PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTCC: Thompson mit N.Technology und Honda?



toast
07.12.2007, 15:29
N.Technology und James Thompson werden auch 2008 zusammenarbeiten, die Frage ist nur mit welchem Fahrzeug - viele Gerüchte gehen in Richtung Honda

(Motorsport-Total.com) - James Thompson wird auch in der kommenden Saison für das WTCC-Team von N.Technology an den Start gehen, obwohl sich die Italiener von Alfa Romeo getrennt haben. Aktuell befindet sich das Team in Gesprächen mit einigen Herstellern und Honda kristallisiert sich dabei offenbar als Favorit heraus.

"Ich bleibe bei N.Technology, denn ich habe gelernt, dass zu häufige Teamwechsel zu nichts führen", sagte der 33-jährige Brite gegenüber 'eurosport.yahoo.com'. "Das Team spricht im Hinblick auf 2008 gerade mit einigen Herstellern und sie hätten es wirklich verdient, einen Werksvertrag zu bekommen."

Doch auch für den Fall, dass N.Technology in der Saison 2008 als unabhängiges Privatteam auftreten müsste, will Thompson bleiben. "Diese Jungs sind wirklich gut und sie haben 100 Prozent Vertrauen darauf, dass sie mir ein Auto hinstellen können, mit dem man Rennen gewinnen kann."

In diesem Zusammenhang fällt immer wieder der Name Honda und einiges deutet darauf hin, dass N.Technology 2008 mit mindestens einem Honda Accord an den Start gehen könnte. Sollte sich dieses bewahrheiten, dann würden in der WTCC - trotz des Rückzuges von Alfa Romeo - auch 2008 neben BMW, SEAT und Chevrolet erneut vier Marken antreten.

ich würde jedoch eher auf den civic tippen wenns nen werksunterstützung gibt. allein schon aus marketinggründen. wird ja unter selbem reglement auch in der btcc erfolgreich eingesetzt. so wie der dc5 ja auch.
der acci hat ja eigentlich schon bewiesen das er nicht so viel taugt :-/

wenn se ganz gewixt sind nen civic mit diesel gayfight

http://btcc.net/images/gallery/st_2782_1d87.jpg http://www.bbc.co.uk/london/content/images/2007/03/21/btcc_jordan_car_320x240.jpg

Rai
12.01.2008, 11:27
Der Civic ists geworden, die Autos werden bei JAS nach dem IRC Reglement aufgebaut, und bei N.technology auf die Bedürfnisse der Rundstrecke umgebaut. Das geht, weil die Rallyserie Intercontinental Rally Challenge dem S2000 (nein, nicht Hondas Roadster) Reglement sehr nahe kommt, und sich die Modifikationen in Grenzen halten. James Thompson ist als Fahrer bestätigt, der Vertrag für die Autos soll diese Woche unterschrieben worden sein.

toast
12.01.2008, 12:19
widerspruch!

N.Technology wird die Saison 2008 mit einem Honda Accord Euro R Super 2000 bestreiten, den James Thompson steuern wird und der von JAS Motorsport gebaut wird. JAS Motorsport ist der offizielle Honda-Partner im Rennsport und wird sich auch um die Weiterentwicklung des Fahrzeugs kümmern, während N.Technology das eigentliche Rennprogramm bestreiten wird.

"Das ist für alle Beteiligten ein tolles Projekt", erklärte N.Technology-Chef Mauro Sipsz. "Ich hatte vor JAS immer eine Menge Respekt als Konkurrenten und freue mich nun auf eine Zusammenarbeit im WTCC-Programm." Ähnliche Töne schlug JAS-Direktor Allessandro Mariani an. Man wolle zeigen, wie "gut unser Auto mit einem großartigen Fahrer wie James Thompson und einem Team wie N.Technology ist."

