PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlicht funzt nicht ED9



HondaCore
07.12.2007, 16:00
Hi Leute,

meine Standlichter funktionieren beide nicht seit ner Weile!

Es gibt doch eigentlich nur 2 Ansätze:

- beine Birnen kaputt
- Sicherung

ich mein im Sicherungskasten hatte ich schonmal geschaut! Aber wie wahrscheinlich ist es das beide Birnen gleichzeitig kaputt gehen :-/

Kann es auch ein Kabelbruch oder so etwas sein?

Muss ich demnächst mal drum kümmern bin TÜV überfällig :cry:

vielleicht hats ja schon wer gehabt!

Gruß, Merlin

CRX_Fan
07.12.2007, 16:19
Guck dir doch einfach die sicherungen an! :-)

Ansonsten...Lenkstockhalter....Stecker...

HondaCore
12.12.2007, 10:46
Guck dir doch einfach die sicherungen an! :-)

Ansonsten...Lenkstockhalter....Stecker...

Ah moment mal den Lenkstockhalter hab ich schonmal gewechselt fällt mir ein! Was is denn dann da genau defekt, der Rest vom Licht funktioniert ja :-/

Wo krieg ich denn auf die schnelle einen neuen her und woran erkenn ich das der net auch im eimer ist :kotz:


Bin seit ende Oktover überfällig mit TÜV ... FUCK :down:

CRX_Fan
12.12.2007, 17:00
Geht, wenn Du das Standlicht einschaltest, die tachobeleuchtung und Rücklicht etc. an, wie es soll?

Dann leg erstmal nen Kabel von z.B. Instrumentenbeleuchtung zu den Standlichtern, damit die erstmal funzen.

HondaCore
14.12.2007, 09:03
Geht, wenn Du das Standlicht einschaltest, die tachobeleuchtung und Rücklicht etc. an, wie es soll?

Dann leg erstmal nen Kabel von z.B. Instrumentenbeleuchtung zu den Standlichtern, damit die erstmal funzen.

Ich glaub garnichts geht an!

Wo krieg ich den einen "neuen" her? Es gibt da sogar noch unterschiede facelift und prefacelift... hab mal einen von jemanden bekommen angeblich für CRX der minimal anders war :kotz: