA/navis/falk-bundles/3500/go/3500go.jpg


Artikelbeschreibung:


Der Typhoon MyGuide 3500 GO wird Ihr zuverlässigster Begleiter - sobald Sie ihn besitzen. Er ist ein ideales Navigations-System, wenn Sie unbekannte Ziele aufsuchen wollen.

Wohin auch immer Sie gehen, verlassen Sie das Haus nicht ohne den Typhoon MyGuide 3500 GO. Der Typhoon MyGuide 3500 GO ist das ideale Navigationssystem, um Sie beim Fahren oder beim Finden eines Ortes zu begleiten. Das Querformat erlaubt eine natürliche Ansicht und die Tasten an der Seite leichten Zugriff und Bedienung. Die GPS Antenne kann zwischen Betrieb und Transport aufgeklappt werden.

Mit Querformatbildschirm und seitlichen Tasten für einen einfachen Zugriff und einfaches Aufrufen. Mit dem Eingabestift können Sie schnell Punkte markieren oder einen Ort genau lokalisieren.


Eigenschaften:
GPS Navigation
Sirf II GPS Empfänger
Querformatbildschirm erleichtert Kartenansicht
Displaywechsel in Hochformat für PDA-Funktion
MP3-Player
Eingebaute Lautsprecher – klare Stimme bei der Sprachführung


Spezifikationen:
3.5” transflektives LCD Farbdisplay
Intel PXA-255 300 MHz
GPS: Sirf II
Microsoft Windows® CE .Net 4.2 Core Versio
ROM: 32MB StrataFlash ROM * RAM: 64MB SDRAM
Lithium-Ionen-Akku mit 1350mAh Kapazität
Abmessungen: 138 x 72-78 x 26 mm
Eingabe/Ausgabe Touchscreen: resistiver Touchscreen * Eingabe: Stylus/ on-screen Keyboard * Lautsprecher: 1x integrierter Lautsprecher
Bedienelemente (mit blauer LED), 4-Wege-Navigations-Pad und Eingabe (mit blauer LED),
Infrarotsensor
25 x 25 mm Patchantenne mit Anschluss für externe Antenne
SD / MMC - Slot: für SD-Karten (kompatibel mit MMC-Karten)
Anwendungen: GPS Navigation, Touren-Spot, City Tour Guide, MP3 Player, PIM, Game
Eingebaute Lautsprecher
Kopfhöreranschluss
Stummschaltung
Länderkarten SD/CF Vorinstallation: D, A, CH, Nord I, Elsass, Vogesen + Hautpstraßennetz Europa


Verpackungsinhalt:
MyGuide 3500 Go
USB ActiveSync Kabel
AC Power Adapter
Stylus-Stift
Installations- / Anwendungs- CD-ROM
Handbuch
Quick Guide
Auto-Kit: Auto-Ladegerät, Auto-Halterung, Stereo Headset
Falk Navigator (Navigationssoftware)
512 MB SD Card vorinstalliert

dazu gebe ich noch eine 1 GB SD-Karte mit Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Frankreich (ist die Falk Karte Mitteleuropa, vllt sind da noch ein paar mehr Länder dabei)

Ich würde das Ding formatieren oder auch mit der Blitzer Software belassen.
Windows CE Desktop ist dann auch freigeschaltet, sprich es lassen sich auch andere Navi-Software oder Anwendungen wie beim normalen PDA installieren 8)

Habs von Discount24, ich schlage mal 100,- + Versand vor (ebay Preis 80-120 € mit nur D A CH Kartenmaterial)

Ich schau nachher mal, Garantie müsste noch ca 1 Jahr sein. Sprich ist 1 Jahr alt :lol: