PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energy Suspension Polyurethan Buchsen für EG 92-95



SpeedyAndy
21.12.2007, 14:22
Biete hier ein neues Energy Suspension Master Kit für alle europäischen EG4 bis EG6 an. Meines Wissens auch für die Limos und Coupes. Aber ich will mich da nicht festlegen. Ich habs in nen EG6 eingebaut.
Beinhaltet: front and rear control arm bushings, front and rear shock bushings, front end links, steering rack bushings, transmission shifter stabilizer bushings (manual transmission only), ball joint boots and tie rod end boots.
die Buchsen sind schwarz!

Mit dabei gibt es auch die großen Längslenkerbuchsen!

Beinhaltet ist auch das Gleitmittel ;-) zum Einbau. Obwohl ich persönlich Kupferpaste verwendet habe.

Inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands

Alles Zusammen für 225Euro Festpreis,nicht verhandelbar


Die Qualität und Passgenauigkeit ist ausgesprochen sehr gut!

Zur Info:
Dieses Kit ersetzt alle Achsbuchsen die für das Fahrverhalten von Bedeutung sind, welche in den Jahren brüchig und rissig geworden sind, durch Buchsen aus Polyurethan, diese sind härter, was das Fahrverhalten nicht nur Richtung neu, sondern darüber hinaus noch direkter und präziser macht. Es verhindert ein weites "Wegschwimmen" der Aufhängsteile innerhalb ihres durch weiches Gummi gegebenen Spielraums.
Ausserdem ist das PU Kit deutlich günstiger als sich neue OEM Buchsen zu kaufen!
Für den Selbsteinbau ist folgendes von Nöten:
Presse oder guter Schraubstock mit Nüssen von 24-32mm und verschiedenen Beschlägen(so hab ichs gemacht), Stichsäge mit langen Blatt (für die Halbschalen in den Längslenkerbuchsen), Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz, seinen Kopf, achso und nen Federspanner, wenn man die Stosstdämpferbuchsen oben noch mit wechseln will(die hab ich weggelassen, ja ich hab halt keinen Federspanner da gehabt;-))
Fotos kann sich ja jeder auch im Internet anschauen.


Gruß Andy

lindus
21.12.2007, 16:14
sind da auch die großen hauptlager für den achsschenkel hinten dabei???

HARDSTYLE
21.12.2007, 16:16
wenn die vom civic 92 bis 95 dabei sind nützen die dir aber nur was wenn du nen eg3 fährst, eg4 bis eg6 braucht die teile vom acuro integra...

Mike-EG6
21.12.2007, 16:24
sind da auch die großen hauptlager für den achsschenkel hinten dabei???
Steht doch eh oben dabei. Sind die großen Längslenkerbuchsen also sinds dabei

lg mike

raceteg
21.12.2007, 17:32
wenn die vom civic 92 bis 95 dabei sind nützen die dir aber nur was wenn du nen eg3 fährst, eg4 bis eg6 braucht die teile vom acuro integra...


Biete hier ein neues Energy Suspension Master Kit für alle europäischen EG4 bis EG6 an.


10 ES-Buchsen

SpeedyAndy
21.12.2007, 18:37
Danke @Bruder und @Mike EG6

@Hardstyle, ja es ist das Acura Integra Master Kit, und es ist wie schon geschrieben für die EUROPÄISCHEN EG4-6 plus evtl. Limo und Coupe.
Wie groß soll ich es denn noch schreiben?:wink:
Und Nein in den EG3 passen nicht alle Buchsen, Ein paar wären da zu groß.

Gruß Andy

T67
21.12.2007, 19:24
Hätte interesse, kanns dich per PM melden.

SummerWine
22.12.2007, 02:05
Hallo,
falls an einem EG9 passt, also limo dann sehr große intresse. Bitte PM.

Thanks