Thompson selbst, vergangene Saison Dritter in der Gesamtwertung, freut sich auf ein weiteres Jahr im Team und auch auf den neuen Partner: "Ich habe glücklicherweise bereits in der Vergangenheit mit JAS und Honda gerbeitet. Wenn man bedenkt, was wir vergangenes Jahr erreicht haben, wer will genau wissen, was wir mit so einer Partnerschaft nächste Saison erreichen können?"

Rai
29.01.2008, 22:13
Ja, aber zu der Zeit war der Civic noch aktuell, der sich letzte Woche übrigens hervorragend in der Monte Carlo Rally geschlagen hat, Debüt und 19 Gesamtplatz:D

toast
29.01.2008, 22:20
ja ich kann es auch nicht ganz verstehen. ryan sharp konnte mit dem acci ja auch nix reißen in 06. ich nehme mal an das wird n griff ins klo wenn man nicht auch spezial bedingungen bekommt wie chevrolet :-/

pLoTz
07.02.2008, 23:18
toast ? Quellenangabe ?

toast
08.02.2008, 09:38
wozu jetzt?

man gucke einfach nach den ergebnissen der saison 2006 :tongue:

hier gibts auch n bild wie der wagen aussehen soll:

http://www.fiawtcc.de/fiawtcc/sport_sto1465078.shtml

http://www.fiawtcc.de/fiawtcc/sport_sto1471177.shtml

pLoTz
08.02.2008, 13:08
ich meinte eher den beitrag davor :tongue:

Rai
09.02.2008, 00:43
Stand so in allen möglichen Motorsportzeitschriften, u.a. Motorsport Aktuell, auf diversen Internetpages und sogar auf der Hondahomepage unter Motorsport.

toast
27.02.2008, 12:25
fürs kommende wochenende wurde erstmal abgesagt von n-technology, geplanter start nun erst in mexiko.

rennmäßig gehts sonntag 17 und 20 uhr los mit der wtcc :woohoo:

Innenstich
27.02.2008, 22:36
wird das irgendwo übertragen?

toast
27.02.2008, 22:55
eurosport :up:

toast
11.04.2008, 22:32
in valencia gehts dann auch für den acci los, ist aber erst in nem guten monat. trotzdem erstes echtes bild vom fahrzeug:

http://www.motorsport-total.com/news/images_big/31956.jpg

Rai
15.04.2008, 08:50
Heute und morgen ist der Accord in Valencia, zum Testen. Und er trifft dabei auf die gesamte Seatmeute und 2 BMWs von Priaulx und Zanardi. Chevrolet ist nur mit einem Auto da.
Das liefert sicher gute Vergleichsmöglichkeiten.

toast
15.04.2008, 09:32
bin sehr gespannt, kann es halt immer noch nicht verstehen warum kein civic eingesetzt wird. weder aus marketingtechnischen gründen noch aus technischen gründen macht es sinn mit dem acci.

sonntag am 2. rennwochenende des jahres haben die civics wieder so sensationell in der btcc nach s2000 reglement gefightet und auch lauf 1 gewonnen. mit dem kurzen radstand macht das echt spaß der sache zuzugucken. vorallem sind die civics ja nun auch nur von nem privatteam eingesetzt, da schlummert also sicher noch potential.

hier lauf 4 der btcc mit dem civic auf 1:

Klick (http://youtube.com/watch?v=j1QEnooXDh0)

Lauf 6 ging nach hartem Kampf am Ende leider in die Hose, aber das hat regen so an sich:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=RNzpBciOoMo)

Die blöde Rockmucke geht halt n bisschen aufn Sack bei dem Youtube ****** :-/

Hier nochmal n Teil vom 1. Wochenende in Brands Hatch, geht wirklich richtig gut ab bei denen, auch ohne Regen:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=C2DD9E3s9E0)

Othello
15.04.2008, 13:55
Sehr geil, danke für die Links!!!! Hammer! Wusste nich dass das so interessant ist. Kann man das irgendwo im TV live sehen???

