PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed9 rückbank



Matchi
05.12.2004, 11:09
was wiegt denn so eine ed9 rückbank? und hat vielleicht jemand bilder von nem ed9 ohne rückbank? kann man trotzdem noch 3 punkt gurte anschliessen?
dankö

VooDoo
05.12.2004, 15:18
ich stell die bilder von meinem morgen online, ist komplett leer und hat 2 sparcos drin... aber wieso sollten 3 pkt gurte net mehr gehen?

Matchi
05.12.2004, 22:50
najo dachte wegn den aufnahmepunkten an der rückbank`?...
oki danke für die bildschen im vorraus ;)
ahja hat vielleicht jemand das gewicht von den serien crx sitzen?

ruben
06.12.2004, 11:19
ich stell die bilder von meinem morgen online, ist komplett leer und hat 2 sparcos drin... aber wieso sollten 3 pkt gurte net mehr gehen?

wie siehts denn mit tüv bei dir aus? hab mir gestern auch nen sparco fighter bestellt :D


@matze

die rückbank wiegt nicht besonders viel und was meinst du mit den 3 punkt gurten anschrauben?

Aldi1
06.12.2004, 13:42
also die rücksitzbank wiegt kaum was, denkemal wenn du den hinter den sitzen komplett leer machst, also komplette verkleidung und alles drum und dran, bringt das ca. 20-25kg,

so ein sitz wiegt mit konsole ca. 15kg

3punkt gurte kriegst ohne probs rein, würde dir auch bilder machen aber is leider gerad ne baustelle :wink:

Matchi
06.12.2004, 13:51
ich dacht ich muss die 3 punkt an die hinteren gurtdingsdas ranmachen und wenn die bank raus is dacht ich verschwinden die ja auch.. aber werd warscheinlich eh keine 3 punkt machen da kein käfig. aber danke für die antworten ;)

Hobster83
06.12.2004, 14:23
wenn du bilder suchst findest du welche in meinem pixum album (sig). dort ist der ED9 von nem freund. ohne rückbank und verkleidung ist's viel stylischer. 8) also sieht auf keinen fall schlecht aus. musst halt nur ein paar stunden lang mit nem nassen lappen durch den innenraum wischen, wenn du das heck das erste mal auseinander nimmst.

beim auseinderbauen haben wir alle verkleidungsteile in eine riesen tüte gestopft. alles zusammen ist aber nicht sooo schwer. das meiste gewicht bringen hutablage und rückbank/sitzfläche und reserverad...

oxmo
06.12.2004, 15:12
ich dacht ich muss die 3 punkt an die hinteren gurtdingsdas ranmachen und wenn die bank raus is dacht ich verschwinden die ja auch.. aber werd warscheinlich eh keine 3 punkt machen da kein käfig. aber danke für die antworten ;)
zur befestigung!
ich würde (so wie ich's auch hab ;)) den gurt an der c-säule befestigen! wenn du die verkleidung abmachst siehst du ein gewinde welches dafür gedacht ist :D

bl4cky
06.12.2004, 20:12
so sieht das aus.
wenn du die rückbank ausbaust hast du da immernoch die gewinde für die gurtschlösser.

kannst dir natürlich auch nen überrollbügel kaufen und die da rumwickeln, kriegst afaik nur probs mitm tüv..

Demmy
07.12.2004, 01:16
Ich hatte meine Gurte auch an der C-Säule. Is teinfach perfekt dafür geeignet!

Aber die Rückbank würd ich ehrlich gesagt nicht rausmachen. Hatte meine auch ne Zeitlang draussen. Sah scheisse aus, wurde lauter im Innenraum und so die Krasse Gewichtsersparnis ist es beim CRX nicht! Würd nur das Reserverad rausmachen und mir stattdessen ne Flasche Reifenpilot reinlegen. Haste am meisten von. Und wenn Du die C-Säulen-Gewinde nicht findest, dann frag mich mal am Wochenende - zeig Dir, wo die sind.

:wink: