PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vtec Brüllen in Duisburg :-D



CivicEG4
02.12.2004, 18:04
http://www.its-fun.de/dareal.avi

Video ist von Da Real Human Vtec :) Stelle das ganze für ihn hier rein :)

mfG Felix

TomT
02.12.2004, 19:15
Kommt echt gut rüber, gefällt mir...
würde aber bestimmt noch besser kommen wenn er den Sound Prodigy weggelassen hätte damit man a bisser mehr "WIEEEEETECKK" hören kann 8)

02.12.2004, 19:16
Erinnert es nicht an ein anderes bekanntes Duisburger Video?! :D

Wir dachten mal es wurde Zeit für eine Neuauflage...

Diesmal mit RICHTIG SOUND :o :D

NJOY :wink:

02.12.2004, 19:24
@delSollo:Du Stinker,kannst du nach dem training nicht direkt duschen gehen,anstatt direkt ins Forum zu glotzen! :wink:
Ich mach dem rechner an,geh auf die Video Seite und was sehe ich in Sachen letzer Beitrag?? delSollo 8)
Bis morgen Alter

Sollo hat ungefähr dasselbe gedreht,da wir uns dachten,daß das Alte Video welches ja schon seit Jahren im Netzt rumschwimmt mal Duisburger unterstützung braucht!Tomek hat sein Versprechen ja nicht eingelöst mit seinem Teg die selbe Strecke zu filmen! :D


Nochmals herzlichen Dank an felix,die nächsten Videos folgen!

Honda-Lump
02.12.2004, 19:49
Der Sound kommt gut rüber :D

02.12.2004, 19:52
Soll ich das Video nochmal ohne musik zum felix schicken?!

02.12.2004, 20:18
Soll ich das Video nochmal ohne musik zum felix schicken?!

Mach fertig!

Mr133
02.12.2004, 20:43
Ach so, dezent ja??

Der Sound ist ja echt gut geworden... :D :D
Will auch einen Sportauspuffanlage. :roll:

02.12.2004, 21:06
Ach so, dezent ja??

Der Sound ist ja echt gut geworden... :D :D
Will auch einen Sportauspuffanlage. :roll:

500€ und du hast den selben ESD,60mm Mittelrohr und nen Sportkat!
Ich hab ja nur nen anderen ESD,aber hörst ja was allein enn ESD kann,wenn es nur der richtige ist!

Flowi
02.12.2004, 21:27
welchen esd hast du denn dran ?

Demmy
02.12.2004, 22:44
Nicht schlecht, fast so laut wie mein Probe... 8) :D

pensch
02.12.2004, 23:29
Ach so, dezent ja??

Der Sound ist ja echt gut geworden... :D :D
Will auch einen Sportauspuffanlage. :roll:

500€ und du hast den selben ESD,60mm Mittelrohr und nen Sportkat!
Ich hab ja nur nen anderen ESD,aber hörst ja was allein enn ESD kann,wenn es nur der richtige ist!

bloss der sportkat stinkt halt :D LOL

EJ2inside
03.12.2004, 08:05
Der ED9 von meiner Freundin hört sich geiler an 8)
Aber ehrlich echt nicer Sound, schön :P

03.12.2004, 15:03
Der ED9 von meiner Freundin hört sich geiler an 8)
Aber ehrlich echt nicer Sound, schön :P

Nur der ED9 deiner Freundin wird bestimmt kein VTEC Bereich haben! :wink:

@Pensch: Der Sportkat ist schon längst raus,es ist nur der ESD drunter! :D

@Demmy:Stell mal deinen Probe rein,da bin ich ja gespannt... 8)

Flowi
03.12.2004, 15:22
danke für die antwort :roll:

VRisiko
03.12.2004, 15:28
hi

wie du links sehen kannst habe wir das selbe auto.

Hört sich echt nicht schlecht an nur kommt es in der cam bestimmt nicht voll rüber ich weis wie laut meiner ist dann muss deiner bestimmt sogar lauter sein. Das heist für mich die cam kann es nicht richtig rüber bringen... aber nett gleich strecke usw..


ciao vr

03.12.2004, 15:51
@VRisiko:Weiß doch schon seit langem das wir die selbe Kiste haben!
Also wie du schon sagtest,der Sound kommt auch nicht so richtig rüber,ist wirklich ultra laut!
Hioer schwärmen ja viele von der invidia Anlage...die hat delSollo+Fächerkrümmer+100Zeller+Mittelrohr und er ist noch ein gutes stückchen leiser,man muss auch bedenken,daß ichnur den ESD drunter habe...also ich kenn auch hier in Duisburg mal wieder nix lauteres. 8)

@Flowi:Sorry,hatte dich übersehen!Wenn du mal wieder im Lande bist,wirste ja sehen,was es für einer ist! :wink:

PunaniRicer
03.12.2004, 17:05
Finde immernoch das Ollis VTEC am besten ist.. :D

Demmy
03.12.2004, 20:41
Der ED9 von meiner Freundin hört sich geiler an 8)


@Demmy:Stell mal deinen Probe rein,da bin ich ja gespannt... 8)

Hehe, war doch nur Spaß! :wink:

Bilder stehen im Off-Topic aber vom Sound bräucht ich gar nichtr erst anfangen - da hörste einfach mal NIX! 8)

Demmy
03.12.2004, 20:42
@Demmy:Stell mal deinen Probe rein,da bin ich ja gespannt... 8)

Hehe, war doch nur Spaß! :wink:

Bilder stehen im Off-Topic aber vom Sound bräucht ich gar nichtr erst anfangen - da hörste einfach mal NIX! 8)

04.12.2004, 00:29
Finde immernoch das Ollis VTEC am besten ist.. :D

Da muss ich ja nicht viel zu sagen! :D
Warte mal im Sommer dann kommt ne 1:1 Kopie,also ne real human olli VTEC production.

@Demmy:Wie ich höre dann nix?Weil der schon soo laut ist,daß man das schon nicht mehr wahrnehmen kann,oder weil er so zivil ist?

1 Special CTR
05.12.2004, 15:39
Music BY the jilted generation :D

hehehe----

05.12.2004, 23:37
Bald kommt noch was vom EG6 dann wirds laut *gg*

`Firestorm
05.12.2004, 23:58
was hat denn der eg6 für ne anlage drunter? den twinloop hast doch glaubich nimmer oder?

pensch
06.12.2004, 10:53
was hat denn der eg6 für ne anlage drunter? den twinloop hast doch glaubich nimmer oder?

der hat jetzt nen 5zigen :wink:

06.12.2004, 12:38
Bald kommt noch was vom EG6 dann wirds laut *gg*

In ein paar Monaten bestimmt Wuman....bist ja zu faul.

Erdnuggl
06.12.2004, 14:59
ich würde sagen "da ist noch potential an lautstärke" ;) !!!!!!!

06.12.2004, 18:26
ich würde sagen "da ist noch potential an lautstärke" ;) !!!!!!!

Gracias :wink: ,schade ist aber das DelSollo zuviel Musik reingeschnitten hat,der den Sound stark vernachlässigt!

Wenn Felix mal online wäre CivicEG4 dann würden alle mal richtig was für die Augen und Ohren kriegen!

TURBOSLADI
07.12.2004, 01:14
Hä hä und der Bordstein hat es überlebt!!!! :D :D

toxical
07.12.2004, 07:36
naja umso lauter umso besser oder wie?
im tunnel hört sich vieles toll an aber mag auch an der kamera liegen, ich finds jetzt nicht sonderlich beeindruckend

Erdnuggl
07.12.2004, 08:38
@Human:

ich glaub ich hab kein gefühl mehr für laut oder leise...seit ich die 5zigen border von WES drunter hab, ist glaub ich mein gehörgang sowas von geschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub das ding macht im vtec den abartigsten ton der mir jemals ins trommelfell gehämmert worden ist.....

07.12.2004, 13:26
naja umso lauter umso besser oder wie?
im tunnel hört sich vieles toll an aber mag auch an der kamera liegen, ich finds jetzt nicht sonderlich beeindruckend

Ja, man könnte denken der hört sich nur im Tunnel so krass an... aber das war eher als "witzige" neuverfilmung des alten klassikers "8200U/min in Duisburg" gedacht :wink:

Der Sound ist echt vom allerfeinsten.
Aber denmächst kommt ein neues Video (auch ohne Tunnel) :D

Und laut bedeutet nicht gleichzeitig schön... aber der ESD von Da_Real hört sich wirklich gut an!... ist aber natürlich geschmackssache...