deleted_user
15.04.2008, 18:39
Gute action bei denen auf der Insel!!!...teilweise fair und teilweise nicht ganz :wink:

toast
16.04.2008, 08:42
Live leider nur bei ITV4, aber es gibt da quellen wo man sowas per Bittorrent bekommt. TV Aufzeichnungen sind ja auch weiterhin ne Grauzone was das anbetrifft. :wink:

ITV4 gibts aber per Satelit in Deutschland, früher lief das immer auf Motors TV, den empfängt man ja auch über UnityMedia, KabelDeutschland und Co. Da gibts aber glaube ich nur noch zusammenfassungen.

Othello
16.04.2008, 15:07
ITv4? So nennt sich der Sender auf dem Sateliten? Dann muss ich meinen Receiver mal checken!!!

toast
16.04.2008, 16:11
jap, gibt auch noch itv, die zeigen die f1 mit martin brundle als kommentator

is wie rtl und rtl2 :tongue:

im besten fall gibts dann halt gleich 4 honda-modelle parallel auf der strecke, immo aber auf jeden fall 3

neuer civic
ep3
dc5 integra
+ evtl. accord

Rai
17.05.2008, 19:50
Bei seinem ersten Renneinsatz geht Thompson von Position 11 ins Rennen, er hatte nach dem Quali 1.72 Sekunden Rückstand auf den Polesetter Muller.
Lustigerweise ist jetzt auch ein Team aus Russland mit 2 Accords am Start, die aber beide nicht die Maximalzeit der FIA unterbieten konnten.

Rei
18.05.2008, 18:56
Thompson hat sich heute im 2. rennen ja tüchtig gewehrt gegen den bmw
der honda hat ordendlich eins aufs blech bekommen

aber konkurenzfähig sieht anders aus, schon nach 2 runden, jeweils im ersten und zweitem rennne, hatte der accord schon tüchtig abstand lassen müssen und hat den verkehr aufgehalten

wäre thompson nicht so ein guter fahrer wär kein honda vor die kameras gefahren (von den ladas hab ich z.b. nur am start mal was gesehen ^^ )

Battosai
18.05.2008, 20:14
Ja der Accord ist noch nicht konkurrenzfähig. Ich denke das kommt schon noch. Die beiden anderen Accords waren ja weit abgeschlagen. Tommo ist ein super Rennfahrer, der wird mit N.Technology und JAS das Auto schon nach vorne bringen.

Chevy hat heute gezeigt was möglich ist mit einem Benzin FF. WTCC rockt einfach da geht mal was. Viele Überhohlmanöver etc. Gibt auch mal was aufs Blech, und es wird um jeden Milimeter gefightet.

Sachsenprinte
19.05.2008, 10:58
Ich fands gestern auch wieder sehr schön anzuschauen. Die Chevys (Daewoos) haben gerockt! :woohoo:

Allgemein ist die WTCC momentan meine Lieblingsserie, "normale" Autos, harte Action und die Kommentatoren auf Eurosport sind auch meist ganz lustig! :D

deleted_user
19.05.2008, 11:05
Die WTCC ist auf jeden Fall sehenswert! Ein Glück dass es gestern nicht früher angefangen hat zu regnen, das hätte nämlich sicher Chaos gegeben... Das war ja mal ein Gewitter, vom feinsten!:e

...schön endlich wieder Hondas in der WTCC zu sehen! :wink:

toast
24.05.2008, 01:02
aber noch sehr viel arbeit für n.technology, auf der geraden war der acci flott, aber beim anbremsen und in den kurven gabs ja richtig stau dahinter :-/

Rai
15.06.2008, 12:02
Es scheint aufwärts zu gehen, im gestrigen Quali in Brünn fuhr Thompson auf den 7. Platz, mal schauen, was das Rennen so bringt.

Mokujin
15.06.2008, 12:19
bin gespannt...geht ja gleich los:-)...mal gucken was die Seats mit der extra Zuladung machen!

