PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jessicas supra



Spoony
21.12.2007, 23:40
http://www.cardomain.com/ride/472959

video iss auch dabei

hier mal auf der 1/4 meile

http://www.youtube.com/watch?v=Zr0hDGImarw&feature=related

AccordVtec
22.12.2007, 08:14
Beide Fahrgestelle :e

Bimon00
22.12.2007, 10:19
einfach geil die beiden. einmal ists schon mal gepostet worden. seitdem hab ich sie als hintergrundbild! da hats auch ein video gegeben wo die zwillingsschwestern zu ihrer geburtstagsparty geladen haben...
aber was gibts besseres ne hübsche frau mit ner geilen supra!!

-VIPER-
22.12.2007, 10:46
:lol::lol:

Einfach nur sexy die beiden :bussi:

"Unfallwagen" :tongue::tongue:

STRAUBSTER
22.12.2007, 10:48
wirklich schicke supra... aber was hat die tuse mit dem auto zu tun außer dass sie ihn bezahlt hat und damit rumfährt :roll: klärt mich auf. die wird ja da bestimt nichts selbst dran gemacht oder wenigstens am setup eigestellt haben oder!? so was verstehe ich nicht. wenn ich die kohle hätte könnte ich mir auch den 8 millionen maybach holen und dann bin ich der king oder wie :tongue:

HCT
22.12.2007, 11:05
Muss man unbedingt an sienem Auto selbst etwas gemacht haben, um Spass daran zu haben? Manche Leute arbeiten eben lieber und verdienen Geld, was sie dann ins Auto stecken, andere legen sich lieber selber unters Auto. Jeder wie er mag.

STRAUBSTER
22.12.2007, 11:14
so siehts aus... wollte ja nur wissen ob es wirklich so ist wieich denke oder ob die dame sich dann doch als schrauberlady rausstellt. hier in frankfurt gibt es auch eine die modelt und dann trotzdem extrem viel an ihrem tigra showcar mitgemacht hat. die war auch mal in einem tuning TV special :wink:

MarioonHonda
22.12.2007, 11:31
wenn ich die kohle hätte könnte ich mir auch den 8 millionen maybach holen und dann bin ich der king oder wie :tongue:

Aber ich wette du hast lange nicht so geile Titten :D

Spoony
22.12.2007, 12:39
hier in frankfurt gibt es auch eine die modelt und dann trotzdem extrem viel an ihrem tigra showcar mitgemacht hat. die war auch mal in einem tuning TV special :wink:

ja in frankfurt....aber das sind die usa.
da musste froh sein wenn die öl und benzin nicht verwechselt an der tanke :D

was soll denn so ne megatussie machen? die schraubenköpfe mit rotem nagellack beschmieren???

hondacrew
22.12.2007, 13:07
Mal beide durchpeitschen ja ok, aber auf Dauer wären mir beide im Unterhalt zu teuer bzw. meine Kohle zu schade.

Milano
22.12.2007, 13:13
Die Alte ist 21 (!) ... aber aussehen tut se wie 30 oder älter ... keine Ahnunung ... ganz schön verheizt die Kleine :D

Spoony
22.12.2007, 13:20
nur weil sie keine zöpfe und schulranzen hat isse gleich 30?

also ich find die lecker, jeden tag nen löffel tagessuppe würden ihr sicher gut tun :D

Milano
22.12.2007, 13:36
Mir irgendwie nicht :/ Total der Gesichtselfmeter... Körper is echt nett anzusehen ... aber der würd ich lieber ne Tüte übern Kopp stülpen :D

Bimon00
22.12.2007, 14:45
hauptsächlich gehts hier ja übers auto da wir ja in einem auto forum sind:tongue:

tomekk
22.12.2007, 15:55
http://www.youtube.com/watch?v=VuhnCTNSuOc&feature=related

:woohoo:

Milano
22.12.2007, 16:36
Oh-Mein-Gott ...

Hihihi .. gluck ... gluck .. kicher ... hihihihi ... Barbies with no brains inside ... ihihihihi kicher ... hiiiiii .... kicher ... ihihihii ... Kann sie bitte jemand von ihrem Leid erlösen? :D

RäFfiNi€rT
22.12.2007, 17:13
http://www.cardomain.com/ride/472959

video iss auch dabei

hier mal auf der 1/4 meile

http://www.youtube.com/watch?v=Zr0hDGImarw&feature=related

der schaft ja bloß 9,7...... hättest dir doch nen skyline geholt ;)

Pur€ €nergy
22.12.2007, 17:14
Oh-Mein-Gott ...

Hihihi .. gluck ... gluck .. kicher ... hihihihi ... Barbies with no brains inside ... ihihihihi kicher ... hiiiiii .... kicher ... ihihihii ... Kann sie bitte jemand von ihrem Leid erlösen? :D

da sind Sie wieder die Hater... du musst abgrundtief hässlich sein bei so einer penetranten Abwehrhaltung, notgedrungen alternativ halt.

mann die ist 21, die braucht halt mal richtig Schawanz dann hört die auch auf zu jaulen. JEDER normale Mann würde sie gebrauchen.:wink:

also ich hätte gegen das Bundle (Alte+Auto) nichts einzuwenden..

ist sie die 9.66 gefahren?

die Supra ist sowieso geil, irgendwie brennt sich der Gedanke mir als Nächstes eine Supra zu holen immer fester in mein Hirn ein..:D

Spoony
22.12.2007, 17:30
ja mein geheimer masteplan das ganze forum hier suprapower zu nennen wird also bald realität...maik, pred, wellenbrecher....wir werden immer mehr :D

@milano
ich weiss ja nicht wie das bei euch supermodels ist, aber ich als normalo fettsack würde da solange drauf rummhoppeln bis die die 1/4 meile zu fuß in 9 sek läuft um sich vor mir zu verstecken :D

deleted_user
22.12.2007, 17:36
da sind Sie wieder die Hater...


Man muss ja nicht automatisch n "hater" sein wenn man etwas/jemand nicht gerade gut findet. Mir geht dieses Gekicher auch ziemlich auf die Nerven! Ab und zu ist einfaches Schweigen das beste was man machen kann! :D



ist sie die 9.66 gefahren?


Kann mir nicht vorstellen, dass jemand der schon beim etwas heftigerem Gasgeben vor sich hin "quitscht" ein Auto so bewegen kann.
Das Auto schaut aber vorm crash ziemlich http://www.my-smileys.de/smileys3/allocafe.gif aus!

Milano
22.12.2007, 17:51
da sind Sie wieder die Hater... du musst abgrundtief hässlich sein bei so einer penetranten Abwehrhaltung, notgedrungen alternativ halt.

mann die ist 21, die braucht halt mal richtig Schawanz dann hört die auch auf zu jaulen. JEDER normale Mann würde sie gebrauchen.:wink:

also ich hätte gegen das Bundle (Alte+Auto) nichts einzuwenden..

ist sie die 9.66 gefahren?

die Supra ist sowieso geil, irgendwie brennt sich der Gedanke mir als Nächstes eine Supra zu holen immer fester in mein Hirn ein..:D

:bussi:

Dir gefällt der hirnlose Blasebalg wirklich, wa? So wie du das "Ding" in Schutz nimmst und verteidigst :D
Wenn ich mir die Dame so ansehe oder wenn ich ihr gegenüber sitzen/stehen würde, kämen mir nur die Worte ... "Oh mein Gott, oh mein Gott" in den Kopf. Und das einfach und allein nur deswegen, weil man der Alten die Dummheit einfach ausm Gesicht ablesen kann. Es springt einen ja förmlich an ... buah ... ne ... beim besten Willen nicht.

Und bevor der Verdacht entsteht - Nein, ich bin nicht vom anderen Ufer :wink:

Evtl. kannste die Alte ja in deinem ollen Bimmer locken, die Rücksitze umklappen und sie im Kofferraum ordentlich durchfi**en. Ich wette sie geht drauf ein, wenn du mit heruntergelassenem Fenster, eingeschaltetem Standlicht/Neblern, lauter Musik und dem Arm ausm Fenster hängend an ihr vorbei juckelst und einfach nur schleimig: "Hey Baby ... Lust auf nen kleinen Ritt?" säuselst.

gayfightgayfight

Wintermatratze -.- ist dat - nix anderes.

äktschenändi
22.12.2007, 17:54
bla bla blubb

... was fürn stuss
wenn die alte vor dir steht und es mit dir treiben wolln würd würdest du sagen "oh mein gott nein wir sind intellektuell nicht auf einer wellenlänge, sorry"

ist klar gayfight

@topic: geiles auto... respekt :woohoo:

bernd
22.12.2007, 17:54
[quote=Milano85;1028051]

Wintermatratze -.- ist dat - quote]


auch Dorfmoped genannt :woohoo:

Spoony
22.12.2007, 17:58
ja milano fährt sonst enzo und bummst nur topmodels auf seiner 100 meter yacht.
daher kann ihn so ne dumme blondine mit so nem schrotthaufen nicht reizen.
ginge mir genauso

Milano
22.12.2007, 18:01
... was fürn stuss
wenn die alte vor dir steht und es mit dir treiben wolln würd würdest du sagen "oh mein gott nein wir sind intellektuell nicht auf einer wellenlänge, sorry"

ist klar gayfight

@topic: geiles auto... respekt :woohoo:

Vom Intellekt her würd ich sagen, ist der passende Partner für die junge Frau nen trockenes, altes Toastbrot.

