PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra TÜV-Bericht Hilfe



mr.flx
05.12.2004, 13:03
bin kurz davor mir einen ITR zu kaufen, BJ 3/98, 76000 km (noch originalzustand).
TÜV und Au hat er neu bekommen, nur zwei mängel wurden vom TÜV angegeben:

-abblendlicht: einstellung zu hoch/tief, richtung
-motoraufhängung: verbraucht

könnt ihr mir dazu was sagen, was könnte das kosten? was heißt das überhaupt?
danke schonmal.

Ej9Freak
05.12.2004, 13:42
na ja also beim ablendlicht mußt du nur das licht neu einstellen lassen das machen die schon für n paar €
na ja und mit der motorhalterung weiß ich auch nich wenn du das auto unbedingt kaufen willst würde ich das auf jedenfall machen lassen...am besten is das du einfach den verkäufer sagst er solle das neu machen lassen und dann kaufst du ihn...

vieleicht lockste ihn damit das du dich an der hälfte der kosten für die werkstatt beteiliegst oder so kein plan...würde ihn jedenfalls nich so fahren mit dem licht is ja latte aber mit der motorhalterung ich weiß nich..


achso sorry das ich dein topic kurz mal missbrauche...WAS ZAHLT IHR STEUERN IM JAHR FÜR EURE TEGS

so long

eko26
05.12.2004, 17:48
achso sorry das ich dein topic kurz mal missbrauche...WAS ZAHLT IHR STEUERN IM JAHR FÜR EURE TEGS

genau 132 euronen p.a.

mr.flx
05.12.2004, 23:06
aber wie kann die motoraufhängung bei einem so relativ jungen auto mit 76000 km schon verbraucht sein?

devin
05.12.2004, 23:22
Was heisst eigentlich verbraucht ? Kannste mal nen Foto machen oder
beschreiben was denn genau ist.

mr.flx
06.12.2004, 12:17
der TÜV hat mir gesagt, daß bei starkem anfahren im 1. gang der motor schlägt, neue aufhängung schadet net meint er.

devin
06.12.2004, 12:19
Hm, hab ich noch nie was von dem Problem gehört bzw gelesen bis jetzt.
Frag mal Austrian Type-R was er dazu meint.