Vtec-Junkie
16.06.2008, 12:14
Wurde gestern beim Zanardi-Sieg 7. soweit ich das gestern gesehen habe oder? :wink:

toast
16.06.2008, 13:50
ja ist richtig, im 2. rennen denn mehrfach unsauber nahezu von der bahn gefegt worden weil die karre einfach zu langsam in kurven ist :-/

Rai
21.09.2008, 12:27
Läuft gerade gut für Honda in Imola, Startplatz 5 in der Qualifikation, und bisher 5. im ersten Lauf, bis zur Zielflagge dauert es aber noch ein paar Runden.
Und es hat für Rang 3 gereicht.

Marcin
21.09.2008, 13:25
auch grade geguckt war echt spannend.

seit ich in oschersleben live beim WTCC war,hat mich das race fieber gepackt:D

Rai
21.09.2008, 13:43
Ja, das ist noch richtig Action, Tourenwagen hab ich immer schon gerne geschaut, sei es WTCC, BTCC, nur mit der DTM kann ich nix anfangen. Hast du die Karten bei der Honda-Arena eine Woche vorher gewonnen?

Marcin
21.09.2008, 13:51
nein die gab es von unserem honda händler hier in hannover :wink:

Rai
21.09.2008, 13:58
Weil die da vor Ort welche verlost haben, wäre schon ganz gut zu wissen, das die Karten dann auch tatsächlich den Besitzer gewechselt haben. Versprochen wird da immer viel.
Und jetzt hats im 2. Lauf sogar für den ersten Sieg gereicht. Gratulation.

toast
21.09.2008, 16:09
da isser :up:

EGDriver
21.09.2008, 17:01
da hat er den ersten sieg eingefahren.... super sache und geil gefahren..
Hoffe das gibt Honda zu denken, und hoffe das sie auch nächstes Jahr wieder Werksunterstützt fahren.. Weiter so Thompson

TeinR
21.09.2008, 19:38
Waren zwei richtig schöne Rennen (aus Hondasicht :wink:).
Ich hoffe Honda wird in dieser Serie "aktiv".

Mokujin
21.09.2008, 20:11
:woohoo:was für geile Rennen :woohoo:

danke J.Thompson :bussi: in der F1 kommt ja nichts mehr von Honda!

->Biturbo<-
21.09.2008, 21:40
Hoffe das gibt Honda zu denken, und hoffe das sie auch nächstes Jahr wieder Werksunterstützt fahren.. Weiter so Thompson


Kannst du getrost knicken.

Hab vor kurzem gelesen das Honda, Acura das o.k. für den Bau des LMP1 Rennwagens gegeben hat. Nachdem ja der LMP2 schon gut mit den Porsche Spyder mithalten konnte. Ich glaub das für Honda neben der F1 nur der ALMS Markt interessant ist.

Battosai
22.09.2008, 10:02
Dann hat der Wechsel beim Motoren Tuner ja was gebracht.

Bis anhin hat doch ein Italiener die Triebwerke betreut, und seit kurzem macht das Mugen oder?

toast
22.09.2008, 12:39
Dann hat der Wechsel beim Motoren Tuner ja was gebracht.

Bis anhin hat doch ein Italiener die Triebwerke betreut, und seit kurzem macht das Mugen oder?

ab dem lauf in japan :wink:

NiTrO VTEC
24.09.2008, 16:10
Wann und wo ist eigentlich das nächste Rennen?

toast
24.09.2008, 19:51
10. Italien / Monza 05. Oktober 2008
11. Japan / Okayama 26. Oktober 2008
12. China / Macao 16. November 2008

startzeit immer 12 uhr und 15.30

also auf dem ti circuit und in macao früh morgens :tongue:

SPY#-2194
02.10.2008, 16:33
Kannst du getrost knicken.

