PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG- US_ Heckklappe!!



ACCORD1
06.12.2007, 17:08
wo bekommt man die her:D

hondasash
07.12.2007, 15:00
schon öfter mal bei Ebay gesehen


wo bekommt man die her:D

AmokKAlex
07.12.2007, 15:49
bring mir eine mit...

ACCORD1
07.12.2007, 16:44
bring mir eine mit...


so ist es:-/

BB1-FineArt
07.12.2007, 19:42
kauf doch gleich karboen

Ej9Freak
07.12.2007, 19:57
selber bauen..?!

Ried
07.12.2007, 21:50
Wie wärs den beim H.-Händler...!

civic in black
07.12.2007, 21:56
und was kosten die ca?

ACCORD1
08.12.2007, 08:58
Wie wärs den beim H.-Händler...!


500er:-/ und 100Zeichen

elciD
08.12.2007, 11:00
Informier dich lieber erstmal bei deiner Zulassungsstelle ob du das kleine Kennzeichen bekommst bevor du nach ner US-Heckklappe suchst.
Später hast du dann nur son hässliches Motorrad-Pizzablech dran...

BB1-FineArt
08.12.2007, 17:21
das kuchenblech geht aber net, da man ja die heckklappe wohl net mehr aufbekommt


und bauen lassen würd hier etwa 200€ kosten, dann lackieren lassen

naja, ich denk mit carbon ist man fast genauso teuer

1HGEJ2
08.12.2007, 17:36
Jo Carbon ist viel besser..wie Paul schon sagte!!
Gebe dem Pups recht
hahahaha

*DAMION*
09.12.2007, 11:54
bekommt ihr ein kleines belch??hier hast du keine chance!das trägt gar niemand nich ein hier und zulassungsstelle stellt sich sowieso quer!!gibs ja hier normal den civic!

BB1-FineArt
09.12.2007, 13:05
bei uns macht die zulassungstelle auch stress

also ein kurzes hier unmöglich, eine stadt nebenan hast freie wahl.


aber so moped ding soll hier möglcih sein, falls es eingetragen ist

projektcivic
09.12.2007, 13:11
ich hab die us heckklappe drauf mach mir aber jetzt wieder ne eu drauf weil ich kein kleines nummernschild bekomme nur das pizzablech

*DAMION*
09.12.2007, 14:04
aber so moped ding soll hier möglcih sein, falls es eingetragen istja genau ,hier auch trägt aber ums verrecken keiner ein!

CivicEG4
09.12.2007, 16:11
Habe mein EJ1 Us-Modell (MIT EINGETRAGENEM KURZEM KENNZEICHEN!!) in einem anderen Landkreis zulassen müssen, da lt. Zulassungsstelle und Regierungspräsidium Karlsruhe keine kleinen/kurzen Kennzeichen mehr ausgegeben werden dürfen bzw das sei seit Juli 07 VERBOTEN Deutschlandweit :roll: :woohoo:
Man soll doch einfach nen Abstandshalter hinmachen dann geht das normale Kennzeichen auf jedes Fahrzeug.. Auf die Frage was dann mit Kennzeichenbeleuchtung ist, kam nur "das geht bei jedem Kfz" -> Ar$chlöcher!

Dieses shice Bürokratenpack kann mich Kreuzweise, wenn es halt kein Karlsruher Kennzeichen gibt, gehen wir halt ins Nachbarbundesland, da gibts keinerlei Probleme mit sowas, zum Glück wohnt meine Freundin dort. :wink:

Eine klare Begründung gibt es übrigens NICHT, das Regierungspräsidium brabbelt Schrott was man machen soll und umbauen blabla, aber keine Klartextantwort weshalb es keine kurzen Kennzeichen gibt. Die Zulassungsstelle in Karlsruhe sagt der Chef (der Zulassungsstelle) will die nichtmehr ausgeben, in einem anderen Stadtteil sagte man mir es läge an der Polizei :woohoo::woohoo:Kenne genug Polizisten aus Karlsruhe und auch anderen Landkreisen, von denen wusste davon aber keiner was gayfight

Lustig ist wenn man dann mal nach Rastatt fährt und vor einem nen Opel Corsa mit RA X 1 (nur ein Beispiel, aber so hab ichs mehrmals gesehn) fährt, da kann man sich nur an den Kopf langen!

Bin gespannt, nächstes Jahr wird meinem Kollegen sein US-Pickup wieder angemeldet, hat vorne hinten ~30cm Kennzeichen, 1 Buchstabe und eine Zahl, ob sie das wieder zuteilen :|

gold-civic
09.12.2007, 18:41
Habe ne Bekannte bei der Zulassung.
Da hat sich der Chef einer großen Spedtion nen R8 gekauft und wollte den anmelden.
Die dürften keine kl NR vergeben. Da hat der sich bei Oberbürgermeister beschwert.
Und schwups darf meine Bekannte jetzt 42er Schilder kleben.
Ich werde da mal hin. :wink:

Honda_x82
15.12.2007, 18:38
Also bei uns geht es mit etwas glück.

Jetzt habe ich ja auch MG-PO2 drauf und Im Sommer soll endlci h mein MG-X82 wieder drauf.

So soll es aussehen.

http://s2.directupload.net/images/071215/ihxgzymo.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/071215/6dy7tpug.jpg (http://www.directupload.net)

MFG Pascal

PS Kumpell hat am SX200 Nissan einfach das alte kennzeichen genommen die plaketten abgemacht und aufs Kleine drauf gemacht, hat über 2 jahren keiner interresiert

MG-SX200

BB1-FineArt
15.12.2007, 19:00
PS Kumpell hat am SX200 Nissan einfach das alte kennzeichen genommen die plaketten abgemacht und aufs Kleine drauf gemacht, hat über 2 jahren keiner interresiert

MG-SX200


nicht wirklich zu empfehlen

ACCORD1
15.12.2007, 19:12
also das zurecht geschnitzte 4eck gefälllt mir nicht gerade da schaut die originale besser aus , Sorry, aber die hat mehr rundungen auch:|

casper
15.12.2007, 21:40
ihr tut mir echt leid. ich habe letztens beim amt nachgefragt ob die mir nicht kleine nr schilder geben können, da meinten die nur dass dann jemand mit nach unten kommt um zu gucken ob das grosse nicht reinpasst und dann würde ich die kleinen bekommen! :D

Honda_x82
16.12.2007, 07:55
also das zurecht geschnitzte 4eck gefälllt mir nicht gerade da schaut die originale besser aus , Sorry, aber die hat mehr rundungen auch:|

Ich kenne den unterschied , aber bekomme erst mal eine gayfight

Ich hatte mal eine in beobachtung in schwarz ohne rost 411,-€ habe es hier sogar geposted.

Und dann mach ich mir die lieber selber oder bestell mir die in carbon.

MFG Pascal

ACCORD1
16.12.2007, 09:22
ich hab schon eine, schwarz ohne Rost wie Neu:D

nur muss ich das mit die Kennzeichen noch abklären bei uns:-/

Mike-EG6
16.12.2007, 09:43
ich hab schon eine, schwarz ohne Rost wie Neu:D

nur muss ich das mit die Kennzeichen noch abklären bei uns:-/

gayfight Ich hab ne Werks neue

lg mike

ACCORD1
16.12.2007, 10:38
wo bekommt man die nummernhalter von den amis AEMz.B:-)

AmokKAlex
17.12.2007, 15:55
Informier dich lieber erstmal bei deiner Zulassungsstelle ob du das kleine Kennzeichen bekommst

informier du dich doch erstmal bei der kfz-dienstelle :wink:

wenn du kein großes dran bekommst wirst wohl ein kleines bekommen denn du bist nicht dazu verpflichtet dein auto der kfz-dienstelle anzupassen :wink:

CivicEG4
17.12.2007, 18:17
informier du dich doch erstmal bei der kfz-dienstelle :wink:

wenn du kein großes dran bekommst wirst wohl ein kleines bekommen denn du bist nicht dazu verpflichtet dein auto der kfz-dienstelle anzupassen :wink:

