PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Turbo Kit B18



WhiteCRX
09.12.2007, 15:34
http://cgi.ebay.de/Turbo-Vtec-V-tec-Integra-Civic-CRX-B16-B18-EE8-EE9_W0QQitemZ270191794044QQihZ017QQcategoryZ72653Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt sich einer mit dem Hersteller aus und kann was dazu sagen?
Mehrleistung, Probleme etc?
Einbauen ist kein Problem für mich, müsst halt nur wissen, ob sich es lohnt für den Preis 500-700 Euro das Kit zu holen.

gruß

SPY#-2194
09.12.2007, 15:43
hm...ich kann nur eines sagen: "you will get, what you pay for!" :-/
kenn mich da aber garnicht aus. vll. sagt einer der spezies mal was dazu!:wink:

rob.
09.12.2007, 15:46
mit XS Power dürfte eigentlich alles gesagt sein :wink:

jdmEP
09.12.2007, 15:57
Erkundige dich bei Marian!

Ich würde die Finger von dem Ebay Kit lassen, denn womit regelst du zum Beispiel bei dem Kit die Motorsteuerung? gayfight

tripleP
09.12.2007, 18:34
http://cgi.ebay.de/Turbo-Vtec-V-tec-Integra-Civic-CRX-B16-B18-EE8-EE9_W0QQitemZ270191794044QQihZ017QQcategoryZ72653Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt sich einer mit dem Hersteller aus und kann was dazu sagen?
Mehrleistung, Probleme etc?
Einbauen ist kein Problem für mich, müsst halt nur wissen, ob sich es lohnt für den Preis 500-700 Euro das Kit zu holen.

gruß

Du meinst einbauen ist kein Problem für Dich, dann wirst Dich ja auskennen und hier nicht fragen müssen.

Wende Dich an nen Profi.

WhiteCRX
09.12.2007, 21:33
Einbauen ist auch kein Problem, hatt schon komplexere Sachen gemacht / auch wenn net alles an einem Honda ) - nur kenn ich mich nicht mit allen Herstellern aus.

Luke
09.12.2007, 22:43
lass die finger weg davon.

qualität hat nämlich seinen preis.

keiner gibt dir eine garantie auf die krümmer oder den lader selbst. da ist es schnell passiert, dass dir irgendetwas kaputt geht.