Ich mag diese Art von Frauen eben einfach nicht. Ende.

Ihr Auto gefällt mir dafür aber sehr gut. Wahrscheinlich würde ich sowas aber nicht fahren können/wollen. Hätte Schiss damit voll inne Planken zu donnern.

deleted_user
22.12.2007, 18:06
Ich mag diese Art von Frauen eben einfach nicht. Ende. ...und damit bist du nicht der einzige!



Hätte Schiss damit voll inne Planken zu donnern.
Ach, das geht nicht so schnell... :wink:

tomekk
22.12.2007, 18:55
ja milano fährt sonst enzo und bummst nur topmodels auf seiner 100 meter yacht.
daher kann ihn so ne dumme blondine mit so nem schrotthaufen nicht reizen.
ginge mir genauso

:D

10 kleine heffner

imported___CIVIC__
22.12.2007, 19:06
... was fürn stuss
wenn die alte vor dir steht und es mit dir treiben wolln würd würdest du sagen "oh mein gott nein wir sind intellektuell nicht auf einer wellenlänge, sorry"

ist klar gayfight

@topic: geiles auto... respekt :woohoo:

na ihn geht nur einer ab wenn er mit einer frau wortspiele machen darf und so :D


wer so eine nicht scharf findet der fangt nur was mit dem gleichen geschlecht an weil er sich da auskennt oder einfach keine eier hat wenn ich das so sagen darf:lol:

Buddy-Love
22.12.2007, 19:15
http://www.youtube.com/watch?v=VuhnCTNSuOc&feature=related

:woohoo:

Haste FEIN gepostet Tommy :woohoo:

Pur€ €nergy
22.12.2007, 19:22
Und bevor der Verdacht entsteht - Nein, ich bin nicht vom anderen Ufer :wink:.

Das vermag ich nicht aufgrund von Indizien zu beurteilen. Evtl. befindest du dich noch in der sexuellen Selbstfindungsphase.


Evtl. kannste die Alte ja in deinem ollen Bimmer locken, die Rücksitze umklappen und sie im Kofferraum ordentlich durchfi**en. Ich wette sie geht drauf ein, wenn du mit heruntergelassenem Fenster, eingeschaltetem Standlicht/Neblern, lauter Musik und dem Arm ausm Fenster hängend an ihr vorbei juckelst und einfach nur schleimig: "Hey Baby ... Lust auf nen kleinen Ritt?" säuselst.

Sensationell.. Ich hab mich 100% wiedererkannt.. Das ist genau meine Masche, ist sogar patentiert also wenn du es irgendwann genauso machen willst musst du Lizenzgebühren an mich abtreten. Bist du angehender 9Live-Ferndiagnostiker? du hast eine seltene Gabe... du Troll

Mein Gott dann hat die Alte halt ne exhibitionistische Ader, na und? Kennst du Ihren Bildungsgrad?

Und wichxen tust du wahrscheinlich auf EMMA-Zeitschriften du komischer Kauz. Studiert fickt gut oder wie heisst das nochmal. Du bist komplexbeladen und mit dir selbst nicht im Reinen mein Freund.

Milano
22.12.2007, 19:26
Welch' Überraschung, es gibt Männer die euren Frauengeschmack NICHT teilen.

Ihr seid echt nen Haufen hirnloser Affen :D

Die Alte sieht (meiner Meinung nach im Gesicht) bratzig aus, ist (allem Anschein nach) nicht sonderlich intelligent und nur weil sie nen 900 PS Supra fährt, muss ich automatisch, weil ich in einem Hondaforum angemeldet bin, auf sie stehen?

Böööh ... gayfight

Egal, lasst uns wieder Freunde sein :D

Blöde Weiber :roll: hehe

P.S.: @ BMW Fahrer .. du wirst zum 2. Mal persönlich ... =) Denk mal drüber nach. Ich hab bestimmt keine Komplexe. Schönen Abend noch.