PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser im kofferaum???



eisenhauer
11.12.2007, 21:30
hallo zusammen hab heute zufällig mein kofferraum auf gemacht und erst mal baff gewesen das bei mein 03er Type r wasser auf der rechten seite war

scheint von etwas weiter oben und etwas von der tür weg zu kommen frag mich aber "wo" den da bleiben nur noch die lifter schrauben oder der kabeldurch gang ganz oben

hatte dast einer von euch zufällig auch ???
oder kennt jemand das problem?

mfg nima

Dirk
12.12.2007, 05:58
Also ich habe kein Wasser im Kofferraum. Mir ist auch kein Fall bekannt wo das mal vorkam.

Fritz Hups
12.12.2007, 10:58
hallo zusammen hab heute zufällig mein kofferraum auf gemacht und erst mal baff gewesen das bei mein 03er Type r wasser auf der rechten seite war

scheint von etwas weiter oben und etwas von der tür weg zu kommen frag mich aber "wo" den da bleiben nur noch die lifter schrauben oder der kabeldurch gang ganz oben

hatte dast einer von euch zufällig auch ???
oder kennt jemand das problem?

mfg nima

Vielleicht der Schlauch des Scheibenwischersprühers kaputt:wink:

MfG Fritz Hups

eisenhauer
03.01.2008, 20:11
habes endlich gefunden erstens war die rückleuchte etwas locker und die dachante war absolut nicht nciht und von da kam das meiste habs mit karoserie dichtmasse hoffentlich genug abgetichtet vlt hilft das jemand weiter der das gleiche problem hat ;)

SKUM
08.01.2010, 12:07
*hochhol*

muss ich auch mal danach schauen, hab auch irgendwie wasser im kofferraum :-/
habs schon öfters nachm waschen versucht zu lokalisieren wos reinkommt, aber nie was gefunden.
nachdem neulich mein notrad rausgeflogen ist hab ich erst bemerkt wieviel rost drin hängt.

das komische ist, dass der teppich und die holzplatte keinerlei wasserspuren aufweisen. könnte evtl von unten wasser reinkommen ? wenn ja, wo ?

Brezno
08.01.2010, 19:37
Ich habs letztens bei mir auch gesehn das da Wasser drin ist, nachdem ich mein Auto gewaschen hab.