PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplungsgeberzylinder Integra



marko1984
21.12.2007, 00:28
Hallo, leider habe ich schon wieder die selben Probleme wie bei meinem Coupe. Der Geberzylinder ist bei meinem Integra schon kaputt und es läuft in den Innenraum. Ich habe mal was gelesen das man die Dichtungen darin wechseln könnte (gibt es auch einzeln bei Honda zu kaufen). Hat das schon jemand gemacht?
Ich habe einen alten Zylinder mal aufgemacht, aber ich glaube so einfach wird das garnicht, um es richtig dicht zu bekommen.
Bei Honda wird der sicherlich wieder sehr viel Kosten aber damit es wieder lange hält werd ich wohl einen neuen bei Honda holen müssen.
Weiß vielleicht auch jemand ob sie verbessert wurden oder ist es die selbe Qualität wie immer. Danke schön

marko1984
25.12.2007, 19:18
Hat das noch keiner gemacht oder evtl. etwas Erfahrung damit

Luigi
25.12.2007, 19:42
Ich hab das bei meinem EJ9 schon getauscht. Ist ganz leicht.
Einfach oben den Segering aufmachen und den kompletten Kolben herausnehmen.Den bekommst du bei Honda einzeln.Alles sauber machen am Gehäuse und danach den neuen Kolben wie er aus der Tüte kommt(ist schon fertig geschmiert) wieder einbauen.
Bei mir ist seit nun 30tkm alles dicht.

marko1984
26.12.2007, 09:56
ah danke das ist gut zu hören. Ich dachte man kann auch die Gummidichtungen runter machen aber den ganzen Kolben neu holen ist natürlich auch gut, da werd ich das mal versuchen. Danke dir