PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausraster



B_18-Turbo/Marian
07.12.2007, 12:06
Hab lange mit mir gerungen ob ich es lustig finden darf oder nicht.Die Moralapostel werden eh wieder meckern aber ich denken mal sollte nicht übertreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=zhc1c1lOCgw


Er hat übrigens seine eigene Site,nen Shop mit seinen Artikeln etc... Also er nimmt es selber lustig.


EDIT:
sein Best OF
http://www.youtube.com/watch?v=xTX-I9i7Mq4

bernd
07.12.2007, 12:18
hmmm also lustig find ichs ned - eher nervig, mir würd der tierisch am sack gehen mit der zeit bzw. das geschreie :-/

JulchenEJ9
07.12.2007, 13:40
ich glaub nicht dran, dass der kerl wirklich krank ist.. habe zwar bisher nur tv-berichte über diese krankheit gesehen - aber es sah jedes mal völlig anders aus, als in diesen videos...

ich tippe drauf, dass der kerl nur schlecht schauspielert und aufmerksamkeit will. tourette hat der wohl nicht, oder? :-/

blachamucha
07.12.2007, 14:05
fake-ass!
schliesse mich Julchen an.
tourette syndrom hat auch meistens die selben "anfälle" ... aber der hat ja immer was anderes...

PowerDreamer
07.12.2007, 17:11
kommt mir rüber wie ein normaler AMI:D

Lx72
07.12.2007, 17:51
Haha der gute alte Tourettes Guy, was ich schon Tränen gelacht habe. Gibt echt geniale Vids von ihm :)
Leider ist er im Sommer verstorben ........

plutokrat
07.12.2007, 18:44
Haha der gute alte Tourettes Guy, was ich schon Tränen gelacht habe. Gibt echt geniale Vids von ihm :)
Leider ist er im Sommer verstorben ........

an was? hat ein echter touretter ihn umgebracht? :roll:

skyliner001
07.12.2007, 18:52
wat en dat für'n trampel.???

entweder der schauspielert sehr mies oder hat einfach einen an der klatsche aber sicherlich kein tourrete syndrom:-/

STRAUBSTER
07.12.2007, 21:14
ist echt nicht so lustig... wenn ich mich auf der arbeit abfucke ist das ungefähr das gleiche :D der schimpft ja eigentlich nur rum. bei einem tourrete anfall kommt das voll spontan und hört dann auch erst mal wieder auf. denke das könnte ich besser schauspielern :tongue:

Lx72
08.12.2007, 09:28
an was? hat ein echter touretter ihn umgebracht? :roll:
Er hatte einen Autounfall soweit ich weiss, paar Tage nachdem er aus dem Spital rauskam is er dahingeschieden .........

SKUM
08.12.2007, 12:50
denke auch das der spielt. tourette sieht anders aus :-/

*DAMION*
08.12.2007, 13:11
denke auch das der spielt. tourette sieht anders aus :-/
WORD! aber bei THATS NOT MICKY MOUSE thats just TIT DIRT hab ich schon schmunzeln müssen:lol:

Lx72
08.12.2007, 13:42
Soweit ich es damals im forum etc mitbekommen habe, hatte er irgendeinen "tick". dazu kam noch das er jede menge an bier gesoffen hatte!
in manchen szenen hat er sicher eins draufgemacht und andere wiederum sind einfach "normal" wenn man sie genauer ansieht.
wie dem auch sei, es ist schade das er nicht mehr unter den lebenden weilt!
ich kenne fast all seine videos und die sind einfach so selten dämlich das ich mir jedesmal den arsch weglache :)

Einige meiner Lieblingssprüche sind

"Id like to see you try to walk a mile in my shit"

"When i die and go to heaven and see god i´m going to say shit"

"I baught your colgate toothpaste the one with total control and it make me feel like a piece of shit"

etc etc etc da gibts hunderte geile :D

TomT
08.12.2007, 14:05
kommt mir rüber wie ein normaler AMI:D


:D:D:D Genau das dachte ich mir auch :lol:

B_18-Turbo/Marian
08.12.2007, 14:22
Soweit ich es damals im forum etc mitbekommen habe, hatte er irgendeinen "tick". dazu kam noch das er jede menge an bier gesoffen hatte!
in manchen szenen hat er sicher eins draufgemacht und andere wiederum sind einfach "normal" wenn man sie genauer ansieht.
wie dem auch sei, es ist schade das er nicht mehr unter den lebenden weilt!
ich kenne fast all seine videos und die sind einfach so selten dämlich das ich mir jedesmal den arsch weglache :)

Einige meiner Lieblingssprüche sind

"Id like to see you try to walk a mile in my shit"

"When i die and go to heaven and see god i´m going to say shit"

"I baught your colgate toothpaste the one with total control and it make me feel like a piece of shit"

etc etc etc da gibts hunderte geile :D

Ich hab mich wegerollt bei:

es klopft an der toiletten tür...
er: "Go away fucking DICK"
sie: "I dont even have a dick you dumbass"
er: sharleyne?
sie: yeah
er: sorry my SHIT
er: i love you

TomT
08.12.2007, 14:32
Zu hart der Typ

Wie er beim McDrive bestellt:

"I wanna PiggyFries....AND GIVE ME SOME SHIT!!!!!"

oder beim Fernsehen

"SUCK MY DICK....... OR COCK!!" :lol:

oder der hier:

"put a shirt on ..... you look like 200lbs of bird-shit!" :D:D

hellfire
09.12.2007, 21:30
kommt mir rüber wie ein normaler AMI:D

Wollte ich auch sagen, hab erst später das Tourette gelesen gayfight

Aber ich finds so geil wo er bei Colgate anruft :D