PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung Honda Jazz



Robs
09.12.2007, 09:23
Hallo,

ist es möglich,den Bezug der Sitze im Jazz ohne Probleme abzumachen,um dort drunter eine Sitzheizung z.B.von Waeco zu verbauen,oder sind die Bezüge verklebt?
Hat schon einmal jemand versucht die Bezüge runter zu machen?
Für Euere Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruss an alle Robs !!!!

JazzFahrer
09.12.2007, 10:33
Soweit ich jetzt rausgefunden haben, bzw. lt. diesem Hersteller/Vertrieb, sind die Bezüge geklebt. Ist also nix mit einfach so abmachen.
Du müsstest das komplette Polster abmachen und da dann irgendwie die Heizmatten "reinfummeln"

Weitere Info www.Sitzheizung.de (http://www.Sitzheizung.de)

Gruß
Andreas

Robs
09.12.2007, 14:07
Also ist das gar nicht so einfach.Dann lass ich das mal lieber,nicht das am ende der Stoff irgendwie faltig wird ,oder was könnte es noch für eine Lösung geben,um den Stoff vom Polster zu trennen ? Diese Heizauflagen sind auch nicht der Renner,die gehen immer so schnell kaputt,außerdem passen die nicht immer so hundertprozentig auf den sitz im Jazz.
Hinten an der Lehne vom Sitz ,ist doch ein Reißverschluss dran.Kann man da den Stoffbezug runter machen ?

elGusano
09.12.2007, 15:42
Darf ich mal ganz ehrlich was fragen... habt ihr Durchblutungsstörungen?!? Ich mein ja auch dass ne Sitzheizung bei Leder ganz hilfreich und angenehm ist. Aber auf normalen Stoffsitzen braucht man doch so nen Hämorrhoidentoaster nicht?!?:roll: Bevor ich mir sowas nachrüste kommt noch eher ne Fußraumbeleuchtung rein damit meine Hühneraugen besser sehen können:tongue:

Mal ganz davon abgesehen dass so ne Heizung bei mir wohl schon längst wieder kaputt wäre, wenn ich dran denk wie oft ich beim raussaugen oder putzen schon auf der Sitzfläche gekniet war... und das sollten die Dinger ja gar nicht so gerne haben.:((