CTR SB
07.12.2004, 19:25
Ich will jetzt nicht stänkern, aber was ist daran bitte so laut :-?

Laut ist, wenn man auf der AB ca. 200-300 Meter vor einem fährt, vom 4 in den 5. schaltet, und der das trotz leiser Musik und geschlossenen Fenstern brutal laut hört, ohne Tunnel :wink:

Also, so brutal laut finde ich das nicht, ehrlich gesagt.

Ich kaufe mir jetzt sowieso ein db Messgerät, wenn ich die Elektronic drin habe dreht er ja auch im 1. Gang bis in den Begrenzer, dann messe ich die Laustärke mal richtig :wink:

Das ich hier keine Scheisse labere können Chillo, Hondaracer und Mr. Tical bestätigen denke ich :)

MFG Daniel

Jazda
07.12.2004, 19:29
Also, so brutal laut finde ich das nicht, ehrlich gesagt.


Ist schon klar jeder VR6 ist krass laut *g* :D

MisterK
07.12.2004, 19:41
@CTR

Dein Tiefflieger ist laut. Das kann ich voll und ganz bestätigen. Habe dich immer gut gehört (und meine Kiste ist prächtig isoliert). :D

mfg

CivicEG4
07.12.2004, 19:49
Jaja dann wartet mal noch 20 Minuten ;)

mfG Felix

07.12.2004, 21:10
Jaja dann wartet mal noch 20 Minuten ;)

mfG Felix

Felix,schick den Mist doch mal endlich an DelSollo,er wartet schon! :cry:

Also Jungs,wenn ihr meint das es nicht gut genug ist,dann wartet bis das Video von Sollo und mir endlich da ist!Da fahre ich ohne Tunnel und es ist deutlich laut!Wer mir dann noch erzählt es soll was besseres bei 4Zylindern und 1.6L geben bei der PS Zahl hat für mich nen Vogel!
Und begreift mal,daß die Camera den Sound nicht voll nehmnen kann!
Und nochmal,mein Wagen hat kein AirIntake,kein Fächerkrümmer,Kein Sportkat oder irgendeinen Zeller,und auch kein durchgehnedes Mittelrohr,sondern nur den ESD,und da gibt es nichts besseres!

CTR SB
08.12.2004, 06:42
Da sind wir wieder bei den berühmten Diskussionen :)

Man müsste es mit einem db Messer messen, dann kann man Fakten auf den Tisch legen, nicht durch verschiedene Cams, welche unterschiedlich laut aufnehmen :wink:

@ Da Real. Es gibt immer was besserers, immer!

Dein EG2 ist schon laut, keine Frage, aber ich bezweifle das du über 110 db hast am Auspuff :-?

Schick mir mal deine Email Addy :)

toxical
08.12.2004, 08:33
ist der kram denn typisiert?
nen lauten esd aus japan oder so holen kann ich auch :>
naja wenigstens hast du nen vti, obwohl der auch für 160ps schon nen bisschen zu laut ist

08.12.2004, 15:25
nen lauten esd aus japan oder so holen kann ich auch :>


naja,das ist schon schwierig was aus japan zu bestellen,daß kannst du mir glauben!
Und es kommt ja nicht nur auf die Lautsrärke an,sondern wie der Wagen sich anhört!
Wenn ich an nem 75PS Astra den Krümmer abschraube ist der auch laut,auch wenn der kat weg ist,aber ob der Sound schön klingt ist was anderes!

Die Tage lasse ich mal DB messen!

DanielBB3
08.12.2004, 18:55
ich kanns nicht öffnen :( :( :( :(

08.12.2004, 19:16
ich kanns nicht öffnen :( :( :( :(

Lade dir lieber das VTECBros pruduction Video runter,da siehste mehrer Szenen aus Duisburg!
Nice Lude,wo aus Duisburg kommst du denn her? Bin mir nicht sicher,aber ich meine ich kenne deinen wagen!