PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : civic videos - aber nichts für schwache nerven :(



tabcore
10.12.2007, 16:27
nicht so schöne civic-videos :((
http://www.youtube.com/watch?v=PI1M-xf8_e4
http://www.youtube.com/watch?v=DAICt5pACz8
die beiden letzte dürften dem ein, oder anderem bekannt sein
californien against street racer
http://www.youtube.com/watch?v=OnmjVKlCHB0
und auch noch ontario
http://www.youtube.com/watch?v=exgEkySxDFc

Superflyer
10.12.2007, 16:40
Das müssten die hier in Deutschland mal versuchen.
Ich finds zwar scheisse, dass die illegale Rennen fahren, aber dafür die "Autos zu bestrafen" genauso sinnfre.

Hischmifisch
10.12.2007, 16:50
Spackos!
:(:cry:

AcciCruiser
10.12.2007, 16:51
ohne Worte, echt sinnlos :down:

PowerDreamer
10.12.2007, 16:54
Amerika......:roll::roll::roll::roll:

Bimon00
10.12.2007, 16:57
:((arme baby! das mit den auto schrotten finde ich aber ein wenig zu hart. auto rennen... ok soll nicht sein aber dafür das eigentum sein hobby, freude das auto komplett zu vernichten finde ich zu hart. zum ersten sag ich nur ich hoffe, dass mich bzw. euch sowas nie passiert. möchte das es nie vorkommt.

FreshmasterTight
10.12.2007, 21:14
mein gott, die scheiss bullen.
warum nicht autos beschlagnahmen ausschlachten teile verkaufen
und fürn guten zweck spenden, aber nicht die autos zerstören:cry:
typische scheissbullenaktion

plutokrat
10.12.2007, 21:20
was ich mich frage:

darf der staat mein eigentum beschlagnahmen und es zerstören? obwohl dieser gegenstand an sich, nicht illegal ist?

HCT
10.12.2007, 21:42
Ja, unter gewissen Umständen schon. Die Italienier ziehen übrigens auch Autos ein, die in Strassenrennen verwickelt waren. Auch wenn es kein Rennen war, zwei Autos, die gemeinsam sehr zügig unterwegs waren, reichen schon.

Piranha
10.12.2007, 22:42
ich würde Ammok laufen würden die das mit meinem Auto machen...
Die schönen Teg`s und Civic`s aber anscheinend haben die was gegen honda`s.... :cry:

tabcore
11.12.2007, 01:38
der junge mann aus ontario hat grade erst $10000 in seinen civic investiert :cry:

plutokrat
11.12.2007, 18:21
Ja, unter gewissen Umständen schon. Die Italienier ziehen übrigens auch Autos ein, die in Strassenrennen verwickelt waren. Auch wenn es kein Rennen war, zwei Autos, die gemeinsam sehr zügig unterwegs waren, reichen schon.


ja ok einziehen. aber gleich vernichten?

FlaKe
11.12.2007, 19:12
Mhhh ... also Drogen werden ja auch von der Polizei vernichtet ... aber gleich ganze Autos ???? Also ich weiss nicht ob das so Okay ist auch wenn sich dadurch viele 2x überlegen ein race zu fahren ....

gsam
11.12.2007, 19:32
beim 3. vid fiel mir irgwie das wort



diiiiiiiieeeeefffeeeeerrr


ein:tongue:




trotzdem asshole-aktion:wink:

pascaled6
11.12.2007, 19:41
Fahrverbote, Geldstrafen ok...

Eigentum beschädigen ist aber schon nen starkes Stück. :-/

Buddy-Love
12.12.2007, 11:50
Und dann Wundern die sich wenn einer AMOK läuft :-/

AmokKAlex
13.12.2007, 07:25
Das müssten die hier in Deutschland mal versuchen.
Ich finds zwar scheisse, dass die illegale Rennen fahren, aber dafür die "Autos zu bestrafen" genauso sinnfre.


richtig!

nach dem hass kommt die verzweiflung.... schwaches bild sich an wehrlosen gegenständen zu vergreifen:roll:

vieleicht einfach mal blitzer aufstellen an ampeln oder sonstwo und ein punkte-konto einführen wie hier....

Marcin
13.01.2008, 23:56
noch so ein vid gefunden :cry:

http://carscoop.blogspot.com/2007/11/californian-judge-orders-illegally.html

ist echt ne miese aktion was die da machen:e

HARDSTYLE
14.01.2008, 04:29
Ganze 7 Menschen sind durch Straßenrennen in LA ums Leben gekommen...

Ich wette da haben sich mehr aus Zufall selbst in der Mirkowelle gebrutzelt verdammte ******e... Das is so ein Bullshit...

Die schießen sich gegenseitig übern haufen und gehen bei WalMart Munition kaufen aber dann sowas... :kotz:

Mulli
14.01.2008, 17:10
Und warum machen sies? Weil sich die Idioten nicht im Griff haben und sinnlos andere gefären. Mal abesehen von den Menschenleben, es gibt auch genug Verlezte und Sachschaden der nicht genannt wird.

Wer so bekloppt ist und Rennen auf der Straße fährt gehört bestraft, ich denke diese Methode ist schnell und Effektiv, zu dem hat sie ne große Medienwirkung was heute leider auch recht wichtig ist.


Fazit: Wer so nen Müll nicht macht hat nix zu befürchten, es ist nunmal so und jeder der dieses Risiko dort eingeht muss halt auch mit den Konsequenzen rechnen(wie das halt bei Risiken so ist, ne?)

Stealth-R
14.01.2008, 18:40
wenn ich wüsste dass meiner karre sowas blüht dann würd ich um jeden preis flüchten und sicherlich nicht anhalten, koste was es wolle

Morn
14.01.2008, 18:55
Ich finde die Aktion auch sehr daneben. Zum einen weil in solchen Fahrzeugen oftmals (für diese Klientel) viel Geld steckt, zum anderen weil man viel zu schnell als "Streetracer" deklariert wird.

Wenn das mit Fahrzeugen gemacht wird die mehrmals bei solchen Veranstaltungen aufgegriffen werden ist es noch vertretbar, aber nicht unbedingt erforderlich.

Komische Amis. Luft verschmutzen, Knarren vrei verkäuflich (nicht überall) aber sowas durchziehen. Was kommt als nächstes? Beine amputieren wer bei Rot über die Ampel geht? :down:

CRX-Jay
14.01.2008, 19:08
ihr müsst auch noch bedenken, dass die teile die in dem wagen verbaut waren auch größtenteils gestohlen waren! bzw. hehlerware...!:e

plutokrat
15.01.2008, 16:39
ihr müsst auch noch bedenken, dass die teile die in dem wagen verbaut waren auch größtenteils gestohlen waren! bzw. hehlerware...!:e

wie kommst du darauf?

T67
15.01.2008, 17:18
wie kommst du darauf?


Seiner war bestimmt dabeigayfight


Als nächstes kommt Haus demolieren wegen zuviel Partys?

civicracer-x290
15.01.2008, 17:37
Ich würd in tränen ausbrechen wenn meiner dabei wäre:cry::cry:

ManiacS2000
15.01.2008, 20:15
ihr müsst auch noch bedenken, dass die teile die in dem wagen verbaut waren auch größtenteils gestohlen waren! bzw. hehlerware...!:e


genau, die Fahrzeuge die dort größtenteils gepresst wurden, hatten geklaute maschinen und so weiter verbaut. Im allgemeinen finde ich es gerade dann blöd wenn die autos zerquetscht werden ( anstatt den rechtmäßigen besitzern die sachen zurückzugehen ), zumal es diese leute die sich ihre sachen zusammenklauen eh nicht abschreckt. Die machen einfach weiter.

btw. irgendwo gab es da auch noch ein Vid, bei dem wohl rauskam das mehr als 50% der angebotenen Maschinen bei ebay, gestohlen sind.

Mulli
19.01.2008, 23:33
Ich finde die Aktion auch sehr daneben. Zum einen weil in solchen Fahrzeugen oftmals (für diese Klientel) viel Geld steckt, zum anderen weil man viel zu schnell als "Streetracer" deklariert wird.

Wenn das mit Fahrzeugen gemacht wird die mehrmals bei solchen Veranstaltungen aufgegriffen werden ist es noch vertretbar, aber nicht unbedingt erforderlich.

Komische Amis. Luft verschmutzen, Knarren vrei verkäuflich (nicht überall) aber sowas durchziehen. Was kommt als nächstes? Beine amputieren wer bei Rot über die Ampel geht? :down:

Öh, die hier wurden nicht als "Streetracer" deklariert sondern bei Rennen auf der Straße erwischt. Weiterhin haben sie sich nicht zu ihren Fällen geäußert und sind bei Gericht nicht erschienen.

Das ändert aber nix daran das man mindestens genauso bescheuert ist wenn man bei solchen tollen "Veranstaltungen" am Rand steht.

christiankuehl
20.01.2008, 00:36
oh die armen autos...



die leute sollen mir mal bitte überm weg laufen wenn ich nich gut drauf bin...

gayfight