Hab vor kurzem gelesen das Honda, Acura das o.k. für den Bau des LMP1 Rennwagens gegeben hat. Nachdem ja der LMP2 schon gut mit den Porsche Spyder mithalten konnte. Ich glaub das für Honda neben der F1 nur der ALMS Markt interessant ist.

Das thema würde ich nicht so schnell begraben!
Die beiden von dir genannten Serien haben wohl nen guten Marktwert, was Prestige angeht. Der Normalo kann mit der WTCC aber weit mehr anfangen. Da freut sich doch jeder Familienpapi, wenn "sein" Accord den 3'er bügelt! Sowas unterschätzen auch PR-Fachleute nicht, denke ich. Und die Leitungssteigerung in dieser Saison wa rdoch was für's Auge. Das Budget denke ich wird sich auch eher im Rahmen halten, in Relation zum gesamten haushalt von Honda!
Und F1 und AMLS sind ja nicht die einziegen Serien, wo sie aktiv sind Indycars gibet auch noch. Rallyteams, etc.
Ich denke sie täten gut daran in der WTCC zu pushen. Und ich glaube, das wissen sie auch selber zu gut! :-)

toast
02.10.2008, 23:13
Gab doch die Tage schon ne Pressemitteilung das das wohl nix wird. Sind sehr zufrieden mit dem Kundenprogramm das man nun sieht das eben auch mit nem Privateingesetzten Acci man in der WM gewinnen kann :wink:

->Biturbo<-
04.10.2008, 00:00
Ebend........ der WTCC Markt ist für Honda so interessant wie der Einstieg in die DTM für BMW.


Genau wie BMW jetzt den E92 M3 GTR gebaut hat für die GT2 Klasse der ALMS. Prestige ist halt wichtiger......

walpeniz
05.10.2008, 13:30
war wohl gerade nix:-/

deleted_user
26.10.2008, 09:56
Dafür hats heute im 2-ten Rennen ganz gut geklappt. Von P14 auf P4 ist doch was...

Das erste Rennen war leider etwas... suboptimal!

Rei
26.10.2008, 11:56
im ersten rennen war er auch bärenstark.. von 15 auf 4...
scheiss letzte runde

toast
19.11.2008, 10:00
tjo hätte ja was werden können in macau, nur son brasilianischer bmw-crashfahrer konnte sich mal wieder nicht zurückhalten :-/

sieht so aus, als ob es die letzten 2 rennen für die kombi n.technology, honda accord und thompson war. n.technology wird wohl aus der wtcc aussteigen, da man 1. auch noch in anderen rennserien unterwegs ist (und wohl in die speedcar serie einsteigen wird, wo es einfach viel mehr kohle gibt) und 2. honda nunmal einfach keine werksunterstützung leisten will.

thomo will zu seat, aber dort scheint man kein plätzchen zu haben. daher ist die chance, dass er zurück in die btcc geht auch vorhanden. verhandlungen mit dem team dynamics (team halfords), welches die 2 civics in der btcc einsetzt scheint es schon zu geben.

ehrlich gesagt, habe ich auch das gefühl, dass die wtcc harte zeiten auf sich zukommen hat. bmw wird wohl nicht aussteigen, aber es wird wohl nur noch ein team mit 2 fahrzeugen mit werksunterstütung geben (was wohl schnitzer sein wird).

und auch wenn chevy nun ein neues fahrzeug hat mit dem cruze, ob die wirklich teilnehmen wage ich immo noch stark zu bezweifeln bei den umständen bei gm, auch wenn immer wieder gesagt wird, das das rennprogramm steht...

deleted_user
20.11.2008, 15:43
und auch wenn chevy nun ein neues fahrzeug hat mit dem cruze, ob die wirklich teilnehmen wage ich immo noch stark zu bezweifeln bei den umständen bei gm, auch wenn immer wieder gesagt wird, das das rennprogramm steht...

