PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit org. EK9 Grill



Crusty
15.12.2007, 20:50
Hey Leute hatte mich entschlossen bei Honda für meinen 98er EK4 den org. EK9 Grill zu bestellen hat nur eine Woche gedauert gestern gekommen heut probiert ist aber zu breit und paßt demzufolge nicht.
Artikelnr.:71121S04Z01 Gitter
Artikelnr.:71122S04Z01ZC Rahmen in Starlight Black Pearl.
Sind das etwa die Artikelnr. für das Facelift Model?
Ich hatte aber das Bj. mit angegeben.
Kann mir jemand die Artikelnr. vom Non-Facelift Grill besorgen das ich mal vergleichen kann damit ich gleich Montag wieder zu Honda fahren kann. Danke.

lasse87
16.12.2007, 02:16
Hört sich schwer nach Facelift-Grill an :/
Wenn du die Art.-Nr. angibts, glaub mal nicht, das die Leute dann noch das BJ kontrollieren. Ist leider so, aber Bequmlichkeit hält überall sein Einzug ;-)

Crusty
16.12.2007, 12:16
Hatte die Artikelnummer ja zuerst nicht. Diese hier standen auf der Rechnung. Bin zu Honda hab gesagt das ich für meinen 98er nen EK9 Grill haben möchte und der hat bestellt und dann das falsche anscheinend.
Hat jemand die Artikelnr. für den Non-Facelift Grill?

EJ9-Proll:-)
16.12.2007, 15:08
Hatte die Artikelnummer ja zuerst nicht. Diese hier standen auf der Rechnung. Bin zu Honda hab gesagt das ich für meinen 98er nen EK9 Grill haben möchte und der hat bestellt und dann das falsche anscheinend.
Hat jemand die Artikelnr. für den Non-Facelift Grill?

Wie wäre es mit Reklamation....:wink:

gold-civic
16.12.2007, 16:45
Mach aus der SO4 ne SO3, dann haste PreFacelift.
Was hast jetzt gezahlt insgesamt?

Crusty
17.12.2007, 10:40
@ Gold-Civic danke für deine Hilfe

gold-civic
17.12.2007, 11:04
Kein Thema.


Was hast jetzt gezahlt insgesamt?

Gerne auch per PN. :wink:

nickel
12.01.2008, 16:36
ja ich wollte letztens auch was bestellen, hab dann zu dem Azubi an dem Ersatzteilestand(der Cehhf war nicht da) gesagt, dass ich die Teile extra für FACELIFT brauche, also Scheinwerfer etc, für den Umbau, der wusste nicht mal, dass es einen Unterschied zwischen Pre und nem Facelift gibt :-/

gold-civic
12.01.2008, 17:21
Was willste erwarten, die arbeiten da nur und interessieren meißt gar nicht richtig für Honda.
Und die "älteren" Modelle gehen meist net bei Honda in die Werkstatt.
Und wenn dann dürfen bestimmt nur die Gesellen ran, die kennen die Autos noch.