PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Schaltplan für Tacho EG8...



hondafreaks.de
03.12.2004, 07:43
Moin,

hab gestern endlich meine Lötarbeiten im Tacho abgeschlossen (Einbau von 24 blauen LED's nach der Anleitung von civic16v.cjb.net).

Als ich den Tacho wieder rangehangen habe hats mit gleich erstmal die Sicherung durchgehaun... Hmm dachte natürlich, scheiße ziehen die LED's zu viel? Naja, egal, Sicherung raus, neue rein.... Es leuchtet kurz schön blau... und dann wars wieder vorbei, die Sicherung war aber diesmal noch ganz...

Kollege angerufen (Elektriker), der fing an, kann ne daran liegen, dass die zuviel ziehen, ich solle mir nochmal meine Lötstellen anschaun. Also Tacho wieder auf und Tatsächlich, an einer LED lagen Plus und Minus zusammen, also Kurzschluss... So eine Riesensche****

Nun müsste ich irgendwie das Kabel was es durchgebrannt haben könnte ersetzen, hat jemand von euch vielleicht einen Schaltplan für den Tacho (speziell hinten diese Kontaktfolie) oder für die 2 Stecker die da von Links und Rechts rangehen???

Wäre euch wirklich dankbar für eure Hilfe!!!

hondafreaks.de
03.12.2004, 11:55
So, hab das Problem selbst gelöst, war gerade bei Honda und hab mir den Schaltplan für den Tacho geholt... Wer einen Scan will sagt einfach bescheid...

Witwe
03.12.2004, 17:59
Hi!

ich hätte gern einen Scan!
(Email Addy steht ja unten ;)

MfG Witwe

hondafreaks.de
04.12.2004, 13:07
So, hab den Scan unter http://hondafreaks.de/downloads/sonstiges/Schaltplan_Tachoeinheit_komplett.jpg
mal hochgeladen...,
Viel Spaß beim saugen....