LOL

Das versuch mal der Zulassungsstelle in Karlsruhe klarzumachen, aber was solls, hab ich oben alles schon geschrieben.

mfg Felix

buggs
17.12.2007, 18:25
LOL

Das versuch mal der Zulassungsstelle in Karlsruhe klarzumachen, aber was solls, hab ich oben alles schon geschrieben.

mfg Felix

same here :down::down:

AmokKAlex
17.12.2007, 18:37
isn witz oder?

jetzt erzählt mir mal nicht das die SO blöde sind das die das nicht machen!?!?!

wenn du nen unfall hattest, das ersatzteil (in diesem falle deine heckklappe)
ausschlieslich eine kleine kennzeichenmulde hat und nicht anders mehr hergestellt wird können die euch doch schlecht vom hof schicken!

Bullitt
17.12.2007, 18:39
wo bekommt man die nummernhalter von den amis AEMz.B:-)

die bekommt man doch immer gratis dazu wenn man was von AEM kauft, bei mir waren die immer in de Kartons mit drin.
Die ganz kleinen Krad/Moped Kennzeichen passen da aber nicht rein.

ACCORD1
17.12.2007, 18:44
die bekommt man doch immer gratis dazu wenn man was von AEM kauft, bei mir waren die immer in de Kartons mit drin.
Die ganz kleinen Krad/Moped Kennzeichen passen da aber nicht rein.


Verdammt :kotz: naja muss mal schauen wie man das lösen kann:((

HARDSTYLE
17.12.2007, 18:48
Kumpell hat am SX200 Nissan einfach das alte kennzeichen genommen die plaketten abgemacht und aufs Kleine drauf gemacht, hat über 2 jahren keiner interresiert

MG-SX200


Wieso is das denn schlimm?? bzw ned zu empfehlen??
Is das ned egal wo das drauf klebtz, weil die Variante hatte ich mir auch mal überlegt!?!

CivicEG4
17.12.2007, 18:51
Wieso is das denn schlimm?? bzw ned zu empfehlen??
Is das ned egal wo das drauf klebtz, weil die Variante hatte ich mir auch mal überlegt!?!

Weils quasi wohl eine Art der Urkundenfälschung ist

BB1-FineArt
17.12.2007, 19:43
Weils quasi wohl eine Art der Urkundenfälschung ist

es IST eine urkundenfälschung :wink:

und kann bis zu 5 jahren geben

Mike-EG6
17.12.2007, 23:27
Tja wenn mir die kein kleines Kennzeichen geben wollen dann leg ich halt das lange hinten bei der Heckscheibe rein. Aber zum glück sind die Behörden in Österreich ein wenig nachsichtiger. Ein Kollege von mir wollt auch eins, fuhr zur Zulassungsstelle und hat gsagt er bräucht ein kleines Kennzeichen da er das große nicht in die Kennzeichenmulde bekahm ( wegen kleiner ausspahrung). Der Typ von der Behörde ging runter guckte sich das an und 1.2.3 hat er eins bekommen.

lg mike

AmokKAlex
18.12.2007, 06:01
so kenn ich das auch nur....

aber das mit dem stempel einfach umkleben kann GANZ bös ins auge gehen...

HARDSTYLE
18.12.2007, 06:50
mh okay, das Argument zieht!

Aber muss mich da mal schlau machen wie das bei uns möglich ist!

Danke, Grüße
Simon

CivicEG4
18.12.2007, 06:56
Kennzeichen nur reinlegen, egal ob vorne oder hinten -> sichert dir einen Punkt in Flensburg, sogar bei roten kennzeichen :roll:

Musst nur an das richtige A*schloch geraten, aber das sollte in München ja kein Problem darstellen, die Auswahl soll groß sein :tongue:

AmokKAlex
18.12.2007, 07:04
Kennzeichen nur reinlegen, egal ob vorne oder hinten -> sichert dir einen Punkt in Flensburg, sogar bei roten kennzeichen :roll:



stimmt... ist eigentlich das gleiche wie wenn du KEIN kennzeichen drin hast...

ich persönlich bin da knall hart! wenn ich einen seh der ne andere front hat, und dann das kennzeichen unter der scheibe gibt ärger :D

bei nem unfaller ist mir das auch wurscht aber DAS kann ich garnicht leiden... so faul kann keiner sein!

denke aber mal nicht das wenn jemand ein großes kennzeichen in der scheibe hat, und eine kleine kennzeichenmulde, dass er dann eins aufgebrummt bekommt... ist in diesem fall (solang er zur kfz-zulassungstelle fähr) eigentlich ok

da würde ich drauf antworten "tüv hat mich SO losgeschickt um das ändern zu lassen"....

hondafreak1981
19.12.2007, 09:11
Hmmm dann gibts die Mängelkarte und bei Wiedervorlage ist das Kennzeichen immer noch nicht kleiner.

Beim nächsten Fall gilt man dann als Wiederholungstäter oder?

Was ist eigentlich der Reiz ein kleineres Kennzeichen zu verbauen?

Also vorne habe ich auch immer diese "Pizzableche " dran weil ich es irgendwie Japanstyle finde,
hinten hat mich das nie interessiert weil der Aufwand ja viel höher ist...

-Repl!cat0r-
20.12.2007, 10:12
Habe mein EJ1 Us-Modell (MIT EINGETRAGENEM KURZEM KENNZEICHEN!!) in einem anderen Landkreis zulassen müssen, da lt. Zulassungsstelle und Regierungspräsidium Karlsruhe keine kleinen/kurzen Kennzeichen mehr ausgegeben werden dürfen bzw das sei seit Juli 07 VERBOTEN Deutschlandweit :roll: :woohoo:
Man soll doch einfach nen Abstandshalter hinmachen dann geht das normale Kennzeichen auf jedes Fahrzeug.. Auf die Frage was dann mit Kennzeichenbeleuchtung ist, kam nur "das geht bei jedem Kfz" -> Ar$chlöcher!

Dieses shice Bürokratenpack kann mich Kreuzweise, wenn es halt kein Karlsruher Kennzeichen gibt, gehen wir halt ins Nachbarbundesland, da gibts keinerlei Probleme mit sowas, zum Glück wohnt meine Freundin dort. :wink:

Eine klare Begründung gibt es übrigens NICHT, das Regierungspräsidium brabbelt Schrott was man machen soll und umbauen blabla, aber keine Klartextantwort weshalb es keine kurzen Kennzeichen gibt. Die Zulassungsstelle in Karlsruhe sagt der Chef (der Zulassungsstelle) will die nichtmehr ausgeben, in einem anderen Stadtteil sagte man mir es läge an der Polizei :woohoo::woohoo:Kenne genug Polizisten aus Karlsruhe und auch anderen Landkreisen, von denen wusste davon aber keiner was gayfight

Lustig ist wenn man dann mal nach Rastatt fährt und vor einem nen Opel Corsa mit RA X 1 (nur ein Beispiel, aber so hab ichs mehrmals gesehn) fährt, da kann man sich nur an den Kopf langen!

Bin gespannt, nächstes Jahr wird meinem Kollegen sein US-Pickup wieder angemeldet, hat vorne hinten ~30cm Kennzeichen, 1 Buchstabe und eine Zahl, ob sie das wieder zuteilen :|

Im Nachbarort fährt ein Golf 3 rum mit US Heckklappe und KRad Kennzeichen (KA!)!

Will im Frühjahr mal schaun ob ich ein KRad Kennzeichen bekomme, zumindest für vorne! Ich meine ich seh hier (HD) fast täglich Autos damit rumfahren... gut meistens sind das die Amis von der Airbase mit dem HK Kennzeichen, aber oft genug sehe ich auch HD KRad Schilder auf Autos, bei denen auch ein Großes reinpassen würde!

Blacky@EG4
21.12.2007, 11:51
@ACCORD1

Wennst ein Moped angemeldest hast, kannst du ein Wechselkennzeichen beantragen und mit der MA46 reden wegen der Eintragung. Ein Bekannter hats bei seinem Auto gemacht und die Kennzeichenausnehmung um knappe 2 cm verbreitern mussen.