PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steht nicht mehr zum verkauf



BB1-FineArt
17.12.2007, 19:00
gibt nix mehr zu kaufen

CivicEG4
18.12.2007, 19:10
ES NERVT!

Leute,

spart euch Kommentare zu einem Wagen den ihr nur von Videos kennt und über dessen Zustand ihr euch kein Bild machen könnt.
Alles was weiter gespammt wird, wird gelöscht, fertig.

Wenn ihr den Wagen kaufen wollt, meldet euch per PM bei Paul, fertig.

tabcore
18.12.2007, 21:38
hast du nen bild von der roststelle am radlauf, oder kannst mir sagen, wir gross die ist ?

BB1-FineArt
19.12.2007, 17:33
hast du nen bild von der roststelle am radlauf, oder kannst mir sagen, wir gross die ist ?



hab sogar makro aufnahme


http://img128.imageshack.us/img128/6641/dsc06061xb7.jpg

BB1-FineArt
20.12.2007, 19:02
obwohl alle einen EG6 suchen scheint das interesse wohl sehr gering


setz mal den preis inkl. kw v3 auf 5800€

will den eigentlicih recht schnell verkaufen

BB1-FineArt
20.12.2007, 19:39
Ich gib dir 3700€

nee. du. da fahr ich den lieber weiter :wink:

*DAMION*
20.12.2007, 19:48
der rechte radlauf ist ja mächtig am gammeln!wie sieht der andere aus?hatte er mal nen schaden rechts ,weils da nu so gammelt?!

BB1-FineArt
20.12.2007, 19:51
der rechte radlauf ist ja mächtig am gammeln!wie sieht der andere aus?hatte er mal nen schaden rechts ,weils da nu so gammelt?!

kein schaden, rost wird vor verkauf noch von fachwerkstatt behoben

linke seite ist kein rost



Verstehe ich JA


Aber ich möchte auch nicht 5000€ also 10000DM für soooo eine alte karre zahlen

dann mußt halt weitersuchen. vielleicht findest ja einen

und guck mal was der drin hat und was meiner drin hat

san
20.12.2007, 20:40
ich weiss nicht was an dem was felix geschrieben hat nicht zu verstehen ist :-x

hier postet nur wer ernstgemeinte fragen zum fahrzeug hat oder kaufinteresse hat.

@civic2000
und du spar dir weiteres geposte in deinem thread, paul hat mehr als deutlich gesagt dass er dir das auto für 3700 nicht verkaufen wird und da brauchst du nicht noch ewig rumzudiskutieren. ganz davon abgesehen dass es hier niemanden interessiert für wieviel geld du fw xy bekommst.

sollte paul sich anders entscheiden wird er sich sicher bei dir melden - vorausgesetzt er will dir den wagen verkaufen.

CivicEG4
20.12.2007, 21:55
Leute?

Klemmts?

Kauf dir doch einen "besseren", bring noch 2 bessere mit für 3500€ - ich nehme sie, aber VERSCHONE den Thread hier mit deinem getexte, es interessiert keinen und deine "Argumente" überzeugen Paul SICHER nicht den Wagen zu dem Preis abzugeben :roll:

BB1-FineArt
27.12.2007, 23:40
was los leute? alle suchen und wenn es welche gibt braucht dann doch keiner einen.

über preis kann man reden, solange es im normalen rahmen bleibt

(so lustige angebote krieg ich auf english über email schon einige :roll:)


ich hab mal neuen preis rein gemacht 5700€

HundredPerCent
28.12.2007, 00:24
was los leute? alle suchen und wenn es welche gibt braucht dann doch keiner einen.

über preis kann man reden, solange es im normalen rahmen bleibt

(so lustige angebote krieg ich auf english über email schon einige :roll:)


ich hab mal neuen preis rein gemacht 5700€

finde deine auto super und giebt auch echt wenige eg6 aber was wohl die leute abschreckt ist wohl das mit dem getriebe! ich denk mal wenn du rost und getriebe heil machst kannst du ihn besser verkaufen auch wenn es dann teurer ist ! aber aufjedenfall schick der wagen !

BB1-FineArt
28.12.2007, 00:26
finde deine auto super und giebt auch echt wenige eg6 aber was wohl die leute abschreckt ist wohl das mit dem getriebe! ich denk mal wenn du rost und getriebe heil machst kannst du ihn besser verkaufen auch wenn es dann teurer ist ! aber aufjedenfall schick der wagen !


rost wird ja gemacht im januar, und getriebe macht im alltag keine sorgen ist nur beim einlegen des gangs unter volllast

HundredPerCent
28.12.2007, 00:31
rost wird ja gemacht im januar, und getriebe macht im alltag keine sorgen ist nur beim einlegen des gangs unter volllast

ja Stimmt das mit dem rost hast du geschrieben finde ich auch super das du das machst aber wegen getriebe klar im altag stört das niemand aber jemand der sich ein eg6 kauft wird den mit sicherheit auch unter vollast fahren ! soll aber nicht heissen das dein preis zu hoch angesezt ist hast ja auch super viel reingesteckt also nicht als negativ auffassen war nur als antwort auf die frage von dir ! getriebe is halt auch nich so das was jeder selber machen kann ! naja ich wünsch dir aufjedenfall viel glück beim verkauf und das du dir hinterher wieder was schönes kaufst !

BB1-FineArt
07.01.2008, 19:42
neuer preis jetzt 5399€ VHB


werde jetzt mit schlachten anfangen und der wagen soll zügig weg jetzt

MatzeHatch
07.01.2008, 21:59
hi. wieviel rabatt gibst du wenn der käufer den rost selber entfernen lässt? wegen einzelteilen hatte ich schonmal ne pm an dich geschrieben. kannst ja mal schauen und zurück schreiben. schade um das auto. :roll:

gruß martin