PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorshow Essen



el_Barto
16.12.2007, 18:44
http://www.myvideo.de/watch/2941590
Na...wer er kennt sich wieder bei 3.30min??? :D

äktschenändi
16.12.2007, 18:57
lool geil!!!
mal n gelungener beitrag!! :woohoo::woohoo:
fand den spruch in der lichter-abteilung gut..
"typen die ne richtige scheiss-karre fahren aber immer noch ma ne frau beeindrucken wollen die landen hier"
owned gayfight

MischiBack
16.12.2007, 20:50
:woohoo:
mehr davon!!!
:woohoo:

Bimon00
16.12.2007, 22:06
naja ein wenig tuning geht schon. aber irgendwann hört es sich wirklich auf.

Steel
17.12.2007, 02:31
Also diese "Type R" Strobolichter regen mich irgendwie auf.... besonders weil das geklaute Logo dem Original so ähnlich sieht, aber genau das Gegenteil dahinter steckt!
Gibt schon sinnlose Tuningteile, mein persönlicher Platz 1 sind dabei die Bremsscheiben Dummys, dicht gefolgt von der Antennenweiche (aus 1 mach 2), es sei denn jemand baut sich mit 30 Stück davon ein Geweih

Milano
17.12.2007, 06:03
Ich steh zwar auch nicht wirklich auf dieses "LED-Strobolight-Fake-Lachgasentlüftungsbausatz-Tuning", aber wenn der Typ mal richtig eine geschallert kriegt, wunderts mich nicht :D

STRAUBSTER
17.12.2007, 10:39
ich hätte den kollegen auch mal gefragt ob er ein gesichtstuning braucht oder ihm ein haarwuchsmittel angeboten :D ist aber schon wirklich affiges zeug dabei. er hat das mit der optik zwar nicht verstanden [ich denke auch dass es heutzutage dazugehört] aber bei vielen sachen hat er recht. gerade dieses NOS fake teil... ich würde den betreffenden wahrscheinlich nur noch auslachen wenn ich ihn stehengelassen hätte aber wer es braucht. ich finde wenn man mit irgendeinem optikteil leistung vortäuschen will ist es bedenklich arm

HCT
17.12.2007, 11:13
er hat das mit der optik zwar nicht verstandenNe, er ist nur aus dem Alter raus. ;-)

STRAUBSTER
17.12.2007, 11:37
was soll das bitte heißen? ich verstehe die welt teilweise echt nicht mehr... irgendwelche leute bei mir verkaufen mit 22 einen geilen civic [kein GFK bomber] und kaufen sich lieber einen VW kombi der dann original bleibt. irgendwer erzählt er wäre zu erwachsen für tuning :roll: manchmal denke ich da echt dass die betreffenden personen keinen plan haben und vieleicht nie was großes erreicht haben. wenn man in einer großen zeitschrift war oder 1000 pokale hat könnt eich das ja verstehen. man kann doch nicht erst auf eine sache fixiert sein und dann im nachhinein sagen dass man jetzt zu alt für sowas ist oder dass man damals blöd war... es wirkt für mich so als wären gerade das dann die leute die allgemein einen an der waffel oder keine feste persönlichkeit haben :down:

HCT
17.12.2007, 11:42
Ich hatte nie ein optisch aufgemachtes Auto. Ich fand' das schon immer ziemlich unsinnig. Es bringt nichts, sieht meist nicht mal sonderlich gut aus, sondern nur "anders" und kostet Geld. Diese Erkenntnis reift bei einigen eben erst später. Manche verlieren auch einfach nur den Drang zur extremen Selbstdarstellung.

STRAUBSTER
17.12.2007, 12:03
meinte auch nicht dich damit... weil ich ja gar nicht weiß was du fährst oder wie du drauf bist :wink: wenn du allgemein gar nicht auf optische veränderungen stehst ist das natürlich ein standpunkt. kenne auch jemanden der einen calibra motor in einen corsa gebaut hat und außer der restlichen technik nichts am auto verändert hat. ist natürlich auch ne möglichkeit :D das ganze hat dann ja aber nichts mit erwachsen werden zu tun oder!? wenn man von anfang an es lieber so mag ist das halt eine andere art von tuning. theoretisch könnte man bei sowas aber auch sagen dass es nicht erwachsen ist... man verändert etwas an der technik von einem auto was eigentlich nicht dafür ausgelegt ist. das kann ja teilweise sogar gefährlich werden wenn man es nicht richtig macht :wink:

HCT
17.12.2007, 12:38
Motorswaps mach ich nicht. Ich zieh' nur die Sicherung vom ABS oder schmeisse selbiges gleich ganz raus und solche Sachen.

STRAUBSTER
17.12.2007, 13:34
sehr gut... ich fahre immer mit 2 radmuttern um gewicht zu sparen. kann ich nur empfehlen :D

Maik
17.12.2007, 14:27
moin,

mit zunehmendem alter schwindet das optik tuning und wächst die ps zahl :D

gruß

maik

HCT
17.12.2007, 15:06
mit zunehmendem alter schwindet das optik tuning und wächst die ps zahl :D
Mit den Haaren und dem Bankkonto verhält sich das ja ganz ähnlich. Weniger Optik, mehr Substanz. :D

tabcore
17.12.2007, 17:44
der reporter ist der hammer :woohoo:
atomizer kit gayfight