PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe WO Blinker ansteuern und WO FUNK anschliesn



Flowi
27.06.2004, 00:59
Habe eine Excalibur Alarm gekauft und bin dabei sie zu installieren!

Ich finde zum verrecken kein Blinksignal was funktioniert!

Und ich hab keine Ahnung wie ich die ZV per Funk ansteuern kann!

Habe eine Infrarot Fernbedienung, original Honda...


Wo habt ihr das denn angeschlossen?

Bitte sagts mir mal. Haben sich ja schliesslich ne Menge Leute eine eingebaut...


Danke im Vorraus

CivicEG4
27.06.2004, 01:00
Ja hm Blinker, wieso nicht am Warnblinklichtschalter?!

Vom Rest weis ich nix :-/

mfG felix

Flowi
27.06.2004, 01:04
hab ich versucht.. geht nicht.. hab jedes kabel gemessen und welches in frage käme, passiert nix...

r3vilo
27.06.2004, 02:31
Hab erst in 'ner Anleitung zu einer KingsGun-Alarmanlage gelesen, das es reicht, wenn man das Kabel direkt mit dem Anschluss EINES Blinkers verbindet. Sprich hinter der Lenksäule am Blinkerhebel. Was für mich bedeutet, egal ob rechts oder links, einfach Kabel hin, fertig. Das gilt für japanische Fahrzeuge. Für europäische war dann das gleiche dringestanden, nur mit 'ner Abbildung das man das Kabel aufsplittet, an das linke u. rechte Blinkersignal anschließt u. zwischendrin mit zwei 5-10A Dioden absichern soll.

Was nun bei Deinem/unseren Auto(s) zutrifft, k.A.

swaddy
27.06.2004, 12:08
also bei der kingsgun musste ich beide seiten extra ansteuern.
beide gingen dann Y förmig an die kingsgun dran mit ner sperrdiode.
genommen hab ich das signal von den heckleuchten.

du musst nur wissen ob du beim blinker auf masse gehst, oder das + brauchst(zu 99% das +), stecker runter, zündung an und durchmessen

r3vilo
27.06.2004, 12:20
@ swaddy


... das Kabel aufsplittet, an das linke u. rechte Blinkersignal anschließt u. zwischendrin mit zwei 5-10A Dioden absichern soll...

Also sollte man die "europäische" Variante nehmen. Alles klar. Weil sowas steht bei mir auch bald an.

swaddy
27.06.2004, 13:23
im prinzip ists eh egal wo man dran geht. hatte aber kein bock vorne herum zu schrauben.
da hab ich einfach hinten die blinker genommen und die sperrdioden zwischen gehängt

Flowi
27.06.2004, 15:14
Ich habe überhaupt keine Sperrdioden dabei gehabt..

Belfi
27.06.2004, 23:44
Moin,

da ich hundemüde bin hatte ich nicht wirklich Lust , den ganzen Thread zu lesen :roll:

Ich weiß nicht , ob beim EJ9 und EK4 alles gleich ist , aber ich habe meine BLinker direkt am Blinkerkabel (Am Schalter am Lenkrad) und das dud wunderbar *g*

Mehr Infos bei www.tuning-guidez.de , da hab ich mal eine Anleitung (FÜR DEN EJ9) hingeschickt! Kannst ja mal gucken!

Flowi
28.06.2004, 01:43
problem solved..

aber die tips konnte ich nich gebrauchen... zu "oberflächig"


ek4 ist wohl anders aufgebaut..

swaddy
28.06.2004, 19:14
hättest auch mehr detaillierte infos zur AA geben können... :roll:

aber gratz dass dus hinbekommen hast :wink: