PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkaufe mein civic Vtec bj 91 EE9



lachsack2
13.12.2007, 13:54
hi, verkaufe mein civic Vtec,

-150 ps
-ganz neue HU/AU,neue federn vorne,neue bremsscheiben und beläge vorne wie
hinten,neue auspuffanlage ab kat,neu zündkerzen,ölwechsel und ölfilter neu, neue
spurstangenköpfe und achswemessung, also komplette
inspektion und alles erneuert was zu erneuern war, vor 20 000 km wurde der zahnriemen gewechselt,
-dazu noch eine sportauspuffanlage, eingetragene alu felgen (nicht die man auf dem bild sieht) und ein neues kenwood usb radio,heckspoiler und ein momo lenkrad

er hat den üblichen honda rost, also an dem radkasten hinten(aber es ist nur ein wenig)

wer interesse hat kann er mir eine email schreiben und ich schicke dann fotos zum ansehen,
oder wer noch fragen hat bitte anrufen 01725755707
..
für welche die im studivz angemeldet sind können unter julia schade aus wuppertal schon einige bilder sehen.

liebe grüsse
jule

lachsack2
13.12.2007, 13:57
hab noch was vergessen:
der civic hat knappe 188 000 km runter und mein mann ist kfz mechaniker,also kann man sich sicher sein dass alles in ordnung ist..

hoagie
13.12.2007, 14:02
Preis musste angeben!

Siehe Forenregeln

lachsack2
13.12.2007, 14:04
da die ganze karre aufn kopf gestellt wurde damit ich sicher fahren kann,
liegt er preislich bei 3800euro....

Mr.Nice²
13.12.2007, 17:21
Fotos könnten das Interesse ankurbeln :-)

ROVA
13.12.2007, 18:04
Interesse is da, suche schon einige Zeit einen, aber welche Farbe, Bilder etc. wäre nicht übel.:-)

san
13.12.2007, 18:10
war grad im studivz - also farbe ist rot - kann ich dir schonmal sagen :wink:

ROVA
13.12.2007, 18:11
hab noch was vergessen:
der civic hat knappe 188 000 km runter und mein mann ist kfz mechaniker,also kann man sich sicher sein dass alles in ordnung ist..

Hat nix zu sagen, gibt viele Stümper die keine Ahnung haben, nicht mal Meister sind machmal in der Lage anständige Arbeit abzuliefern wegen magelndem Fachwissen und Interesse.:wink: Die meisten sind einfach nur gelangweilte Teilewechsler und nichtmal das machen sie gut.:-/

Nix gegen deinen Mann, kann ja alles top sein und er ist sicher ein kompetenter Facharbeiter, aber die Regel is leider anders und deswegen ist dieser Satz eher weniger zutreffend.:wink:

@san: danke....

san
13.12.2007, 18:28
kein thema :-)

die bilder sind eh wenig aussagekräftig, da es sich meist um "komplettaufnahmen" aus einer gewissen entfernung handelt.

auf jeden fall steht der ee ziemlich serienmässig da (auf original alus), nicht tiefergelegt und hat einen schwarzen dachspoiler montiert.

keine bilder vom motor- oder innenraum, keine bilder von den radläufen bzw. rost.

@julia
ich würd an deiner stelle nochmal neue bilder machen, auf denen man auch ein bisschen was erkennt, vom zustand des autos :-)

*edith sagt*

@itr3124
was deine aussage über viele kfzler angeht gebe ich dir recht, allerdings verhält es sich bei den meisten (mir bekannten) so, dass in dem moment wo sie das auto der frau/freundin oder eines familienmitgliedes in der mache haben, sorgsamer gearbeitet wird (was wartung etc. angeht) als sie es sonst beispielsweise in der werkstatt auf kundenautos tun.

wie auch immer, derjenige der an dem ee interesse hat und ihn sich anschaut, sollte sich eh sein eigenes bild machen, und normalerweise kann man ja sehr schnell unterscheiden ob ein auto anständig gewartet und gepflegt ist oder ob es sich eine ranzkarre handelt. :-)
falls der künftige käufer sich nicht auskennt ist ihm geraten jemanden mitzunehmen der sich auskennt, einen ee würde ich ohne den nötigen sachverstand nicht kaufen wollen, dafür sind die autos leider bereits zu alt und haben zu viele macken, da sollte man sich schon gut auskennen mit der materie :-) sonst kann das schnell in einem bösen erwachen enden :-/

ROVA
13.12.2007, 18:36
jetzt hab ichs auch gesehn, bitte stell aber doch aussagekräftigere Bilder rein, z.B. den Radläufen, Motorraum, Schwellern etc. danke.:-)

ED-Mark
13.12.2007, 18:36
Hi kenne das Auto wohne auch in Wuppertal gehörte früher einen Jung kann mich jetzt nicht an dem namen erinner der fährt jetzt Legend Coupe der hatt mir das auto damals für 2000€ ageboten aber selbst das wäre mir zuviel gewesen !!!

Hast zwar jetzt nen bischen was reingesteckt als ich den wagen gesehen ist cirka nen halbes bis jahr her und da war er :down:

Gruß Mark

coco
13.12.2007, 18:54
Fotos könnten das Interesse ankurbeln :-)

dem stimme ich zu

lachsack2
14.12.2007, 00:02
erst mal zu den bildern...
die bilder sollen ja erst mal reichen,denn selbst angucken ist immer besser...
klar werde aber noch ein paar bilder rein stellen was den motor und den rost betrifft..danke euch.

und zu den kfz mechanikern:
ich wollte damit nur aussagen dass an dem auto alles in ordnung ist weil ich den sonst nich bekommen hätte,denn mein mann arbeitet nich bei irgend so na schrott werkstatt,wer ihn kennt weiss wo er arbeitet,man muss es ja nich jedem sagen..

ansonsten bin ich gern für ratschläge oder anregungen offen...

liebe grüsse jule

lachsack2
14.12.2007, 00:04
hey...
@ ed marc, bist du der mit dem roten civic der BOR aufm kennzeichen hatt oder hatte?

japan291283/Maze
14.12.2007, 01:03
Sorry aber wie ist nun der Preis ??

Gerne auch per PM

JohannesPK
14.12.2007, 01:14
da die ganze karre aufn kopf gestellt wurde damit ich sicher fahren kann,
liegt er preislich bei 3800euro....
:wink:

°°°Kann man das mit der 10 Zecihen-Regelung denn nicht endlich mal abstellen???:roll:°°°

lachsack2
14.12.2007, 10:40
ich würd sagen...wer den haben will,wird mir schon n angebot machen

san
14.12.2007, 12:49
bitte on topic bleiben, dates könnt ihr per pm ausmachen :wink:

Deleted
15.12.2007, 15:44
So, der EE9 wird nun doch nicht verkauft, sondern behalten und schöner gemacht ;-)

Habe ich das nicht gut hinbekommen? gayfight Einen stolzen EE9 besitzer mehr, jetzt weiss die dame ihren EE9 erstmal zu schätzen und was das für ein schönes seltenes Fahrzeug ist...

Achja @San: Trete doch meiner StudiVZ Gruppe EE9 mal bei ;-)

mfg
Basti

lachsack2
16.12.2007, 20:43
HIHI......
thank you

san
16.12.2007, 22:15
na dann mach ich hier doch mal zu :wink: