PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CIVIC EP3 (TypeR) PAGE



accanon
16.12.2007, 01:20
Mahlzeit,
nach einigem basteln haben wir endlich unsere TypeR-Page ins Netz bekommen. :D

Wir kommen allesamt aus Berlin und Brandenburg und stellen uns euch vor aber schaut doch einfach selbst mal rein unter:

http://home.arcor.de/accanon/TypeR-Page/

Viel Spaß euch :wink:

accanon

P.S. Wir wollen hier bei uns nen Club gründen - steht aber alles auf der Page . . .

ROVA
16.12.2007, 01:39
Noch ne Page und nochn Club aber viel Erfolg.:wink:

accanon
16.12.2007, 01:53
Sicherlich gibts die woanders zu Hauf aber hier habe ich bisher vergebens gesucht und ich denke, dass es hier noch einige Rs gibt, die aus der Region kommen und noch keinen Anschluss gefunden haben (hab zumindest schon einige gesehen). Aber dank dir. :D

Rai
16.12.2007, 10:34
Ich hab einen Schreibfehler entdeckt. Auf der Startseite:
"zusammengewürfelte Truppe und kennen uns größtenteils aus dem Internet."
Dynoday war in Storkow, wa? Nette Truppe dort. Nun müsst ihr nur noch erklären, warum alle N/A EP3s bei euch die gleiche Leistung haben?
Ansonsten eine nette Seite, könnte aber noch mehr sein, Type R bezeihet sich auf alle Type Rs? Wenn ihr schon einen Club aufmachen wollt, dann mit allen Rs. Sonst wird es eintönig.

AshCampbell
16.12.2007, 13:21
Robert und Dennis haben exakt die gleiche leistung, 219ps und 208Nm :roll:

Spinal
16.12.2007, 13:32
Der CTR hatte nur bis zum Facelift Enkei Felgen, danach waren sie von "Hayes & Lemmerz" oder so ähnlich.
Die sitze sind nur beim japanischen CTR oder beim 30th von Recaro. Die normalen sitze sind nicht von Recaro.
und als weitere Änderung sind auch Streben angebracht, die das Auto steifer machen. Finde ich erwähnenswert.

bye
Spinal

Rai
16.12.2007, 13:43
Robert und Dennis haben exakt die gleiche leistung, 219ps und 208Nm :roll:
Wie ich schon sagte, der Einzigste mit anderer Leistung ist der Kompressorumbau.

Nitemare1
16.12.2007, 14:18
Wie ich schon sagte, der Einzigste mit anderer Leistung ist der Kompressorumbau.

die leistung is eigentlich NUR bei robert so, die anderen leistungsangaben sind falsch, einfach übernommen und nicht gemerkt würd ich hier sagen ;)

SPY#-2194
16.12.2007, 14:40
ich glaube, ich kenne diesen robert! bei diesen leistungsangaben wäre ich vorsichtig. der typ is ein absoluter spinner! :-/

Nitemare1
16.12.2007, 14:43
ich glaube, ich kenne diesen robert! bei diesen leistungsangaben wäre ich vorsichtig. der typ is ein absoluter spinner! :-/

arschgayfightgayfightgayfight:bussi:
nein im ernst, die angegebene leistung wurde bei MIR gemessen, die anderen kollegen, hatten andere messwerte, fahren ja auch komplett andere setups ;)

SPY#-2194
16.12.2007, 14:49
:D
zehn kleine roberts!

accanon
16.12.2007, 16:55
Ups, da habt ihr recht . . . 3 Autos mit exakt der gleiche Leistung geht nich. Also hab ich die Leistungsdaten geändert. Muss ich wohl übersehen haben . . . :e

Mein Fehler . . .

Und ja natürlich können sich auch Besitzer eines ITR und anderer TypeR bei uns melden! :wink:

Tralien
16.12.2007, 20:04
bei mir hast du nen fehler im system.....

wenn ich die herstellerangaben meiner verbauten parts addiere komme ich auf über 250 ps....korrigier das mal...

luckymaniac
17.12.2007, 20:27
also das foto von "Robert" ist so geil :) hab mich fast tot gelacht in der arbeit (jetzt) *lach*

sehr nice :)

lg lucky

PS: nette seite :)

BLACKPLAGE
18.12.2007, 18:10
hm.. ich hab meinen an einen Robert verkauft hihi ;)

viel Spass und Erfolg mit eurem Club

Grüße

AlexX!!