PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civics auf der 1/4 Meile



Milano
19.12.2007, 15:10
http://www.youtube.com/watch?v=lHRF7Ek4Bgc

Die sind schnell.

:woohoo:


9.83 Sek auf der 1/4 Meile ... wenn ichs jetzt richtig in Erinnerung habe.

*edit*

Habs Topic mal editiert. Sah irgendwie lächerlich aus ^^

Bimon00
19.12.2007, 16:51
:woohoo:sind schon ordentliche fiecher dabei!

tabcore
19.12.2007, 20:46
wie die sich anheben beim start :e
die haben schon ganz gut leistung :wink:
die sind aber übelst verbaut die kisten gayfight

plutokrat
19.12.2007, 21:15
richtig geil, bekomm fast gänsehaut, wenn es so schön flattert beim pfeifen (sekunde 46)

HARDSTYLE
19.12.2007, 21:37
Kann 1/4 Meile Autos einfach nix abgewinnen...

Lieber n EG5 mit Stock Leistung der einfach der absolute Kurvenjäger ist als ein 700 PS Civic der dafür nimmer lenken kann... :(

el_Barto
19.12.2007, 22:12
Verkehrstauglich müssen die sein! Alles andere hat keinen Sinn.

Spoony
19.12.2007, 23:41
ein schnelles auto muss für mich zum 1/4 meile hin und zurückbewegt werden aus eigener kraft. auf dem hänger mit hyper umbauten iss nix für mich.

aber ok, da gehts um zeiten die nichtmal ein bugatti schafft auf der 1/4 meile. das kann man nunmal nicht mit nem "straßenhonda" realisieren.

am geilsten finde ich wie sich die slicks aufplustern bei vollgas. bei den reifen iss dann auch egal wo der motor oder die angetriebene achse sitzt :D

die 60 feet zeiten sind mit solchen reifen und auf den geklebten strecken jenseits von gut und böse

Arza
20.12.2007, 00:01
is nicht normal wie die abgehn.. echt böse und der sound von den kisten^^

huy
20.12.2007, 11:40
Drag-Racing is nunmal auch Motorsport, auch wenn der ein oder andere das nicht so sieht, Fahrer und Material werden hier ebenfalls extrem beansprucht.
Es geht darum, sein ganzes können und das des Material in kürzeszter Zeit abzurufen, geht zwar nur gradeaus, das Auto fährt trotzdem nicht von alleine:wink:
Kann auch nicht jeder machen, wie viele von euch haben schon Strts bei Viertelmeile verkackt, mit einem weitaus schwächeren Auto:tongue:

Das Gute is, man kann mit relativ kleinem Budget einsteigen, Limit nachoben hin offen^^

In der Pro-AM FWD Class dürfen übrigens nicht nur Hondas antreten, wo is denn der Rest:D


Verkehrstauglich müssen die sein! Alles andere hat keinen Sinn.
So ein Käse, wer mit einem richtigen Rennauto noch Strassentauglich sein will, is selber Schuld :lol:
Die Pro-AM class is soweit ich weiss, die Strassenzugelassne Klasse. Keine Uni-Body Frontumbauten, keine Wheelie-bars, etc., nur Käfig ab 11sec., Bremsschirm ab 10sec is Pflicht.

HCT
20.12.2007, 11:44
Der Rekord bei den heckgetriebenen strassenzugelassenen Karren liegt bei 6.x Sekunden. :D

huy
20.12.2007, 11:47
Der Rekord bei den heckgetriebenen strassenzugelassenen Karren liegt bei 6.x Sekunden. :D

Auf einer Uhu-Strecke:tongue::D

el_Barto
20.12.2007, 12:50
So ein Käse, wer mit einem richtigen Rennauto noch Strassentauglich sein will, is selber Schuld :lol:
Die Pro-AM class is soweit ich weiss, die Strassenzugelassne Klasse. Keine Uni-Body Frontumbauten, keine Wheelie-bars, etc., nur Käfig ab 11sec., Bremsschirm ab 10sec is Pflicht.

Vielleicht hab ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt.
Für mich ist ein schnelles 1/4Meile-Auto nur interessant wenn der auch auf öffentlichen Strassen mit Zulassung bewegt werden kann (keine roten oder 5Tagesschilder).

notorque
20.12.2007, 20:51
Ich seh´s da genauso wie el_Barto:
Wenn die Wagen ne Strassenzulassung haben ist es für mich viel interessanter!

huy
20.12.2007, 21:45
Ich seh´s da genauso wie el_Barto:
Wenn die Wagen ne Strassenzulassung haben ist es für mich viel interessanter!

Was versteht man daran nicht?

Die Pro-AM class is soweit ich weiss, die Strassenzugelassne Klasse. Keine Uni-Body Frontumbauten, keine Wheelie-bars, etc., nur Käfig ab 11sec., Bremsschirm ab 10sec is Pflicht.

Die haben alle Straßenzulassung, wenn man genau hinschaut, sieht man die NUmmernschilder am Heck:wink: