PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :-(, Handbremse vergessen und PENG!



Mellow
16.12.2007, 18:22
Dieser Samstag war echt ein ****** tag und der das Nachhause kommen viel mehr. Ich parke auf den Hof meiner Schwiegereltern ( Haben einen großen Hof, der schräg runterverläuft und mit Pollern an der Hauswand gesichert ist) und vergesse ( ICH IDIOT ) die HAndbremse anzuziehen o. nen Gang einzulegen. Steig aus, geh mit meiner Verlobten rein ins Haus und hören nur ein ( POCH, KLIRRR :e:e:e ) Wir raus, Sie iieht nix, nur ich seh, das mein Auto nicht da Steht, wo er vorher stand. Er ist rückwärts in die Abstandspollern gefahren :cry::((. Stoßstange gerissen, Heckklappe stark eingebeult und verschoben, Linke Heckscheinwerfer kpl. in Bruch. Ich könnt für meine Blödheit :kotz:. Was würde mich der Spaß kosten? Wo bekomm ich günstig Heckklappe ( die untere ), Linker Heckscheinwerfer und Heckstoßstange her?

Desweiteren hab ich das gefühl, das mein Lenkrad paar mm/cm in gerader Spur zu schräg ist. Wie kommt sowas und wie kan ich das beheben? Ich hoffe das war nicht von dem oben gennanten Aufstoß.

Ich geh pennen, war heut nicht zu gebrauchen. Achja, hab nen EG3, bj. 94

heunde
16.12.2007, 18:27
das hab ich grade noch bei auto motor und sport gesehen.

versicherung zahlt nur wenn handbremse und rückwertsgang drin ist......

wusste ich vorher auch nicht


sry für offtopic

hellfire
16.12.2007, 19:04
Ach, wenns nur n EG3 is dann is es ja halb so wild... :D Aber beides is bei mir Standard, Gang einlegen und Handbremse anziehen.

CRX_Fan
16.12.2007, 19:04
Kacke gelaufen, mein Beileid!

Wegen den Teilen mach hier im Forum nen Suche Thread auf (im Suche Bereich unten), Du wirst hier alles finden was Du brauchst, wir sind ja eine doch recht grosse Community!

Kannst auch den Biete Bereich mal durchsuchen...

Mellow
16.12.2007, 19:42
Ach, wenns nur n EG3 is dann is es ja halb so wild... :D Aber beides is bei mir Standard, Gang einlegen und Handbremse anziehen.


Naja, lustig find ich das ehe weniger. Aber was hat es sich mit meinem Lenkrad auf sich? Kann durch sowas sich verstellen oder habe ich das nur jetzt bemerkt. Wenn ich das Lenkrad richtig gerade halte, also das H Logo gerade ist, zieht er nach links. Bissel rechts lenken und er ist gerade.

hellfire
16.12.2007, 19:45
Na ja kommt drauf an wie schnell dein EG war als er gegen den Poller gedüst ist. Kann ja sein das wenn er einseitig drauf is das sich halt was verzogen hat.

Haste mal Bilder?

EG3-Style
16.12.2007, 21:36
Nee oder?:-/

Ich lasse im Winter nur den Gang drin da sonst die Handbremse festfrieren kann!Glaubt es mir das geht schneller als ihr denkt:wink:Im Sommer Handbremse...das reicht dann.

SpeedyAndy
17.12.2007, 12:33
Das mit dem Lenkrad hast du erst jetzt gemerkt. Behebn nur über Spureinstellung. Wenns durch den Poller passiert sein soll, müsste deine Karre jetzt nen Totalschaden haben.
Bei ebay war ist glaub ich grad noch ne gebrauchte Heckklappe drinne.

Rückleuchten hab ich. Melde dich einfach bei mir per PM.

Gruß Andy

Splatty
17.12.2007, 15:56
mutig das hier so reinzuschreiben :-D
aus fehlern lernt man aber ;-)

HARDSTYLE
17.12.2007, 21:18
mutig das hier so reinzuschreiben :-D
aus fehlern lernt man aber ;-)

mutig??

naja selbst schuld...

frettchenmann
17.12.2007, 21:43
kann passieren.

Mellow
18.12.2007, 07:30
mutig??

naja selbst schuld...


ein schlauer :D. Der schaden ist relativ gering und deshalb nicht sooo Schlimm. Ist halt nur ärgerlich.

AmokKAlex
18.12.2007, 07:39
ist doch auch langweilig wenn man nichts zu tun hat :tongue: