PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumbelüftung (Acci cc7 bj 95)



denibek
03.12.2004, 14:32
Hallo Leut',

bei meinem Acci ist die Innenraumbelüftung zu schwach! Was früher bei 1 an Luft geblasen wurde, krieg' ich jetzt nicht mal bei max. Alles funktioniert eigentlich wie früher, nur die Luft kommt nicht heraus!

Soll ich vielleicht den Pollenfilter auswechseln? Wo steckt er bei meinem Accord (cc7 Bj. 95)???

Bitte dringend um die Hilfe!


Gruss

denibek

serhatcoupepower
03.12.2004, 14:38
Wenn du einen Pollenfilter hast, dann auf zum tauschen!!! ist bestimmt voll wie beiim staubsauger. Zieh die luft dochmal von innen und wenn es immernoch so lahm ist dann lass mal die lüftung überprüfen!

denibek
03.12.2004, 14:53
Wenn du einen Pollenfilter hast, dann auf zum tauschen!!! ist bestimmt voll wie beiim staubsauger. Zieh die luft dochmal von innen und wenn es immernoch so lahm ist dann lass mal die lüftung überprüfen!



Danke für die schnelle Antwort!

Aber Problem ist, ich weiss es leider nicht, ob mein Accord mit einem Pollenfilter versorgt ist oder nicht.... :-? Und wenn schon, dann hab' ich auch keine Ahnung, wo er steckt!

Hat schon jemand den Pollenfilter bei cc7 gefunden???

Smart18
15.04.2006, 21:44
Hi,
mich würde auch mal interessieren wo der Pollenfilter beim CC7/CE7-9 sitzt.
MfG Martin

dave77
16.04.2006, 10:51
Also soweit ich weiss, hat der Accord keinen Pollenfilter. Wenn ich mich aber irren sollte, würde mich auch interessieren wo der sitzt.

Gruss:
Dave

Smart18
07.05.2006, 17:20
Hi,
also er hat keinen ich hab die Woche mal in meiner Werkstatt nachgefragt.
MfG Martin