PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kostet ein geschlachtetes auto auf dem schrotthof abzugeben?



streetfalke
21.12.2007, 21:28
weiß das vielleicht jemand habe einen top ed7 sehr günstig an der hand zum schlachten und ersatzteile schaden nie aber mit was muss ich am schrottplatz mit der karrosse rechnen?

Arza
21.12.2007, 21:34
die frage is nicht was die aufm schrottplatz kosten sondern ob du einen da bekommst^^.. is sehr schwer

edit: falsch verstanden sorry

streetfalke
21.12.2007, 21:38
wie meinst du das?

Arza
21.12.2007, 22:05
achso meinst das.. tut mir leid:bussi:... is ne gute frage ...

Ej9Freak
21.12.2007, 22:13
also wir machen die schlachter so leer das wirklich nur noch die karosse steht und dann gehts ab in den container und wir bekommen das geld für....zur not fährste mal zu dein nächsten schrotti hin und fragst nach

Vtec_Power
21.12.2007, 22:14
nicht was kostet es sondern was bekommst du:wink:
frag am besten vorher nach un wer dir das beste Angebot macht, der bekommt ihn! Viele stellen dir auch gerne nen container zur verfügung oder holen die rohkarosse ab! Weiss nich wie der kurs bei euch ist aber bei uns gibts für die Tonne Schrott glaub 70€ oder so

Ej9Freak
21.12.2007, 22:31
wat 70 euro da würde ich aber nix wegbringen...wir haben hier preise von über 100 euro....glaub letztens wa die tonne bei 150 euro oder so

*DAMION*
21.12.2007, 23:17
edit :frage verrafft, shit

barney
22.12.2007, 07:02
Wenn du nen Verwertungsnachweis brauchst und alte Reifen, Windschutzscheibe etc. mit entsorgst, dann zahlst du bei uns 0 EUR.

Wenn du nur die Karosse hast und keinen Verwertungsnachweis brauchst, und nur Eisen im Auto hast, dann bekommst du Geld, geht nach Gewicht.

Mir ists bei uns immer am Wichtigsten, dass ich meine ganzen alten Kunststoffteile, Scheiben usw. auch mitentsorgen kann.

Der-Pate
22.12.2007, 09:10
ein leerer ed4 hat mir letztes jahr bei uns 150€ gebracht
die absolut leerer schrott karrosse wurde sogar mim lkw abgeholt :-)

die reifen haben auch noch ma 30€ gebracht , kein plan was die damit machen

einfach zum schrotti und fragen , wenn er geld dafür will , direkt zum nächsten gehn , heut zutage bekommt man für schrott gut geld :-)

streetfalke
22.12.2007, 10:44
alles klar vielen dank jungs! werde mich da mal nach den feiertagen schlau machen!

richie_b
22.12.2007, 16:53
achso meinst das.. tut mir leid:bussi:... is ne gute frage ...
lol, arza, arza, arza...wer lesen kann ist klar im vorteil!gayfight
scherz altha!


ein leerer ed4 hat mir letztes jahr bei uns 150€ gebracht
die absolut leerer schrott karrosse wurde sogar mim lkw abgeholt :-)

lol, schrott, er wird bald wieder leben!

Der-Pate
22.12.2007, 17:24
lol, schrott, er wird bald wieder leben!


:Dne den meine ich nit , der war ja noch super in schuß
ihr wart ja auch nit mim lkw da (wäre wohl besser gewesen :wink:)

hatte noch nen zweiten der ein wenig zusammen geschoben wurde , also die rücklichter waren auf der rückbank montiert :D