PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlzündung am ED9 REX????



hondacl7sport2004
05.12.2007, 17:28
:-/Hi zusammen.Mal ne Frage:Ich fahr nen ED 9.Fahr im fünften Gang so zwischen 90 und 100 bergab oder gerade und geh vom Gas.Dann kurz darauf patzt der ausm Auspuff.Hört sich an wie Fehlzündungen.Ist aber erst seit kurzem.Muss dazu sagen das ich nen Supersport Auspuff hab mit 4 Endrohren.Kann das der Sportauspuff sein?Oder ist da was im Anmarsch?Zündverteiler oder so?Keine Ahnung?Bitte um Hilfe!!!VCielen Dank im vorraus!!!!!:-/

EE8-ED9
05.12.2007, 18:04
:-/Hi zusammen.Mal ne Frage:Ich fahr nen ED 9.Fahr im fünften Gang so zwischen 90 und 100 bergab oder gerade und geh vom Gas.Dann kurz darauf patzt der ausm Auspuff.Hört sich an wie Fehlzündungen.Ist aber erst seit kurzem.Muss dazu sagen das ich nen Supersport Auspuff hab mit 4 Endrohren.Kann das der Sportauspuff sein?Oder ist da was im Anmarsch?Zündverteiler oder so?Keine Ahnung?Bitte um Hilfe!!!VCielen Dank im vorraus!!!!!:-/

Hi ganz normal liegt am Auspuff habe ich auch mein Kollega auch der Sack!

Gruß:tongue::D
Dank Sportauspuff aber ich finde Fehlzündungen sexy!

MoritzCRX
05.12.2007, 18:08
Sind aber keine Fehlzündungen wohl eher Kraftstoffüberreste im Krümmer die dann verpuffen ... :wink:

bl4cky
10.12.2007, 08:56
mit n bischen übung kannste die steuern... :D