PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBAY: EE9 gefunden



Oxigin
06.12.2007, 12:13
hier für die die auf der suche nach nem EE sind

http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-EE9-VTEC-V-Tec_W0QQitemZ180189747838QQihZ008QQcategoryZ18206Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ROVA
06.12.2007, 18:46
Kannst vergessen, der is nix, hab ihn mir schon letzte Woche angeschaut, bin extra wegen der guten Beschreibung des Bestitzers richtung Suhl gefahren, als ich da war, wars ne bittere Entäuschung, nicht so wie beschrieben.:((

BTW: Der steht schon ne Weile in Mobile für 2690€, mehr wie 1000€ isser aber imo nicht wert. Schweller, Radläufe Rost, Rostansätze schon über den ganzen Radlauf, also innen schon völlig braun, Lack Note 4, Rost an der A-Säule, vermulich vom schlechten Scheibenwechsel, Öl ring um Motor, Motoraum versifft, blaue Armaturenbeleuchtung...:|, Schürzen passen nicht 100%, Spaltmasse nicht in Ordnung, Kotflügel vorn links wurde schon mal gewechselt, Motorhaube mit irgendeinem Karosseriekit am Scharnier beschmiert, Querlenkerbuchsen alle hin, irgendwas vibirert bei schnellerem Fahren, keine Ahnung was und keine Lust das rauszufinden gehabt, etc... Und das hab ich festgestellt bei Dunkelheit um 21.00 Uhr, keine Ahnung was ich noch gefunden hätte wenn ich weiter gesucht hätte und bei Tageslicht.

Hab den aber gleich nach den ersten Blicken abgehackt, nach der Probefahrt sowieso, wer das Auto für gut befindet, ist keiner der wert auf sein Auto legt, der EE9 gehört neu gemacht, zum aufbauen isser OK, aber zum fertigen herrichten eher nicht.

Meine persönliche Meinung zu diesem EE9.....

ED-Mark
06.12.2007, 19:37
@ITR3124: Danke das du das hier reingeschrieben hast :up:

Ich hab schon mit dem gedanken gespielt mir den mal zu betrachten und das ist ja nicht gerade bei mir in der nähe

Gruß Mark

ROVA
06.12.2007, 19:54
@ITR3124: Danke das du das hier reingeschrieben hast :up:

Ich hab schon mit dem gedanken gespielt mir den mal zu betrachten und das ist ja nicht gerade bei mir in der nähe

Gruß Mark

Ja genau deswegen schreib ichs ja, wenn er (nur einigermassen) gut gewesen wäre, würde er schon bei mir stehen, bin mit Geld und Kaufabsicht letze Woche hochgefahren und bin mit Geld und schlechter Laune wieder nach Hause gefahren, Zeit, Sprit etc. alles für die Katz.

Ich such weiter.....

BTW: Der Verkäufer is ein netter Jung, er hat nur nicht so den Plan von Autos, seine Absicht ist das sicher nicht, nahm es im auch nicht so übel. Seine Kollegas machen für ihn immer alles am Karren (evtl. isser deswegen so beieiander) und er sagt nur was die ihm sagen, er hat ihm auch von einem dieser Kollegen abgekauft vor einem Jahr. Vorbesitzer??? mehr als zwei und auf jeden Fall noch welche mehr.

ED-Mark
06.12.2007, 19:58
Wer suchet der findet oder wie war das noch gleich aber noch gibt es ja ein paar in Deutschland :D