PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekannter Rost am Radlauf hinten-suche Schweißer



dimitt
13.12.2007, 18:56
An meinem EG4 kommen nun doch auf der Beifahrerseite hinten die Rostbläschen durch:((.Als ich meine Klarglasleuchten Anfang des Jahrer einbaute und die Innenverkleidung ausgebaut hatte, sah ich dass durch die Spalte der alten Rückleuchten das Wasser eindrang und da wo es sich sammelte rostet es sich von innen durch.aber halt nur auf der beifahrerseite, da die fahrerseite gut versiegelt ist von innen.naja und bekanntlicherweise kommt der rost von innen durch und jetzt ist er bereits äußerlich sichtbar.habe bei ebay nen billiges einschweißblech gefunden-hiern link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320183752861&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Gibt es im Raum Thüringen einen günstigen Schweißer oder Karosseriemechaniker, der mir da helfen könnte.mir gehts um erster linie darum,das es ordentlich gemacht wird.auch würde ich gerne meine heckklappe cleanen lassen (einschweißblech vorhanden), was wir damit verbinden könnten.:woohoo:

ich hoffe es finden sich jemand kostengünstiges bzw. hat jemand ähnliche erfahrung und kennt einen guten schweißer? thx