PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch hilfe



speedy eg6
09.12.2007, 12:01
Hallo, kann mir jemand vllt helfen mein Kumpel fährt en ek4 und wollte jetzt mal wissen ob der zündverteiler vom eg6 auch auf ´den ek4 passt da ich nix im Zubehör finde!

Oder ich fang anders an: Wir haben den Zahriemen gemacht und was noch alles dazugehört, alles wieder zusammengebaut Zündschlüssel rum und was passiert, Motor Läuft ca. 10 sec. und ging dann wieder aus und seit dem nix mehr.

Alles noch mal Überprüft IO, nur der Zündfunke sah uns etwas zu schwach aus! Also da ja Funke da denk ich mal kanns die Zündspule nicht sein deshalb haben wir ein neues Zündmodul bestellt, neues eingebaut, aber immer noch nix!!

Sprit kommt aber er will nicht angehen habt ihr vielleicht noch einen Tipp??

Mfg
Stefan

*DAMION*
09.12.2007, 12:51
soweit ich weis sind andere stecker dran !der eine 2 der andere drei oder irgendwie so!habt ihr steuerzeiten nochmal überprüft??schon komisch ,direkt nachdem etwas gemacht wurde....:wink:

speedy eg6
09.12.2007, 12:56
Alles noch mal geprüft IO!

Der EK 4 hat einen Stecker und soweit ich mich erinner kann hat der EG6 auch nur einen! (hatte mal en EG6)

2 stecker hat der ED9

mfg

Stefan

Ej9Freak
09.12.2007, 20:04
zur not schickste mir mal deine schlüsselnummern bj und kw zahl dann guck ich mal nach ob ich n zündverteiler dafür bekomme
bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich einen ran krieg

speedy eg6
10.12.2007, 12:37
es kann doch nicht so schwer sein das mal jemand antwortet, es ist dringend, hat keiner mal ne idee was noch sein könnte??