So schauts aus... wenns dumm kommt gibt es bald kein GM mehr. Was dann mit dem Rennprogramm passiert kann sich ja jeder ausdenken.

plutokrat
24.11.2008, 20:14
sieht so aus, als ob es die letzten 2 rennen für die kombi n.technology, honda accord und thompson war. n.technology wird wohl aus der wtcc aussteigen, da man 1. auch noch in anderen rennserien unterwegs ist (und wohl in die speedcar serie einsteigen wird, wo es einfach viel mehr kohle gibt) und 2. honda nunmal einfach keine werksunterstützung leisten will.


dann ist die wtcc für mich gestorben :((

HundredPerCent
26.11.2008, 22:04
http://www.youtube.com/watch?v=vECuYiKKtT0

toast
26.11.2008, 23:07
also wenn sich nicht wirklich was tut, wird es mit der wtcc wohl echte probleme geben.

red bull hat nun sein verträge mit audi (dtm) und citroen (wrc) verlängert. in der wtcc möchte man bei seat nicht weiter verlängern, da einem viel zu wenig zuschauerpräsenz ist.

ich denke das geht in die selbe richtung wie auch bmw, wenn sie nur noch mit einem team starten sollten.

mittlerweise sind priaulx, jörg müller und augusto farfus alle schon den neuen m3 für die gt2-s der alms probegefahren...

->Biturbo<-
27.11.2008, 00:38
mittlerweise sind priaulx, jörg müller und augusto farfus alle schon den neuen m3 für die gt2-s der alms probegefahren...

Und das würd ich denen auch raten. Der Trend bei BMW geht für die nächsten 2-3 Jahre eindeutiger richtung ALMS als WTCC.

toast
05.12.2008, 09:56
So, gestern ist dann auch der 1. BTCC-Test für Thompson und das Team Dynamics und deren Civic gelaufen. Alles gut, Thompson äußerte sich dahingegend, dass er sofort einsteigen würde. Einziges Problem, noch besteht ein Kontrakt mit N.Technology, die aber wohl nicht weiter in der WTCC fahren werden. Sprich in diesem Fall fährt Thomo nächstes Jahr wieder BTCC.

Nachdem Honda nun das F1 Team fallen lässt, ist auch klar das es wohl kurz bis mittelfristig definitiv keinen WTCC einstieg geben wird, also gibt es für N.Tech auch keine Grund weiter da rum zu gurken :-/

http://www.touringcartimes.com/news/btcc08072703.jpg

Ich fand die BTCC dieses und letztes Jahr eh spannender, darum würd ich mich drüber freuen :-)

toast
12.12.2008, 09:28
Weiter schlechte Nachrichten, GM ergo Chevrolet können wir glaube ich von der Liste streichen.

Ebenso wird Volvo nicht einsteigen, die 2 Rennen letzte Saison sollten ja als einstieg für die Saison 2009 dienen mit dem c30. Aber Volvo hat nun verkündet das dies nichts gibt. Ebenso wird es von deren seite keinen btcc einstieg geben, von dem gemunkelt wurde. dort waren sie ja schon recht erfolgreich.

http://www.automobilesreview.com/uploads/2008/07/volvo-c30.jpg

ebenso wird gemunkelt, das andy priaulx nächstes jahr ein paar gasteinsätze in der btcc fahren wird, da bmw sein programm recht schmahl hält in der wtcc. mal schauen, dort hat er ja auch laufen/fahren gelernt :wink:

Daisy
12.12.2008, 14:31
http://www.touringcartimes.com/news/btcc08072703.jpg

Ähm Moment - die fahren mit dem 5-Türer? Ich will das Bodykit! :D

Schade eigentlich. Ich hatte die WTCC gerade wiederentdeckt.
Wird die BTCC irgendwo im TV übertragen?

