PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skunk2 auspuffanlage am ee9?!??



Hobster83
09.12.2007, 18:55
tacho! wer von euch fährt ne skunk2 auspuffanlage am ee9? einfach mal melden, hab ein paar fragen bzgl. tüv :D

feiny
09.12.2007, 18:57
Was möchtest du genau wissen wegen TÜV?

Hobster83
09.12.2007, 19:08
ich möchte wissen, wer die skunk2 unter welchen auflagen eingetragen bekommen hat!
man kann die frage auch: "wer schickt mir eine briefkopie?!" nennen. :D:wink:

ED&ED
09.12.2007, 19:46
Habe zwar kein EE9, aber die Skunk2 Catback habe ich eingetragen bekommen. Der TÜVer hat wörtlich aufgeschrieben:

M.SKUNK-AUSPUFFANL.,MITTELSCHALLD. U.ENDSCHALLDÄMPFER M.INTEGR.SIEBROHR, TYP S2-415-99-1470.44255*

Habe noch nicht im Schein, weil ich in diesem Monat HU machen muss, und da werden weitere Sachen eingetragen. Nachher lasse ich alles in Schein übertragen.

Grüße...

NOFATCHICS
10.12.2007, 10:38
ike hab die S2 am EE9:D

eintragung war aber kein kinderspiel weil mit silencer noch zu laut:tongue:

ManU
10.12.2007, 13:51
ike hab die S2 am EE9:D

eintragung war aber kein kinderspiel weil mit silencer noch zu laut:tongue:

Wie hat das dann doch geklappt? Geschummelt oder wie?

Gruß

NOFATCHICS
10.12.2007, 15:05
Hi Manu,

ich hab mit dem Tüver geschlafengayfight
ne Scherz bei Seite hat beim 3ten Anlauf dann doch geklappt mit Dämmwolle vorm silencer:D

mfg olli

NOFATCHICS
10.12.2007, 15:08
Hi Manu,

ich hab mit dem Tüver geschlafengayfight
ne Scherz bei Seite hat beim 3ten Anlauf dann doch geklappt mit Dämmwolle vorm Silencer:D

mfg olli

r3vilo
11.12.2007, 19:32
Hobster oder die anderen: Is die bei euch passgenau? Is doch die "Megapower"? Schlägt doch bestimmt unten an ohne Modifikationen? Hab die jetzt seit 1,5 Jahren schon wieder unten, bin noch nicht dazu gekommen was dran zu machen (lol).

ManU
11.12.2007, 19:54
Hobster oder die anderen: Is die bei euch passgenau? Is doch die "Megapower"? Schlägt doch bestimmt unten an ohne Modifikationen? Hab die jetzt seit 1,5 Jahren schon wieder unten, bin noch nicht dazu gekommen was dran zu machen (lol).

Jup... liegt direkt am Tank an!:sad:

Habe ein Gummi zwischen geklemmt... hat geholfen!

Was ich aber noch problematischer finde, dass die Skunk2 echt tief hängt... man müsste die Halter vom MSD bearbeiten, wenn man den EE sehr tiefer gelegt hat!

Gruß

Hobster83
11.12.2007, 20:19
ich find die hängt gar nicht so tief. die halter sollte man in ein paar minuten bearbeiten können (stichwort kaltverformung) und so lange die anlage nicht hin und her schlägt (die sitzt ja mit minimalen änderungen straff) hat man auch keine probleme! ...oder habe ich das flasch gesehen, manu?! :D

ManU
11.12.2007, 20:31
ich find die hängt gar nicht so tief. die halter sollte man in ein paar minuten bearbeiten können (stichwort kaltverformung) und so lange die anlage nicht hin und her schlägt (die sitzt ja mit minimalen änderungen straff) hat man auch keine probleme! ...oder habe ich das flasch gesehen, manu?! :D

Nee, haste natürlich nicht! Du biegst das schon gerade... im wahrsten Sinne des Wortes!:wink:

Nur hast du eh ein Off-Road Civic, von daher... :tongue:

Hobster83
11.12.2007, 20:51
ja ich weiß, sieht shice aus. dafür zählen die inneren werte :-D

r3vilo
11.12.2007, 22:16
Ja der MSD hängt auch sehr tief. Garnicht mehr drangedacht, da dass zwar erst mein größtes u. einziges Problem war, lag aber nur daran, dass direkt nach der Montage noch Unterbodenschutz dran war u. ich darum nix hab anschlagen hören. Nach 'ner Zeit war der aber weg u. man hörte das Scheppern des Metalls. AUCH(!) im Stand u. das ist wirklich ärgerlich, wenn nicht gar peinlich. Obwohl meiner garnicht sooo tief ist - aber ansehnlich *g* - setzte der MSD schon bei Bodenwellen auf, die man teilweise mit bloßem Auge erst nicht sah... man hätte sich aber damit abfinden können. ... Naja, bin jetzt fast entschlossen irgendwann 'ne andere Anlage zu nehmen. Obwohl ich den Sound soooo geil find, würd die am liebsten wieder montieren.

Und Kaltverformung: Hab's schon probiert. Ich glaub so einfach wird das nicht. Sind brutal hart/stabil die Halter.

snake
12.12.2007, 11:55
hab zwar keine skunk2 aber ne invidia n1
bei mir hängt der mittel topf extrem tief der rest geht..
habe auch knapp ne woche gebraucht um das klappern unterm auto wegzu bekommen aber durch imma wieder irgend was verbiegen doppelte halte gummis und die anschlüße verdrehen ist es doch weggegangen

habe die anlage auch eingetragen bekommen ohne silincer :tongue:

gruß snake

ManU
12.12.2007, 14:33
habe die anlage auch eingetragen bekommen ohne silincer :tongue:
gruß snake

Dafür musst du aber auch regelmäßig dein Allerwertesten hinhalten!gayfight

Hobster83
12.12.2007, 17:04
ich wollts gerade schreiben: für so eine eintragung schmerzt dir bestimmt noch die rosette...! gayfight