PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio und CD-Wechsler im CR-V Fragen



Havoc C-RV
22.12.2007, 16:28
Hallo:D
ich habe seit einer Woche einen CR-V Bj.2004 :up:
jetzt meine frage wie bekomme ich das Radio ausgebaut und welchen Wechsler (Hersteller/Typ) kann ich anschliesen?
Ich habe das Orig.Radio Typ B (Bedienungsanleitung)
Ich hoffe ich habe euch alle benötigten sachen gesagt:roll:

ich hoffe ihr könnt mir helfen
:D danke schon mal im voraus :bussi:

copper
23.12.2007, 19:52
unter den düsen der mittelkonsole (da wo der schalter des warnblinkers sitzt) sind 2 schrauben. diese rausdrehen. dann die silberne abdeckung (bei mir ist sie silber) von unten her langsam herausziehen, oben sind noch 2 spangen die fast von allein herausspringen. das kabel des warnblinkerschalters abnhemen.

dann sieht man bereits die 4 schrauben, mit denen das radio am armaturenträger befestigt ist. diese lösen und das radio mit dem gesamten grundträger herausziehen.
fertig

einbau in umgedrehter reihenfolge

welchen wechsler du verwenden kannst, kann ich dir nicht sagen, da ich mir das pioneer d3 bt als doppeldin gerät eingebaut habe

Havoc C-RV
23.12.2007, 21:17
Hallo Copper

das nene ich mal eine schnelle und gut verständliche Antwort:up:
vielen dank

copper
23.12.2007, 22:12
kein ding, gerne geschehen :)

in der regel wird auch von fast allen radioherstellern der original-einbaurahmen benutzt. ist also ne sinnvolle sache das ding. ist bombenfest und kann ohne beschädigungen jederzeit wieder gelöst werden.

und es ist nicht mal eben ausgebaut von dieben, finde ich jedenfalls.

wenn du noch fragen haben solltest, kann ich dir eventuell noch mit bildern aushelfen, habe nen RD8 von 2002

vielleicht hast du ja noch nen händler an der hand oder andere kontakte, wo man teile bekommen kann zu gutem preis. ich suche noch die scheinwerfer und die rückleuchten vom facelift, welches du bereits haben solltest (weisse blinkergläser vorne und hinten). ich habe noch die orangenen

Havoc C-RV
24.12.2007, 16:07
servus
ich hab meinen CR-V hier gekauft

Autohaus Günther Wagner
Grossmattstrasse 1
79618 Rheinfelden/Baden

Tel.: 07623/8668
Fax: 07623/8648
:up:
ansonsten fällt mir keiner ein
kannst ja da mal nachfragen
ich hab den gelifteten :D
mit lederaustattung (Sitzheizung) :woohoo:
und Glasschiebedach allerdings ohne Tempomat:-/
Gruß Havoc C-RV

Havoc C-RV
24.12.2007, 16:10
@ Copper
weist du was für ein Hersteller und Typ das Original Radio Typ 2 ist