SPY#-2194
12.12.2008, 14:52
Hier:

KLICK! (http://www.teamhalfords.co.uk/index.php)

Frag sie halt direkt, wo du das herbekommst! :D

Daisy
12.12.2008, 15:06
Jau - die haben auf der Hinterachse eine grössere Bremse, als der FK3 serienmässig vorne. Kino sag ich da mal.


http://eurostylez.org/bilder/daisy/FK3/bremsen.jpg


Ne, ich steck keinen Cent in die Kiste.
Und nu BTT!

toast
12.12.2008, 15:43
"Die FIA World Touring Car Championship wird ihr jetziges Qualifikationsformat ändern und ein System ähnlich wie in der Formel 1 einführen.

Die 30-minütige Session wird geteilt: Q1 und Q2. Alle Fahrer fahren zwanzig Minuten im ersten Abschnitt und kommen dann wieder an die Box. Es folgt eine Pause von fünf Minuten.

Nur die zehn besten Fahrer können sich für den zweiten Teil qualifizieren. In dieser zweiten Session werden in zehn Minuten die ersten zehn Startplätze ermittelt. Die Positionen ab Rang elf abwärts resultieren aus den Zeiten der Q1.

Damit dauert die gesamt Qualifikation 45 Minuten. Die Startaufstellung für das zweite Rennen entspricht dem Resultat des ersten Rennens - die besten acht Fahrer aus diesem Lauf starten dann in umgekehrter Reihenfolge."

Mal sehen ob jemand zum Starten dabei ist :tongue:

Rei
13.12.2008, 23:49
wtcc is eh am ende
honda weg
bmw so fast
und chevi ist weg wenn GM pleite geht

dann fahren nur noch diesel gegeneinander
l3l

EX VW Fahrer
17.12.2008, 15:24
Werkseinsätze für die nächste WTCC Saison

BMW
Lada
Chevrolet
Seat

Den einzigstens den ich auf der Kippe sehe ist Chevi(GM).
Durch Ladas Werkseinstieg wird wahrscheinlich 2010 ein Rennen in Moskau geben.

->Biturbo<-
17.12.2008, 19:05
hö? Lada jetzt doch weiterhin dabei?

toast
09.01.2009, 17:40
BMW wird wieder mit 3 Länderteams starten, Sergio Hernandez ersetzt Felix Porteiro bei BMW Italy/Spain.

Das sind doch gute Nachrichten, also mindestens 1 Saison wirds die WTCC dann doch weiter geben, in 1 Jahr sieht dann eh wieder alles anders aus :up:

toast
19.01.2009, 10:39
N.Technology macht dicht, die 2 Accord gehen an Campos die vermutlich in der WTCC starten wollen...

Rei
20.07.2009, 10:01
hat wer das rennen am we gesehen?
beim formel2 rennen ist einer leider tödlich verünglückt (http://www.youtube.com/watch?v=aTDiYS1NVW4&feature=related)
voll den reifen an den kopf bekommen :/

deleted_user
20.07.2009, 11:11
Tragisch sowas...! :cry: Habs Rennen nicht gesehen aber war wohl eher turbulent das ganze! Regen etc...

Flizzer
20.07.2009, 11:54
innerhalb von den ersten 9 runden x-mal gelb und rot...

hats den fahrer wirklich getötet? dabei haben die kurz vor dem unfall noch gelobt wie sicher die kisten doch seinen und das eben keine räder abreissen etc. und dann 3 runden später das :((:cry:

Rai
20.07.2009, 12:07
Ja, er ist am Sonntagabend im Krankenhaus verstorben, leider. Er war übrigend der Sohn von John Surtees. RIP.

->Biturbo<-
06.09.2009, 11:50
Heute fährt die WTCC in Oschersleben ( Eurosport überträgt, 1. Rennen 12:45Uhr 2. Rennen 14:30Uhr ). Und die Startaufstellung ist genial :woohoo: Collack und Van Lagen ( LADA ) unter den ersten 4. Und Wetter soll heute nass sein :D