PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um schnelle antworten...



-=[pRelude]=-
02.12.2004, 17:03
Hi Leute,

hab grad mit nem Kollegen e-mail kontakt, der würde mir 2 ESD wie die Tsedo N1 besorgen. Da ich ja den doppelflutigen auspuff von fujitsubo hab...und ach...keine ahnung...is schwer zu beschreiben...hier mal ein bild im Dateianhang was ich meine...

also bei mir sind die zwei endrohre halt nur rohre....und könnte ich hinter den ESD nochmal die beiden Tsedo-like N1 ESDs hinmachen....

und bringen die mehr sound???

mfg

PS: Was auf dem Bild ist ... so is es grad an meinem BB3...

http://www.hondaboard.com/images/userpage/galerie/325_2145.jpg

LarseBB2
02.12.2004, 19:05
...also hinter einen ENDschalldämpfer noch zwei End-End-Schalldämpfer :-?
...das versteh ich noch nicht ganz :-? :-?

Und mehr Sound durch weitere Schalldämpfer kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, kann vielleicht anders klingen, aber lauter wohl kaum. Kommt ja auch drauf an, wie man "mehr" Sound auslegt.

MAyDAy
02.12.2004, 19:54
Wuahaha.
Also hinter nen ESD noch 2 weitere hängen, is bissl krank :-? :D
Gehen tut's schon (es geht alles...), aber "besseren" Sound im Sinne von brüllender wird nichts denk ich.
Am besten kommst du, wenn du dir anstatt dem Fuji ESD einfach ein Rohr schweißen lässt, und wenn der dann durch das Rohr ersetzt wurde, kannst natürlich auch die 2 neuen dranhängen.

fischi
02.12.2004, 20:42
Mach diese 90° gewinkelten Endrohre mal ab, Du wirst Deine Freude haben. Das Ding dröhnt wie Sau :D

Hotnight
03.12.2004, 18:28
@all
Haltet euch bitte an die Boardregeln:
Bitte gib' einen sinnvollen Betreff an (nicht "habe da ein Problem" oder "wer kann mir helfen"...). Ein sinnvoller Betreff fasst die Kernfrage oder die Kernbotschaft des Beitrags in einem Satz zusammen. Beiträge mit unsinniger Überschift werden gelöscht!

Es nervt ungemein, ständig solche Betreffzeilen wie diese zu lesen.In Zukunft werde ich solche Beiträge einfach löschen.
gruss