PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 ECU mit Spoon Chip



NiLeiN
17.12.2007, 19:08
Hallo Leute verkaufe bei interesse mein ED9 ECU mit Spoon Chip.
Drehzahlbegrenzer auf 8300. Der Beste chip den man für den ED9 kriegen kann bereits mit sockel integriert. Originalchip gibts auch dazu.
Funktioniert einwandfrei, verbesserung gut bemerkbar!

Inkl. Versand alles zusammen 150 €

Mfg
Patrick

devin
17.12.2007, 19:20
Spoon hat nie ein Chip bzw ECU für ein ED verkauft

Tiger4Ever
17.12.2007, 19:23
Wurde damit nur der Begrenzer versetzt und das wars? Der ED9 hat da oben doch eh keine Leistung mehr, ohne andere Dinge anzupassen...Da schaltet ja schon fast die Einspritzanlage komplett ab...

NiLeiN
18.12.2007, 03:01
Nein der chip ist abgestimmt.. ist nicht nur drehzahlbegrenzer hochgesetzt. des weiteren freut es mich das es einen vertreter von Spoon USA im forum gibt der sich so gut auskennt :D

Spoon hat sowohl Nockenwellen wie auch einen Chip für den ED9 gemacht.
Besser informieren!
mfg
patrick

RedTeg
18.12.2007, 08:03
Spoon, Mugen, u.a haben nur immer ganze ECU gemacht und keine Chips:|

sebastian-crx
18.12.2007, 11:08
Cool, man lernt nie aus :woohoo:

Ebenso die aem nockenwellen für den ed9, welche es nie gab.

devin
18.12.2007, 13:32
@ Patrick

Informiere _du_ dich besser mal bei Spoon Japan bevor du hier von Sachen sprichst von den du keine Ahnung hast

-Repl!cat0r-
18.12.2007, 14:56
Wie jetzt? Bei Ebay sind doch auch immer SpoonChips drin :-/

gayfight

HARDSTYLE
18.12.2007, 15:11
Peinliche Aktion...

Zudem ein Original Spoon Steuergeräte Chip für 150 €...

Ja ne is klar...

Denen trau ich zu dass man da LOCKER eher noch ne null dranhängen müsste, aber ned für so nen Preis!

Zudem man hier kaum mit ner japanischen ECU fahren kann. Wurde aber bereits des öfteren disskutiert...:|

bene
18.12.2007, 17:19
Peinliche Aktion...

Zudem ein Original Spoon Steuergeräte Chip für 150 €...

Ja ne is klar...

Denen trau ich zu dass man da LOCKER eher noch ne null dranhängen müsste, aber ned für so nen Preis!

Zudem man hier kaum mit ner japanischen ECU fahren kann. Wurde aber bereits des öfteren disskutiert...:|


wieso sollte man das hier nicht können? mache ich schon seid 1 jahr. Ich habe nen JDM ECU und nen spoon chip drin. NEIN nicht so nen spoon ebay shit!
NAch langer diskution in nem thread den ich mal aufgemacht habe (der mich unsicher gemacht hat) habe ich mein ECU mal nen bekannten zugeschickt. Die daten sind 100% von Spoon.

Muss ja nicht sein das spoon die selber verkauft hat, aber ne kopie von dem steuergerät auf nen chip zu bekommen ist ja wohl nicht das problem oder?
achso und JA es gibt von spoon nen ed9 ecu. Wurde soweit ich weis nur nie ofiziel verkauft.
Habe für meins auch 150€ bezahlt!

mfg

sebastian-crx
18.12.2007, 17:44
Muss ja nicht sein das spoon die selber verkauft hat, aber ne kopie von dem steuergerät auf nen chip zu bekommen ist ja wohl nicht das problem oder?
achso und JA es gibt von spoon nen ed9 ecu. Wurde soweit ich weis nur nie ofiziel verkauft.
Habe für meins auch 150€ bezahlt!

mfg


Es gibt mit 100% sicherheit keine spoon ecu für den ed9.
Genausowenig wie den chip.

Die daten als kopie zu haben ist natürlich das kleinste problem.
Gibt es ja überall.
Nur ist es ne verarschung schlecht hin.
Genau wie die angeblichen "mugen" chips etc.


Das einzigste was es mal gab ist ne mugen ecu.
Diese wird allerdings NIEMAND in DE bezahlen können.
Wenn doch bringt es einen auch nicht viel da sie eh nicht "anständig" läuft.

http://img158.imageshack.us/img158/2365/xe5ecuqn2.jpg

devin
18.12.2007, 18:00
Lass gut sein Sebastian, sollen sie kaufen/fahren was sie wollen.
Der Glaube versetzt bekanntlich ja auch Berge

NiLeiN
18.12.2007, 18:23
Also erstens hab ich nie behauptet es sei ein SPOON ECU.. sondern hab ich nur gesagt ED9 ECU mit Spoon Chip.. desweiteren hab ich nie behauptet es sei ein original chip sondern es ist eine kopie vom original.

wenn es einer haben will für 150 € inkl. versand kann er sich ja melden.

und nen kleiner tip: ihr solltet euch echt mal ein vorbild nehmen an anderen foren..
wenn man hier irgendwas schreibt bzw was blödes fragt auch wenn es garned so blöd ist braucht man keine 10 minuten warten bis ein anmach POST kommt. oder 10 unnütze Posts die garnix mit der frage zutun haben.
Oder allseits beliebt hier im forum die "ICH KENN MICH AUS WEIL ICH DER BESTE BIN" Posts.

Also echt ich war jetzt 1 jahr oder so nichtmehr im forum aber es hat sich rein garnix geändert. immernoch die gleichen assis hier die was behaupten was sie mal gehört zu haben glauben und es weitergeben und einen verarschen wenn man mal was fragt (siehe mein ED9 thread bzgl. slalom)
es gibt wirklich nurnoch ganz wenige hier im forum die normale antworten geben können.

gottseidank fahr ich ab april lancia und brauch hier in diesem forum hoffentlich nichtsmehr (da der crx nur mein winterauto sein soll).

Danke (für was auch immer)

mfg
patrick