PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K-Sport 8 Kolben Bremsanlage 330'er Scheiben NEU! VERKAUFT



SummerWine
07.12.2007, 15:42
Hallo,

nach dem ersten Satz die verkauft wurden biete ich nun genau das selbe nochmal an. Mehreres im folgendem Thread:
Link (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=81474)

Preis: 1250€ (nicht Verhandlbar!!!)

Mfg

EDIT: Bis Sonntag/Montag an Mal4ik Reserviert (Ausnahme!!! :D)

civicred
08.12.2007, 17:15
Was du hier verkaufst ist aber keine Europäische Version!!!!!!!!! Den ich Verkaufe diese anlagen auch aber die Orginalen den die sind mit dem Eingravierten K-Sport Logo auf dem Sattel und die alten hatten Kreise!!!! also leute passt auf:down: Meine anlage hat auch TüV:wink: und hoffe das dies der Deutsche Hauptimporteur sieht und dem Rechtlich ein Rigelvorschiebt dazu hat er ja das recht als DE importeur:kotz:

1HGEJ2
08.12.2007, 17:39
Jo an mich..Und ist egal was und wo draufsteht..Quali steht an 1. Stelle.
Eintragen kein Problem.
Menschen sind meist käuflich wenn du mit dem Geld rumwehst!!
( Ist leider so )
BTT: BIs zur Deadline an mich rese...

SummerWine
08.12.2007, 18:47
was du hier verkafst ist aber Keine Europäische Version!!!!!!!!! den ich verkaufe diese anlagen auch aber die orginalen den die sind Mit dem Eingravierten K-Sport Logo auf den Sattel und die alten hatten Kreise!!!! also leute passt auf:down: meine anlager hat auch Tüf:wink: und hoffe das dies der Deutsche Hauptimporteur sieht und dem Rechtlich ein rigelvorschiebt dazu hat er ja das recht als DE importeur:kotz:

1. Wer sagt dir das ich die euro. Version verkaufe?
2. Wo steht das diese nicht original von K-Sport sind?
3. Hab ich gesagt das meine eine Gravur haben?
4. Zeig mir mal wo ich geschrieben habe das meine mit Tüv sind!

Du hoffst das der Hauptimporteur mich verklagt?! Wow, echt Klasse was hier für tolle HP User, aber bist ja sowieso aus der Schweiz gayfight. Ich würd mich auch nicht wundern wenn du da selbst handanlegst. Nur zu, mein Anwalt freut sich um ein paar Euros mehr zu verdienen ;-).

mfg

@Mal4ik: ist rese.

phil_ed9
08.12.2007, 22:55
so viele Schreibfehler in den paar Zeilen :e manmanman....

SummerWine
09.12.2007, 01:54
so viele Schreibfehler in den paar Zeilen :e manmanman....

*applaus* :woohoo: Willst du es also nicht kaufe?! Sorry das ich mir nicht 100% mühe gebe auf die Rechtschreibung zu geben. Wen juckts?!?! MEGA OT.

So nun möchte ich hier keinen rumgeheule. Die Anlage ist bis Montag reserviert, also ich bitte euch realistisch beim Thema zu bleiben.

Thanks

phil_ed9
09.12.2007, 10:01
Habe auch nicht dich gemeint sonder civicred :-/

SummerWine
09.12.2007, 17:32
Habe auch nicht dich gemeint sonder civicred :-/

Ups dann sorry phil... Gebe mir nämlich nicht immer mühe auf die Rechtschreibung zu achten deshalb hab ich mich angesprochen gefühlt :-).

SummerWine
11.12.2007, 12:23
Hallo zusammen,

so Mal4ik ist abgesprungen d.h.: Die Bremsanlage steht nun wieder zum Verkauf da.

Mfg

lordhanfi
13.12.2007, 20:54
VERKAUFT! :tongue:

pLoTz
13.12.2007, 22:54
da das dein erster post ist, warte ich mit dem schließen mal noch ;-)

SummerWine
13.12.2007, 22:57
Lol hehe. Ich sag dir Sonntag bescheid plotz ob es vekauft ist oder nicht :)

lordhanfi
14.12.2007, 09:17
hehe lol alles klar^^ :D

SummerWine
16.12.2007, 15:38
Verkauft :((