PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor ihr es von anderen Erfahrt ;-)



playajazzy
04.12.2004, 13:08
Hi,

(bevor mann diesen Tread liest,bitte ein trauriges liedlaufen lassen) :wink:
ich habe es getan.....zum allererstenmal...... :cry:

Ich habe ihn reingestellt.
sollte mir jemand dieses Geld geben , ist er weg.

Bitte jetzt kein: du bist am sack ....etc.
Das weiss ich selber.

Der Grund hierfür:
Ich werde im Januar heiraten.
Mein Engel hat sehr viel Verständnis für mein "fanatisches" Tuning verhalten.(sihe Signatur :D )
Hat auch nie was dagegen gesagt.
Eher dazugesteuert.

Aber ich will ihr das auch nicht mehr antun.

Es wird als nächstes aber wieder ein Power Teil her müssen.
Aber mit mehr Komfort, und für meine Freundin fahrbarer.
Mit meinem Teg durfte sie ja bis vor kurzen nicht fahren. :D

Und der 2. te Grund:

Kennt ihr das?
Ein neues Mädchen kommt in eure Clique.
Bildhübsch, Traumfrau.
Mann hat natürlich keine chance bei ihr, versucht es aber immer wieder.
Nach 5 Monaten "ackern" hat mann sie plötzlich im Bett.
Und dann?
Plötzlich will mann was neues.
Und mann weiss nicht genau warum.

so ähnlich ist es bei mir mit dem Teg.
Ich habe darin alle meine damaligen Träume erfüllt.

Aber jetzt möchte ich gerne ein Level höher.

Warsch. kommt mir ein Evo 7 ins Haus.

Werde hier aber weiterhin wie immer fleißig Videos posten. :D
Und sonst überall etwas mitmischen.
Also es wird sich nix ändern.



Ausser das Auto. :/

Gruss Paulo *derindieGarageseinentegstreichelngeht*


http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4642414&id=obbfxauamlj

DennisITR
04.12.2004, 13:16
Viel Glück beim Verkauf.
Meinst du echt, dass du mit einem EVO7 ein viel bequemeres Auto bekommst? Hast du dich mal über Versicherung etc. informiert, der EVO ist richtig teuer im Unterhalt.

playajazzy
04.12.2004, 13:20
Hi,

ja der 7er und der 8er sind ok vom Unterhalt.

Also teuerer wie mein Teg geht fast nicht. :D

Weisst was ich am Evo so geil finde, das Fahrwerk ist Stramm in Kurven, schluckt aber Löcher.
Also echt perfekt.
Kein klappern.
Und Pressen tut er wie sau.

VT-1406
04.12.2004, 13:20
Hi.
Schade das du dich so entschieden hast.
Aber klar. Familie geht vor.

Gruß

playajazzy
04.12.2004, 13:23
Ja aber eins ist klar, sollte ich ihn nicht für 22 verkaufen können, sehe ich das als Zeichen und behalte ihn. :wink:

deFrezzer
04.12.2004, 13:32
Du hast grössere Düsen mit nem V-Afc Hack ?

Dachte immer du hast auch eine andere Ecu.

playajazzy
04.12.2004, 13:33
Noi, koin ECU. :)

ROVA
04.12.2004, 14:08
Ein EVO7 klappert nicht :lol: :lol: :lol: , bist du schon mal in einem knapp 2 Jahre alten EVO7 gefahren, da knarzen die Armaturen, beim Tür schließen bewegt sich die gesammte Innentürverkleidung mit und die Lüftungsöffnugen werden so locker, das sie sich je nach Beschleunigung oder Fahrbahnbeschaffenheit selbst verstellen! :roll: Ich wäre vorsichtig mit der Aussage "klappert" nicht etc., jedes Auto ist NEU wunderbar, nur bei einigen beginnt der Alterungprozeß schon nach den ersten 10 tkm.
Der EVO ist ein Spaßmobil, genauso wie der ITR nur teurer, aber die Qualität ist bei Honda um einiges besser.

Gruß ITR3124

04.12.2004, 14:29
Es gibt auch sehr schöne Recaro kindersitze die perfekt auf die Rückbank passen. :D

Also behalten trotz Familienplanung :)

Flowi
04.12.2004, 14:30
Ich versteh das!

Ausserdem ist es nur ein Auto und Familie sollte IMMER vorgehen...

würd ihn auch verkaufen

Pred
04.12.2004, 14:55
(bevor mann diesen Tread liest,bitte ein trauriges liedlaufen lassen)


Hörte gerade Rammstein - Bück dich .... nuja :D

218 PS ? geht da net noch mehr oder is des nur wegen Eintragung ;) ?

devin
04.12.2004, 14:58
Viel Erfolg beim Verkauf :cry:

playajazzy
04.12.2004, 15:03
218 PS ? geht da net noch mehr oder is des nur wegen Eintragung

Da geht schon noch mehr.
Aber alleine so ist es schon eine andere Dimension.

bks7605
04.12.2004, 18:39
Viel glück paulo hoffentlich bezahlt dir jemand die 22 riesen! :/

TomT
05.12.2004, 09:53
Naja, was soll ich sagen...
Find ich schade das du ihn verkaufst. Vorallem weil soviel Zeit, Liebe und Geld in diesen Wagen geflossen sind...
Aber andererseits vesteh ich dich voll und ganz das mal was anderes her muss.... :/ Schade, hab ihn immer noch nicht Live gesehen... :(

Wir alle hier sind Auto"Krank", der eine mehr und der andere weniger da brauchen wir uns nichts vormachen.... wir basteln und schrauben und investieren in unsere Autos und letztendlich haben wir garnichts davon ausser enorme Verluste an Geld... das merk ich an mir teilweise, aber ich merke es auch viel an anderen
Wir bauen unsere Autos nach unseren Wünschen auf und freuen uns an den Teilen ein paar Tage/Wochen und dann muss schon wieder was neues her...bzw. dei alten Teile gefallen einem nichtmehr und werden dann saubillig weiterverkauft.

Bei dir war es halt extrem weil wirklich schon fast alles an dem Wagen gemacht wurde was man machen kann und nun stehst du vor einem fertigen Endergebnis in das eine Menge an Kohle geflossen ist und letztendlich hast du einen "klappernden" Wagen der absolut nicht Familienfreundlich ist und mit dem Mann immer a bissle das schwitzen anfängt sobald man in eine Polizeikontrolle rät.......

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück beim Verkauf von deinem Baby und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung....
Wenn das stimmt das deine Freundin deinen "Autowahn" so akzeptiert hat und nie ein Problem damit hatte, dann hast du wirklich sehr viel Glück sie gefunden zu haben....
Sowas gibt's ned oft.... Ich z.b. hab sehr viel Streit in meiner Beziehung dank dem Honda :/

Honda Cruiser
05.12.2004, 11:21
ITR gegen EVO 7 würde ich auch sofort tauschen.
Gute Entscheidung. Viel Glück beim Verkauf

Nightbiker
05.12.2004, 11:21
Alles gute und viel Glück. Der Evo ist auch meine Wahl nach dem Teg. Aber da ich in Zukunft strikte Trennung zwischen Rennauto und Alltags- und Business Auto haben werde, macht sich die Entscheidung für mein nächstes Auto mitunter an den Leasingkonditionen fest (ist nach Basel 2 die logische Konsequenz für einen Unternehmer). Bezüglich Rennauto besteht noch immer die Option, sich in ein Team einzufügen, oder zu -kaufen

playajazzy
05.12.2004, 14:42
Also für mich kommen nach langer Suche eh nur 2 Autos zur Wahl.

Einmal:
http://www.mobile.de/SIDc8drx3WvrKh3yxgJ9vADjA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11022572 14A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B65%81K-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100E17200GC32%FF%A0AM GFC32AMGHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111149685308&

und als zweiter:
http://www.mobile.de/SIDbAPBw8sObI2eQeX65J1d9Q-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11022576 42A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4%81G-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100E17700EEvo%FF%A07D EVO7HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111148932701&

Wobei mir persönlich der Daimler mehr zusagt.

Pred
05.12.2004, 14:45
Der Mercedes hat was, muss aber in schwarz sein ;)

playajazzy
05.12.2004, 14:57
muss nicht unbedingt.:)


Ich finde in dem grün kommt er so Gentleman Style like. 8)

Pred
05.12.2004, 15:30
ne, dann gib dir lieber den EVO :D

DennisITR
05.12.2004, 15:41
@Paulo: Ich denke, der Mercedes würde besser zu deinen Wünschen passen, er hat Komfort und Power.

VTEC-MAN
05.12.2004, 16:10
Und auch als Familienwagen mehr als optimal.
Nur war´s das dann mit dem Racer, der Mercedes geht ja eher in die elegant sportliche richtung.
Bin mal gespannt wie Du dich entscheiden wirst.

GaRbaGeMaN
05.12.2004, 17:17
Hi.

Also meiner Meinung nach, wirst du, wenn ich mir deinen Teg anschau,
denk ich mal nicht glücklich.
Ich denke da ist der Evo sicherlich die bessere Wahl.

Glaub halt dass der Benz zu komfortabel ist, und eher das Autobahn bzw. das gerade aus fahr Auto.
Wobei der Teg ja eher für die Kurven ist...

Wenn ich mir dann den Evo bei dem DSF Tracktest anschau...
Hammer! 8) :D

Nur mal meine bescheidene Meinung!

Chrom-Freak@EJ9
05.12.2004, 17:27
bitte nicht den benz, dann machst du alles was du mit dem teg mal repräsentiert hast zunichte!!! ( nicht ganz ernst gemeint :wink: )

aber ich finde, wenn du komfort und sportlichkeit verbinden möchtest und gleichzeitig noch status dann wäre ein e46 genau das richtige! ist jetzt meine persönliche meinung ok aber ich würde nen bmw IMMER nem benz vorziehen.

Mr. Svonda
06.12.2004, 08:45
Ich habe ihn reingestellt.
sollte mir jemand dieses Geld geben , ist er weg.
:cry: :cry: :cry: :cry:
... hoffentlich gibt Dir niemand das Geld :wink:

.. aber wenn schon, dann liber den Evo

Gruss
sven