PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Turbo Kit B18



WhiteCRX
09.12.2007, 15:34
http://cgi.ebay.de/Turbo-Vtec-V-tec-Integra-Civic-CRX-B16-B18-EE8-EE9_W0QQitemZ270191794044QQihZ017QQcategoryZ72653Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt sich einer mit dem Hersteller aus und kann was dazu sagen?
Mehrleistung, Probleme etc?
Einbauen ist kein Problem für mich, müsst halt nur wissen, ob sich es lohnt für den Preis 500-700 Euro das Kit zu holen.

gruß

SPY#-2194
09.12.2007, 15:43
hm...ich kann nur eines sagen: "you will get, what you pay for!" :-/
kenn mich da aber garnicht aus. vll. sagt einer der spezies mal was dazu!:wink:

rob.
09.12.2007, 15:46
mit XS Power dürfte eigentlich alles gesagt sein :wink:

jdmEP
09.12.2007, 15:57
Erkundige dich bei Marian!

Ich würde die Finger von dem Ebay Kit lassen, denn womit regelst du zum Beispiel bei dem Kit die Motorsteuerung? gayfight

tripleP
09.12.2007, 18:34
http://cgi.ebay.de/Turbo-Vtec-V-tec-Integra-Civic-CRX-B16-B18-EE8-EE9_W0QQitemZ270191794044QQihZ017QQcategoryZ72653Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt sich einer mit dem Hersteller aus und kann was dazu sagen?
Mehrleistung, Probleme etc?
Einbauen ist kein Problem für mich, müsst halt nur wissen, ob sich es lohnt für den Preis 500-700 Euro das Kit zu holen.

gruß

Du meinst einbauen ist kein Problem für Dich, dann wirst Dich ja auskennen und hier nicht fragen müssen.

Wende Dich an nen Profi.

WhiteCRX
09.12.2007, 21:33
Einbauen ist auch kein Problem, hatt schon komplexere Sachen gemacht / auch wenn net alles an einem Honda ) - nur kenn ich mich nicht mit allen Herstellern aus.

Luke
09.12.2007, 22:43
lass die finger weg davon.

qualität hat nämlich seinen preis.

keiner gibt dir eine garantie auf die krümmer oder den lader selbst. da ist es schnell passiert, dass dir irgendetwas kaputt geht.

wie paseoboy schon sagte: womit stellst du das gemisch und die zündung ein? wie regelst du ordentlich den ladedruck? meinst du, dass man schön hohe ladedrücke, bei einer ITR verdichtung fahren kann?

ein turbosetup muss von vorne bis hinten geplant sein, damit es für DICH und nach DEINEN wünschen ist. alles andere ist kappes.

gruß Lukas

Willi R
09.12.2007, 22:51
naja ich kann von sowas einfach nichts halten. sicherlich gibts welche die damit zufrieden sind, haben dann aber auch nicht die wirkliche ansprüche an den turbo gestellt.

Wenn du einfach nur zischend durch die stadtfahren willst mit 20-40ps mehr, dann reicht das. aber für mehr auch nicht.vorallem hast du darauf keine garantie oder sonst irgendwelche ansprüche da du es selbst verbaust... wie sieht das da eigentlich mit tüv aus? oder sonst irgendwas dabei? hast hinterher mehr probleme damit als mit dem turbokit selbst.

Marian kann dir sicherlich ein billiges Turbokit zusammen stellen welches deinen Wünschen entspricht. Deshalb einfach mal mit ihm Kontakt aufnehmen.

Luke
09.12.2007, 23:22
[...]

Marian kann dir sicherlich ein billiges Turbokit zusammen stellen welches deinen Wünschen entspricht. Deshalb einfach mal mit ihm Kontakt aufnehmen.

Marian wird ihm sicher kein billiges kit anbieten, sondern ein PREISWERTES.

und dieses kit, aus dem ebaylink, ist NICHT seinen preis wert.

gruß Lukas

KostaGR
12.12.2007, 14:38
du wirst nur deine probleme mit solchen kits haben,früher oder später. lieber etwas gescheites machen. spar nicht mit Geld an einem Turboumbau!!!

Sminty
19.12.2007, 07:33
Einbauen ist auch kein Problem, hatt schon komplexere Sachen gemacht / auch wenn net alles an einem Honda ) - nur kenn ich mich nicht mit allen Herstellern aus.

kauf es und bau es ein. dann kannst hier deine persönlichen eindrücke posten. ich wette viele von den postern über mir haben selbst keine erfahrungen mit einem solchen kit und schreiben nur das, was sie von anderen gehört haben. ich habe aber auch schon positive meineungen dazu gehört.

PS. bevor hier ein Aufschrei kommt, ich hätte keine ahnung von turboladern: ich fürchte ein wenig ahnung habe ich schon. auch von den krümmerproblemen, unwuchtproblemen lagerproblemen usw. nur wenn er den kit haben möchte, soll er es kaufen.

PSS. was ist denn komplizierter als einen turbo auf eine hubkolbenmaschine anzupassen? :)

Civic_Bene
19.12.2007, 08:32
Der Meinung bin ich auch... Kauf das Kit und berichte drüber. Wär schon mal interessant was man für das Geld wirklich bekommt. Zweite Kopfdichtung rein, zusammenbauen und dann die Karre zum Abstimmen bringen...