PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INXX???



Itschy
28.10.2002, 21:21
Sacht mal kennt einer die Marke? Wer die kennt kann der jenige was zur Quali sagen? Haben nen INXX Fahrwerk (40mm) geklauft für 200Euro ist das jut? Keiner kennt das, ich ehrlich gesagt auch nicht... Habe es nur in einem Katalog gesehen für das doppelte.

Prelude-Freak
28.10.2002, 21:27
INXX is so ne Firma die Preisgünstiges herstellt! wie haubenlifts, riffelblechmatten, lenkräder, pedale, domstreben, federn...

mein Lenkrad is von denen Quali ist ok kann mich nich beklagen

TomsEG5
28.10.2002, 21:50
Bitte nicht dieses billige D&W Tuning. Das ist wohl ok für VW aber tu das bitte nicht deinem Baby an. Für den Preis kann das nix gescheites sein. Dann investier lieber in Koni!

Speedhai
28.10.2002, 21:55
Naja hatte die Federn 40mm von INXX im Polo, naja waren eigentlich da ok. aber naja ich mu0ßte einmal ausweichen und der hat sofort voll verrissen, is ziemlich sicher dasses annen Federn lag, waren zu schlapp

Itschy
28.10.2002, 22:04
Das sin ja keine Federn das ist nen Komplettesfahrwerk... mal schauen ich werde euch berichten wie er rollt!

maaoli
29.10.2002, 18:19
INXX ist kein Billigtuning. Ist nur preiswerter, das alles. Bei dem Fahrwerk zum Beispiel wird auch ein anderer Hersteller angegeben sein.

Ich hab nen 30er Lenkrad von INXX drin und der Hersteller ist Victor. Steht auch auf der Rückseite des Lenkrads. Der einzige Unterschied ist die Aufschrift auf dem Hupenknopf und der Preis. Quali ist sehr gut.

Prelude-Freak
29.10.2002, 20:30
INXX ist kein Billigtuning. Ist nur preiswerter, das alles. Bei dem Fahrwerk zum Beispiel wird auch ein anderer Hersteller angegeben sein.

Ich hab nen 30er Lenkrad von INXX drin und der Hersteller ist Victor. Steht auch auf der Rückseite des Lenkrads. Der einzige Unterschied ist die Aufschrift auf dem Hupenknopf und der Preis. Quali ist sehr gut.

muß ich glatt zustimmen mit dem Lenkrad TOP Quali für den Preis! Optisch gefällt mir das lenkrad sehr gut

CRXcruiser
30.10.2002, 04:55
Kommt einfach drauf an was man kauft...

zB die Luftfilter von INXX kannste kicken...die sind Schrott

Andere Sachen wie zum Beispiel das Victor Lenkrad ist wohl ganz gut.

Mann sollte sich einfach erkundigen, das ist wie mit den "Aldi"-Marken, meist lässt sich in Erfahrung bringen ob es wirklich Eigenproduktion ist oder ein "renomierter" Fremdhersteller dahinter steckt.


Tobias

greyGargoyle
25.11.2004, 19:38
ich hab Riffelblechmatten (alu) von INXX- die kannst vergessen sind extremst scharf da nicht entgratet und passen tun sie auch nicht obwohl für honda civic 95-98, hab einen ej9 bj 97

könnt ihr euch eventuel vorstellen wie ich diese und besser gesagt wo(faherer oder beifahrerseite ) hinmachen soll?

und wie rum?

bild
http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=651608#651608


wäre für hilfe sehr dankbar ,cu

san
26.11.2004, 12:58
naja würde sagen ne qualität kostet ihren preis, und dass ein komplettfahrwerk für 200 eus was sein kann kann ich mir nicht vorstellen.... wobei das auch immer von den ansprüchen des fahrers an ein solches abhängt 8)

92erEG9
26.11.2004, 13:51
Meine Standartantwort:

Qualität hat ihren Preis und Schlechtes muß nicht billig sein.


Gruß
Hardy

Itschy
29.11.2004, 21:23
Boah, nach 2 Jahren noch eine Antwort, kann ich nicht fassen...

Hatte das Fahrwerk damals ja gekauft, doch leider war es beschiss und EBAY konnte einen auch nicht helfen.

Moral von der Geschicht, ich habe Geldverloren und andere nicht.

darkBLUEcivic
29.11.2004, 22:11
lol immerhin ne antwort :D :D


cu,sascha