PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikon D40 DSLR + Nikkor 18-55 + 2GB SD-Karte + Restgarantie



Smoker
06.12.2007, 20:15
Biete eine Nikon D40 mit AF-S Objektiv (18-55) und neuwertigen zustand.
Gekauft bei MediaMarkt am 18.07.07.
Also noch gute 19 monate garantie.
Dazu gibts noch eine 2Gb SD-Karte.

Lieferumfang: Nikon D40 Body + Bajonett Deckel + Okularabdeckung
Nikkor AF-S 18-55mm 3.5-5.6GII + Beide Deckel
2 GB SD-Karte
USB-Kabel
Akku Ladegerät
Software
Benutzerhandbuch
Garantiekarten
Und die Rechnung wegen Restgarantie
OVP

Hier noch eine Kleine beschreibung zur D40:

Die D40 ist eine kompakte und leistungsstarke Kamera mit geringem Gewicht, die es jedermann ermöglicht, beeindruckende Bilder mit einer Spiegelreflexkamera aufzunehmen. Bei der Entwicklung der D40 stand die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund, sodass in dieser Kamera die gleichen digitalen und optischen Technologien zur Verfügung stehen, die auch Profifotografen nutzen – allerdings ohne dass man sich mit komplizierten Funktionen auseinandersetzen muss. Für eine Vielzahl verschiedener Aufnahmesituationen stehen entsprechende Aufnahmeprogramme bereit. Nach der Wahl des geeigneten Programms werden automatisch die richtigen Kameraeinstellungen vorgenommen, sodass Sie in jeder Situation optimale Ergebnisse erzielen können. Die Navigation durch die einfach aufgebauten Menüs gelingt intuitiv. Jederzeit abrufbare Hilfetexte zur gerade angewählten Funktion und zusätzlich verfügbare Musterbilder kommen einer „eingebauten Bedienungsanleitung“ gleich. Somit erübrigt sich häufiges Nachschlagen im gedruckten Handbuch. Mit dem benutzerfreundlichen und in die Kamera integrierten Bildbearbeitungsmenü können aufgenommene Bilder problemlos und schnell auf dem großen und hellen 2,5-Zoll-LCD-Monitor bearbeitet und optimiert werden. Die D40 ist die perfekte Wahl für alle, die ohne große Vorkenntnisse in den Genuss der Vorzüge und hohen Qualität der Spiegelreflexfotografie kommen wollen. Dabei lässt die Kamera bei Bedarf auch kreativen Spielraum für individuelle Einstellungen.

Dieses D40 Kit beinhaltet das AF-S DX Zoom-Nikkor 18–55mm/3.5-5.6G ED II. Dieses äußerst kompakte und leichte Objektiv verfügt über einen Silent-Wave-Motor (SWM) von Nikon, der schnelles, präzises und dabei leises Scharfstellen ermöglicht. Das Zoomobjektiv (Kleinbildäquivalent 27-82,5mm) deckt die häufigsten Motive vom Weitwinkel bis in den leichten Telebereich ab.


Preis: 330€ VHB + Versand (Neupreis 520.99€)

Smoker
08.12.2007, 20:36
PREISUPDATE: 330€ + Versand

chakakimme
10.12.2007, 13:39
Top PREIS ! Zuschlagen Leute :up:

Prelude_BB3
12.12.2007, 08:30
Wieso der Verkauf, wenn man mal fragen darf? Nach 5 Monaten auf was größeres umgestiegen?

Christian

Smoker
12.12.2007, 10:17
bin mit der d40 vollzufrieden aber wechsel auf eine Andere Cam weil ich für mich da mehr vorteile sehe.
mfg

AmokKAlex
12.12.2007, 11:09
gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smoker
12.12.2007, 12:17
gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis geld eingang erstmal verkauft.!!

mfg

Prelude_BB3
12.12.2007, 12:22
Schade, ich wollte noch Fragen woher du kommst, dass hätte meine Kaufentscheidung beeinflusst ;-) wenn man zu langsam ist, bestraft einen das Leben.

Sollte der AmokKAlex abspringen, dann setz mich auf die Liste als zweiten :D

Christian

Smoker
12.12.2007, 12:58
Schade, ich wollte noch Fragen woher du kommst, dass hätte meine Kaufentscheidung beeinflusst ;-) wenn man zu langsam ist, bestraft einen das Leben.

Sollte der AmokKAlex abspringen, dann setz mich auf die Liste als zweiten :D

Christian

ich komme aus Sachsen>Oberlausitz>Zittau> OT Dittelsdrorf.

ich mercke dich vor bis jetzt is ja noch nichts richitg fest.

Prelude_BB3
12.12.2007, 13:00
Nen bisschen weit für ne Abholung *gg* ;-)
Trotzdem besteht nach wie vor Interesse ;-)

Christian

AmokKAlex
12.12.2007, 17:37
...bis jetzt is ja noch nichts richitg fest.

klar... 100% zusage!

heee das ja bei görlitz.. cool

an der grenze bin ich

Smoker
18.12.2007, 11:21
verkauft:cry:

AmokKAlex
19.12.2007, 06:10
verkauft:cry:

:D:D

yeah yeah yeah..... *tanz* :tongue: