PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung oder Anregung ?



Oeppy
10.12.2007, 18:21
hat schon einer Erfahrung gemacht ob man in die Klappe beim neuen Civic im Kofferraum (ich nenns mal Ersatzradmulde^^) einen 30er Helix E300 Esprit mit einer passende Stufe verstecken kann ?
ist eine frage da meine schwester keinen kasten im Kofferraum haben will und ich net weiß ob man einen Resonanzkörper für Den Helix auf der fläche anfertigen kann der sich dann auch noch gut anhört ...
dazu müsste da auch gleich noch der verstärker mit rein... kein plan ob der platz reicht oder obs eng wird wollt nur mal erfahrungsberichte oder andere Anregungen oder ideen einholen =)

bin für jede antwort dankbar =) von mir aus spammt was ihr net lassen könnt ^^ gayfight

http://www.automobil-magazin.de/fotos/honci13.jpg hier mal die klappe die ich meine ...

MeHase
10.12.2007, 20:05
Wieviel Liter hat denn dieses Fach?

Prinzipiell ist das kein Problem, wenn das Volumen passt, dann kann man da mit verschieden Lösungen was schönes bauen.

Oeppy
11.12.2007, 14:19
hmmm das volumen hab ich gerade net im kopf ... because.. das auto is momentan in berlin mit besitzerin ^^

also wäre net wenn jemand die daten hier reinhauen könnte =) sonst wirds erst was zum wochenende =)

Oeppy
15.12.2007, 16:40
so hab vorhin mal ausgemessen ...

breite = 89 cm
höhe = 20 cm
tiefe = 57 cm

also ca. 101,46 Liter wenn ich mich net verrechnet habe :tongue:

der Sub brauch nach hersteller angaben nur 50,6 liter.. einbautiefe liegt bei 86,5 mm

also na dann jemand ne idee oder ne grafische darstellung wie es aussehn kann ? nur der Resonanzkörper :-/

MeHase
15.12.2007, 19:11
Nimmst bisl Holz und GFK und baust nen Gehäuse draus. Dann machst nen Loch in die Klappe und lässt den Sub rausgucken. Nen Schutzgitter sollte noch drüber.