PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ONKYO 7.1 A/C Receiver TX-SR805, THX usw...



KozleEH6
18.12.2007, 13:49
Hey,
da ich dringend Geld brauche verkaufe ich ungern meinen A/V Receiver der Fa. ONKYO. :cry: Ich bin im besitz seit November und hat mich 1049€ gekostet.
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr :(( und deshalb gebe ich eine 14 tätige funktionsgarantie an den Käufer weiter. Gelaufen ist der Receiver höchstens 50 Stunden und ist eben "neuwertig"
Es ist alles dabei, teilweise noch in Folie verpackt. Die OVP ist auch dabei.
Da der Karton mit dem Receiver sehr schwer sind ca. 30kg!!! wird der Versand sich auf schätzungsweise 13€ belaufen!

Preislich habe ich mir 650€ vorgestellt inkl. Versand, ist aber ein VB!

http://s4.directupload.net/images/071218/temp/nx2tirzq.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1280/nx2tirzq_jpg.htm)

http://s2.directupload.net/images/071218/temp/su8nn86z.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1280/su8nn86z_jpg.htm)

Gruß
Peter

Angaben von der Homepage:

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Zukunft audiovisueller Unterhaltung
--------------------------------------------------------------------------------
Die Qualität, in der hochwertiges Home Entertainment genossen werden kann, hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Gerade jetzt befinden wir uns in einem hochinteressanten Zeitalter, denn echtes Fernsehen in High Definition (HD) setzt sich nach Asien und den USA auch in Europa durch. Aufnahmen in 1.920 x 1.080p sichern eine neue visuelle Dimension, hinzu kommen hochmoderne Wiedergabegeräte, die diese formidable Signalgüte verarbeiten können, um für eine erstklassige Bildschärfe, Detailtreue und Plastizität zu sorgen. Hinzu kommt eine neue Dimension bei der Klangwiedergabe, verlustfreie Kompressionsverfahren bei Dolby True HD und DTS-HD Master Audio ermöglichen einen dynamischen, brillanten und kraftvollen Sound in einer Qualität, die man noch vor kurzem für unmöglich hielt. Mit dem neuen TX-SR805 präsentiert Onkyo nun eine High Tech-AV-Schaltzentrale fürs neue audiovisuelle Zeitalter - nun haben Sie die Möglichkeit, die bestmögliche Güte in Bild und Ton, mit Unterstützung aller wichtigen Tonformate und Bildsignal-Arten, in einem einzigen 7.1 AV-Receiver mit THX Ultra 2-Lizenz für höchste Klangqualität zu realisieren.

Features
--------------------------------------------------------------------------------
Ausstattungs-Highlights
• THX™ Ultra2™ zertifiziert (mit THX Post-Processing)
• Eingebaute Dekoder für DTS®-HD Master Audio™, DTS®-HD High-Resolution Audio™, Dolby® True HD™, Dolby® Digital Plus™
• HDMI-Schnittstellen (Version 1.3a) mit Audio- und Videosignalverarbeitung
• HDTV-fähige HDMI-Schnittstellen (3 Eingänge, 1 Ausgang), sowie Komponenten-Video Eingänge mit 100 MHz Bandbreite (3 Eingänge, 1 Ausgang)
• HDMI- und Komponenten-Signalumwandlung (Upconversion)
• 192 kHz/24-Bit Burr Brown D/A-Konverter in allen Kanälen
• Drei Texas Instruments 32-Bit DSP-Chips für komplexe Signalverarbeitung
• Bi-Amping-Betriebsart bietet best mögliche Klangqualität in Verbindung mit Bi-Wiring fähigen Lautsprechern
• Audyssey® MultiEQ XT™ Raumakustik-Korrektursystem bietet effektive Lautsprecherkalibrierung und perfekte Raumakustik-Korrektur
• Lautsprecherausgänge für 2. Hörzone, sowie Vorverstärkerausgänge für 2. und 3. Hörzone mit Steuerungsmöglichkeit für Lautstärke, Balance, Bässe/Höhen (nur 2. Hörzone)
• Neural-THX® Surround-Technologie für Videospiele, Filme, Rundfunk, etc.
• ONKYO RIHD-Fernbedienungssystem ermöglicht Steuerung kompatibler Geräte über den HDMI-Anschluss
• Kompatibel mit der ONKYO RI-Dockingstation DS-A1/A2 für den iPod
Audio-Ausstattungsmerkmale
• Ausgangsleistung 180 W/Kanal an 6 Ohm, 1 kHz, IEC (1 Kanal ausgesteuert)
• DTS®-ES™ Discrete/Matrix, DTS® Neo:6, DTS® 96/24, Dolby® Digital EX™, Dolby® Pro Logic IIx
• H.C.P.S (High Current Power Supply) Trafo, großzügig dimensionierter Hochleistungstransformator im Netzteil
• WRAT (Wide Range Amplifier Technology) besonders breitbandige (100 kHz) Verstärkertechnologie mit geringer Gegenkopplung
• 6 Digitaleingänge (3 optische /3 koaxiale), 1 optischer Ausgang
• A-Form Listening Mode Memory
• Linear Optimum Gain Volume Circuitry
• Non-Scaling-Configuration
• Einstellmöglichkeit für Bass und Höhen (alle Kanäle)
• Farblich markierte 7.1-Mehrkanaleingänge und Vorverstärkerausgänge
• Unabhängiges Bassmanagement für F/C/S/SB (40/50/60/70/80/90/100/120/150/200 Hz)
• Möglichkeit zur parallelen Basswiedergabe von Subwoofer und Frontlautsprechern ("Double Bass"-Funktion)
Video-Ausstattungsmerkmale
• 6 S-Video-Eingänge und 2 Ausgänge
• 6 Composite-Video-Eingänge und 2 Ausgänge
• AV-Eingang an der Gerätefront (z.B. für Camcorder und Spielekonsolen)
Weitere Ausstattungsmerkmale
• Farblich markierte, für Bananenstecker geeignete Lautsprecherkabel-Schraubanschlüsse
• De-Interlacer mit Faroudja DCDi-Edge™ (Directional Correlational Deinterlacing) Technologie
• “Pure Audio” Betriebsart
• AV-Synchronisation (Lip Sync) mit bis zu 250 ms Verzögerung (5 ms Schritte)
• 40 UKW/MW Senderspeicher
• RDS mit PS/RT/PTY/TP
• Bildschirm Menue (OSD)
• RS232-Schnittstelle zur Integration in Steuerungsanlagen
• IR-Eingang und Ausgang
• 12V Trigger
• 6 AV-Eingänge und 1 Ausgang
• 2 Audio-Eingänge und 1 Ausgang
• Phonoeingang
• “Direct” Betriebsart
• „IntelliVolume“ zum Pegelangleich unterschiedlich lauter Quellen
• „Late Night“ Betriebsart (Hoch/Niedrig/Aus)
• Kopfhörerausgang
• Frontblende aus gebürstetem Aluminium
• Vorprogrammierte, lernfähige RI (Remote Interactive) Fernbedienung mit Makro-Programmierung und LEDs zur Anzeige des Betriebsmodus

sachsemania
24.12.2007, 11:55
ein prachtstück der technik, leider hab ich das geld nicht dazu sonst wäre es schon meiner *heul*