PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Fehlercode auslesen beim bb2 ?



bernd
19.12.2007, 14:06
mir ist heute früh beim wäremtauscher hinten also wo der ölfilter sitzt die Dichtung geplatzt - danach siffte das öl ganz schön raus, hab dann die dichtung gewechselt jedoch leuchtet jetzt immer motorkontrollampe nach 10-15km fahrt - nur weis ich nicht wie ich rausfinde welcher fehler ?

hab auch keine orig. dichtung genommen da ich die erst bestellt habe - aber an den O-ring kannsja ned liegen ?

bitte mal um hilfe an die bb2 sepzialisten


danke

neolux
19.12.2007, 14:31
schau mal hier http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=10400

bernd
19.12.2007, 14:35
hmm irgendwie find ich den stecker nicht - ist der so lose oder wo angeklemmt beim bb2 ? welche farbe hat der genau !


mfg

neolux
19.12.2007, 14:39
der ist eingeclipst zieh mal den aschenbecher raus und leuchte da mal rein da hats ein blauer stecker und ein weisser

bernd
19.12.2007, 14:41
der ist eingeclipst zieh mal den aschenbecher raus und leuchte da mal rein da hats ein blauer stecker und ein weisser

ok danke werds dann gleich nochmal versuchen !


mfg

bernd
19.12.2007, 21:01
kann geschlossn werden, fehlercode wurde gelöscht, wurde nur angezeigt eben weil es mir die dichtung zerfetzt hat hinten am wärmetauscher - läuft wieder alles bestens - werd aber am fr. dann trotzdem die oem dichtung neu einbauen und fertig

danke für eure mithilfe


mfg bernd