PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] 3-Wege-Kat und Dach-/Fahrradträger für EG3



kid77
09.12.2007, 17:53
Hallo zusammen,

habe meinen EG3 (93er Baujahr) verkauft und hier nun noch Restbestände, die ich gern loswerden möchte.

Zum einen hatte ich einen wirklich sehr gut erhaltenen 3-Wege-Kat ersteigert, den ich dann aber nicht brauchte, weil nicht der Kat die Ursache des damaligen Problems war. Ein oder zwei Schrauben (müsste ich genau schauen) sind abgerissen - Löcher müssten halt einfach neu gebohrt werden. Sonst wirklich sehr guter Zustand.
VB 40 Euro.

Zum anderen hatte ich für den Transport von Surfbrett bzw. Fahrrädern einen nie benutzten Dachträger von CARAC inklusive 2 Fahrradträgern samt Schlössern ersteigert. Wir hatten den Dachträger lediglich mal testweise montiert, danach aber nie wieder gebraucht, weil sich mein Freund einen Chevy G20 gekauft hat. Da passen 5 Surfbretter und 20 Fahrräder gleichzeitig rein :D
VB 50 Euro.

Fotos der Artikel kann ich auf Wunsch knipsen.

Am liebsten Abholung in Berlin-Friedrichshain. Ansonsten müssten wir über Versandkosten reden.

Viele Grüße,

Kerstin

kid77
10.12.2007, 13:18
Kat ist erstmal reserviert.

Braucht niemand einen Dachträger? Passt auch auf andere Modelle.